Luhan warte ! ~ Luhan (Exo) Fanfiction

4.7K 90 10
                                    

Hey. Mein Name ist Miu. Ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in einem großen Haus mit einem Jungen namens Luhan zusammen. Und hier erzähle ich euch darüber wie ich versuchte ihm zu helfen.

"Luhan bleib stehen !" ich rannte Luhan wie fast jede Nacht hinterher. Er ist ziemlich schnell. Doch machte es mir um so schwerer. Luhan lief und lief aber ich hatte ihn fast. Als er die Treppen runter lief stolperte er und lag auf dem Boden. Oh nein nicht dass er sich etwas tat. Ih lief zu ihm und guckte ob was passierte. Zum Glück nichts. Ich nahm ihn direkt in meine Arme und versuchte ihn zu beruhigen. Sein Gesicht war voller Tränen. Bei seinem Anblick flossen mir auvh ein oaar herunter. "Luhan alles ok es ist alles ok. Ich bin Miu. Ich bin bei dir. Es war wieder nur ein Traum. Ich lass dich nicht allein." versuchte ich ihm mit leiser Stimme zu sagen so dass er sich beruhigte. Ich strich mit meiner Hand über seine Haare und von da aus über seinen Rücken. Damit wollte ich ihm zeigen dass ich da war, bei ihm und ich mich um ihn kümmere. Ich strich ihm mit meiner  seine Tränen aus dem Gesicht. Als er sich nach ca. 5min beruhigte nahm ich ihn und brachte in mein Zimmer und ich saß mit ihm auf meinem Bett. "Luhan war das wieder der selbe ?" "J..ja" "Luhan keine Angst es ist nur ein Traum und vergiss nicht sobald ich bei dir bin passiert dir nichts" ich nahm ihn in die Arme. Ach wenn ich ihn so sehe bricht mein Herz in 2. Warum Luhan ? Warum musste ihm sowas passieren er ist so ein guter Mensch. "Willst du wieder schlafen ? Ich bleib auch wach und pass auf dich auf" fragte ich ihn. "Nein ich will nicht dass du schlaflos wegen mir bleiben musst." sagte er. " Ach was solls ich schlaf morgen Abend einfach bisschen früher dann ist es die Sache auch erledigt." ich lächelte ihn an und er bedankte sich. Er legte sich hin und ich neben ihm. Ich wollte ihm das Gefühl der Sicherheit geben und deswegen strich ich ihm über sein Haar. Die Nacht über konnte er dann doch zum Glück schlafen und das ohne seine Attacken. Am morgen machte ich ihm Frühstück. Als ich ihn aufwäcken wollte berührte ich ihm zärtlich am der Wange ich durfte ihn nicht rütteln sonst erschreckt er sich. Aber das süße an ihm war wenn er ein bisschen schlafen konnte und das ohne Probleme und man ihn dann so aufwäckte, wachte er mit einem so niedlichem Lächeln auf. Sobald man dieses Lächeln sieht denkt man sich nur OHHHHHHHHHH WILL KNUDDELN .  Aber das schöne ich durfte ihn sogar knuddeln.

"Guten Morgeeeen" "Guten...Morgen" antwortete er noch leicht müde. "Ich hab Frühstück gemacht komm mach dich frisch gleich gehen wir wohin." "Wohin denn?" "Überraschung" sagte ich nur und verschwand in der Küche. Als Luhan fertig war und in die Küche kam setzte er sich direkt an seinen Platz und bedankte sich bei mir. Jaa Luhan und Essen das war DAS Traumpaar. Er war schon seit dem er klein war so.

"Luhan machst du dich dann fertig?" schrie ich die Treppen entlang weil oben unsere Schlafzimmer waren und Luhan sich gerade in seinem Zimmer aufhielt. "Jaa bin gleich daaa" rief Luhan während er die Treppen runterlief. "Ja los los los Luhan ich warte dann im Auto schließt du bitte die Tür beim rausgehen ab." sagte ich und ging schon Richtung Auto.  "Jaa mach ich bin jetzt da." Er war eine Person die immer bisschen länger brauchte aber dafür hatte der Typ auch eine Ahnung von richtigen Style. Als auch er dann im Auto saß fuhren wir los. "Miu wohin fahren wir ?" fragte er im Auto. "Lass dich doch mal überraschen" "Aber ich wills wissen" "Luhan jetzt sei nicht so neugierig wir sind eh fast da" "Okeee -.-" antwortete er und lies mich schließlich in Ruhe. Den Rest der Fahrt sangen wir laut im Auto.

"So meine Dame und Herren alle mal aussteigen" rief ich gutgelaunt und stieg aus dem Auto. "Ehh und was ist das hier ?!" fragte Luhan verwundert. "Ja also ich dachte mir in letzter Zeit das wir schon lange nicht mehr richtig gemalt haben und ich weiss ja wie sehr du es liebst zu malen und du siehst ja hier ist eine Tollr aussicht. Warte mal eben" ich ging zum Kofferraum holte uns 2 Staffelein, 2 Tafeln, 2 Kittel und Farben mit mehreren Pinsel raus. Er war total begeistert und seine Augen glänzten richtig. Er nahm mir direkt ein paar Sachen aus der hand half mir sie aufzustellen. Wir zogen unsere Kittel an und dann umarmte er mich feste. "Danke du bist einfach die beste" flüsterte er mir ins Ohr. Er las mich los und plante direkt was er malen sollte. Er fing an zu erzählen wie er was malte. Ich hörte ihm aber eigentlich garnicht zu mich machte es einfach so glücklich ihn so fröhlich mit einem grossen Lächeln zu sehen.

