Jungkook PoV
Verwirrt und gleichzeitig stinksauer stampfte ich den Weg entlang und starrte auf meine Füße.
Was zur Hölle war das gerade nur?
Ich konnte mir einfach nicht erklären was plötzlich mit Sandra los war.
Sie hatte doch vorher nie etwas gegen IU gesagt und sie hatte immer die möglichkeit gehabt sich mit uns zu treffen.
Vielleicht hatte sie ja andere Probleme die sie mir nicht erzählen wollte, aber das konnte ich mir ehrlich nicht vorstellen.
Sonst erzählt sie mir doch auch immer alles.
Sie wollte IU wohl wirklich einfach nur schlecht reden.
Dann versuchte sie auch noch, Schuldgefühle in mir auszulösen, damit ich den Kontakt zu IU abbrach.
Aber das hört sich alles gar nicht nach meiner Sandra an. Würde sie wirklich so etwas tun?
-
"Vielleicht kanntest du mich auch nie!"
-
Kannte ich sie wirklich nie?
Hatte ich mich in ihr getäuscht?
Wie konnte nur so ein schlimmer Streit entstehen?
Ich hätte nie erwartet das sie mir solche Sachen an den Kopf werfen würde.
Zwar fragte ich mich, ob ich am Ende nicht doch etwas hart war, aber anders hätte sie es womöglich nicht verstanden.
Fakt war, dass ich jetzt einfach nur noch weg von ihr wollte.
...(♥)...
Nach dem ich bei ihr geklingelt hatte stand IU auch schon dirket lächelnd vor mir.
"Heey Jungkookie." - "Hey" seufzte ich und ging an ihr vorbei in die Wohnung.
Verwundert drehte sie sich zu mir und schloss hinter ihr die Tür. "Was los?"
Erneut seufzte ich. "Hab mich grad mit Sandra gestritten, und das heftig." gab ich leise von mir und hängte meine Jacke auf.
Ein überraschtes "Oh" kam aus ihrem Mund bevor sie mich mit sich zog und auf das Sofa im Wohnzimmer drückte. "Was genau ist passiert?" fragte sie und lächelte mich leicht an.
"Also.." fing ich an.
"Sie war heute allgemein so abwesend und eher niedergeschlagen drauf." erzählte ich.
"Nach der Schule wollte ich eigentlich noch etwas mit ihr unternehmen da wir seit längerem nichts mehr zu zweit gemacht hatten, aber sie hatte abgelehnt weshalb ich sie dann zu Rede stellte." ich seufzte tief und stützte mein Kinn auf meiner Hand ab.
"Naja und das hat dann dazu geführt, dass sie auf einmal knallhart gesagt hat, dass ich sie verletzte hätte und es nicht mal merke."
IU's Augen wurden für einen kurzen Moment groß und sie sah mich nun noch interessierter an. "Sie meinte, dass ich in letzter Zeit nur noch von dir reden würde, aber das stimmt gar nicht! Ich-ich hab sie einfach nicht verstanden. Sie war doch diejenige die unsere Treffen abgesagt hat!" sie nickte.
"Dann meinte sie auch noch ich hätte sie nie gekannt, weil ich ihr Problem nicht verstehen konnte..zum schluss wollte sie das ich sie in ruhe lasse und mich zu dir verpissen soll. Man IU was soll ich jetzt tun?" fragte ich sie verzweifelt.
"Vielleicht...wäre es ja für alle das beste wenn du erstmal Abstand zu ihr hälst. So wie Sandra momentan drauf ist wird es schwer sein mit ihr darüber vernünftig zu reden." schlug sie dann nach einer kurzen Überlegung vor.