"So dann fangen wir mal an aber Luhan erwarte nicht zu viel von mir du weisst das ich nicht gerade so talentiert bin" dann gucken wir uns an und lachten gleichzeitig los. "Ok dieses Bild wird für die einzige die mir so viel in meinem Leben bedeutet sein" sagte er. "Und das wäre?" "Mein Auto" äußerte er und fing an laut zu lachen. "Ha ha..." "Nein Spass natürlich für dich Miu" sagte er und fing auch an zu malen. Ich beobachtete ihn die ganze Zeit. Er war sehr konzentriert aber man sah ihm an dass er Spaß dabei hatte. Als ich auf sein Bild guckte war er so weit und es sah so schön aus und ich hatte ein paar Strichmännchen bemalt. Wie gesagt nicht gerade begabt. Nach gut 30 min wollte ich eine Pause machen. "Luhan wie wäre es mit einer Pause ?" "Ja von mir aus bin gleich fertig und du wie weit bist du?" ich fing an zu lachen "Da ich das eh nicht kann könnte ich jederzeit aufhören guck doch mal was ich für ein Kunstwerk hingezaubert habe" Luhan drehte sich darauf hin um sich das Bild anzugucken. Er sah sich das ganz genau an. Bis ein "Wow du bist echt talentiert" aus seinem Munde kam. Dabei machte er ein lustiges Gesicht und wir beide fingen an wie 2 Verrückte zu lachen. " Ok lass uns noch ein bisschen weitermalen dann können wir auch wiedrr zurück." schlug ich vor und wir machten uns wieder an die Arbeit. Ich sah ihn wieder an und konnte einfach nicht anders. Ich malte ihn im Gesicht an. "Duuu... RACHEEE" er lief mur hinterher um mich anzumalen. Wir liefen durch das ganze Feld und wieder zurück bis wir beide nicht mehr konnten. Nach dem kleinen Krieg waren wir beide kunterbunt angemalt. Wir schauten uns am Ende gegenseitig an wir lachten uns wieder zu tode. Nach gut 15 min als sir wider angefangen hatten zu malen fragte ich ihn "Bist du fertig ja schon lange aber hab gewartet bis es trocken ist. Ok von mir aus können wir einpacken und wieder zurück." "Ok dann los" wir packten alles ein machten unsere bunten Gesichter sauber.

Auf dem nachhause Weg bedankte sich Luhan bei mir nochmals und gab mir ein Küsschen auf die Wange. Ich wurde richtig rot und sagte nur "Gern geschehen immer wieder gerne". Wie immer sangen wir den Rest des Weges wie Verrückte. Im Auto bemerkten wir dass wir Hunger haben. "Miu ich glaube ich habe hunger" "Ja Luhan ich auch. Sollen auf dem Weg kurz nach KFC ?" "Jaaaa KFC . Lass dann Chickenwings mitnehmen dann können wir gleich einen Film einlegen und dabei essen" "Von mir aus gerne. Lass dann auch noch eben zu unserer Videothek einen Film holen." "Oke" sagte er und wir taten dies auch.

Zuhause angekommen liefen wir beide in unsere Zimmrr zogen uns um. Also wir haben uns unsere Jogginghosen und T-Shirts angezogen. Da ich schneller war legte ich den Film ein und machte unsere Chickenwings startklar. Als auch Luhan ferig war kam er auf praktisch angeflogen und liesen uns auf die Couch fallen. Wir hatten uns eine Komödie ausgeliehen. Als der Film zuende waren und die Chickenwings alle räumte ich kurz auf. Als es dann schon relativ spät war meinte Luhan " Ey lass mal ein bisschen zocken haben wir schon lange nicht mehr" "Ja warum nicht" sagte ich und sir zockten auf der Ps4 Battlefield. Das war üblich für uns. Wir spielt bis fast Mitternacht. 

"Ok Luhan das reicht glaub ich für heute guck mal auf die Uhr" "Aber Miu" "Nein akzeptiere das ich besser bin"  "Ok aber irgendwann werde ich dich schlagen" sagte Luhan und wir machten die Konsole aus.

"Luhan willst du alleine schlafen oder soll ich mit dir schlafen ?" fragte ich ihn. "Ich weiss nicht ich glaub ich schlafe alleine" "Oke wie du meinst aber vergiss nicht ich bin da ich werde aupassen" er lächelte mir zu und ging in sein Zimmer. Als ich in meinem Bett lag dachte ich nach. Ich überlegte was man machen könnte damit seine Albträume aufhören. Hmm ich weiss es nicht. Vielleicht braucht er einfach eine Freundin. Ich musst irgendwie kichern und schloss auch die Augen. Es kamen wieder Geräusche und ich öffnete direkt die Augen und lief los um nach Luhan zu gucken. 

Doch dann...

Ich hoffe die Geschichte gefällt euch.
Für mehr Voten oder Commentieren ^-^

Luhan warte !  ~ Luhan (Exo)  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt