9 Kapitel

795 30 8
                                    

Ein Herz. Ein Herz aus Kerzen und Rosenblätter. Das ist nicht das was ich denke oder ? Er führte mich in das Herz. Dann stellte er sich ganz dicht vor mich. Ich spürte seinen Atem und seine Nähe. "Miu ich liebe dich und du weisst das auch oder ?"  "Ja ich liebe dich auch Luhan"  Er kniete sich vor mich und holte eine kleine Schachtel raus. Er öffnete sie und ein kleiner Ring mit einem Diamanten kam zum Vorschein. "Miu wi...willst du mich heiraten und mit den Rest deines Lebens verbringen ?" mir kamen Tränen in die Augen und mein Herz fing an zu rasen. Ich war sprachlos. "J..jaa " kam stockend von mir. Ich zitterde und hielt ihm meine Hand hin. Er steckte mir den Ring an und richtete sich. Ich stand immernoch im Schock da. Er kam mir näher und wir küssten uns. Ich war so glücklich. Das Gefühl dass gleich mein Herz aus meinem Körper sprang überkam mich so schnell.

Nachdem wir uns ein wenig beruhigten gingen wir Hand in Hand zum Hotel nahmen unsere Koffer und stiegen in einen Bus der uns zu dem Flughafen fuhr ein. Es war schon spät und wir waren schon kaputt. Die Busfahrt dauerte nicht lange. . Am Flughafen angekommen hatte ich immernoch Herzrasen. Dort checkten wir alles ab und stiegen ins Flugzeug. Da unser Flug sehr lange gehen würde kuschlte ich mich an meinem hoffentlich zukünftigen Ehemann und versuchte zu schlafen. Er strich mir zärtlich über meine Haare und küsste ab und zu meinen Kopf.

Der Flug war ganz ok da wir nachts losflogen und wir den Flug über geschlafen hatten. Es war auch nicht allzu laut im Flugzeug.

Nach sehr vielen Stunden kamen wir auch an. Ich freute mich auf mein Bett und mein Zuhause. Und das tollste war dass Luhan und ich bald heiraten wollten. Wir holten unsere Koffer und riefen Koko an damit er uns abholen kommt.

"Hallo ?"

"Koko kommst du uns abholen"

"Ich steh schon draussen kommt" 

Wir legten auf und eilten raus. Koko stand am Auto und half uns direkt mit den Koffern. Die Fahrt zum Sweet Home dauerte nicht lange. Zum Glück. Zuhause angekommen erinnerte ich Luhan an seine Tabletten. Jeder verschwand in seinem Gaderobenzimmer um die Sachen auszupacken. Ich brauchte eine Halbe Stunde um alles auszuräumen. Luhan ungefähr auch. Nachdem wir fertig waren ging jeder duschen und danach machte ich essen. Ja endlich wieder mein Essen. Der Urlaub war zwar das beste was ich mir gegönnt hab aber zuhause war es dann doch schöner.

Luhan war noch in seinem Zimmer als ich das Essen schon zum servieren vorbereitete. "Schatz warum kochst du ? wir hätten auch was bestellen können. Du bist doch bestimmt müde."  "Ach was. Passt schon. Außerdem wollte ich unbedingt kochen."  er lächelte. "Na wenn das so ist"  Wir setzten uns und aßen. Da wir wieder in unserem Land sind war es momentan Abends. Nach den Essen schmissen wir uns ins Bett. Mit halbwegs nassen Haaren legten wir uns ins Bett und kuschelten.

"Luhan wen und wann sagen wir als erstes das wir den Schritt wagen zu heiraten ?"  "Mein Herz ich würde sagen Family Richt"  "Nein kein Family Richt. Das ist immer so viel aufwand. Es sind manchmal Leute da die ich nichtmal kenne"  "Ja aber auf diese Art und Weise können alle direkt mitbekommen dass wir es auch ernst meinen"  "Stimmt aber wäre es nicht besser erst unseren Eltern auf ein Parents Pick einzuladen ?"  "Ja hast recht. Ok morgen Parents Pick und übermorgen Family Richt ja ?"  "Ok"  ich lächelte. Da unsere Familien eng befreundet waren und praktisch untrennlich waren, waren unsere Tradition innerhalb der Familie so gut wie die Gleichen.

Was ich total vergessen hatte das Haus indem wir leben ist ein Erbe von unseren Urgroßeltern. Die sind vor langem verstorben, alle zusammen bei einem Unfall. Das Haus hier hat ihnen zusammen gehört. Das ist sowas wie ein Ferienhaus gewesen. Wir waren als Kinder auch manchmal hier gewesen. Bevor der Trennung halt.

Ich gab Luhan einen Gutenachtkuss und wir schliefen. Ich liebte es in seinen Armen einzuschlafen und es kommt mir vor das ich das immer und immer mehr mögen würde.

Ich stand früh auf damit ich unseren Eltern bescheid sagen konnte wegen dem Parents Pick. Der Parents Pick ist ein Treffen mit Eltern und Kinder. Sonst niemanden. Auch eine Art Ritual von unseren Familien.

"Daddy ich bins Miu. Heute Eltern Pick um 12 Uhr bei uns sagst du Luhans Eltern bescheid ?"

"Ja hallo erstmal mein Kind. Mach ich. Endlich sehen wir dich mal. Naja egal bis später dann"

"Bye daddy hab euch lieb"

Wir legten auf. Ja ich war leicht gestresst denn ich musste jetzt erstmal ein wenig putzen und eine Kleinigkeit backen. Bei dem Staubsaugen weckte ich ausversehen Luhan auf. "Ohh hab ich dich geweckt ? Tut mir leid"  "Nicht schlimm. Ist schon spät.  10 Uhr."  "Was schon zehn ohh. Ich muss mich beeilen." "Ahh putzen ? " ich nickte "Ok du putzt und ich übernehme das backen."  "Das wäre toll. Aber ess ein Brot oder so vorher als Frühstück. Tut mir leid das ich nichts vorbereitet habe"  "Ach was solls. Ein Tag ohne. Ist doch nicht schlimm."  ich lächelte ihn an und fing an mit dem Staubwischen.

Ab und an guckte ich Luhan zu wie er backte. Ich hatte Glück denn backen konnte Luhan wirklich gut. Er ist geschickt wie man ds auch bei seinen Bildern sehen kann. Um Halb 12 hörte ich auf mit putzen und räumte die Sachen weg. "Luhan fertig ?"  "Ja die Muffins sind fertig die Kekse sind in 10min fertig"  "Hast du so viel gemacht ?"  "Warum nicht"  "Ok komm zieh dich an. Ich koch eben Tee und mach mich dann auch fertig" Er nickte und verschwand.

Ich machte eben Tee und lief nach oben. Ich machte mich schnell fertig und zog mir extra ein Kleid an. Ein wenig schicker als sonst. Fuck wo ist mein Ring ? Wo hab ich ihn hingetan ? Ich suchte in meiner Gaderobe nichts. Ich lief rum und konnte ihn nicht finden.  Mich überkam Panik. Denk Denk denk ?! Luhans Zimmer. Ich lief dahin und sah den Ring auf der Komode ich musste ihn nur noch nehmen ohne das Luhan das bemerkt. Wo ist er ? Im Badezimmer. Ich lief rein holte ihn und steckte mir den Ring an. Phuu gerade gut gegangen. Es klingelte passend an der Tür.

Ich lief runter. "Hallo "  "Hallo mein Kind" kam mir meine Mom entgegen. Luhan kam auch runter. Als alle drinne waren begrüßten wir nochmal jeden einzeln. Ich nahm jeden die Jacke ab und hang sie auf. Luhan führte unsere Eltern in das Wohnzimmer und ich kam nach. Wir setzten uns und redeten ein wenig.

"Wie gehts euch denn ?"  "gut Dad" meinte Luhan zu seinem Dad, Mr.Sam. "Was ist denn eigentlich der Grund dass es zum Parents Pick kommt ?"  fragte meine Mom. "Das werdet ihr natürlich erfahren aber vorher. Tee und von Luhan gebackene Kleinigkeiten ?" "Ja warum nicht" meinte mein Dad. Ich stand auf und sah das der Blick meiner Mutter sich auf mein Ring richtete. Ich glaube sie hat es bemerkt. Egal. Ich ging in die Küche und stellte alles auf ein Tablett und brachte es ins Wohnzimmer. Ich gab jedem seinen Tee und setzte mich dann.

Luhan bekam viele Komplimente wegen dem Essen. "So ok. Ich glaub wir kommen mal zum Punkt des heutigen Tages" fing Luhan an. "Miu und ich... wir eh... ich eh... wir sind zusammen und ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht. Wir wollten fragen ob das ok ist für euch. Wir wollten morgen Family Richt machen damit das alle wissen" unsere Eltern guckten erst nachdenklich und geschockt aber sagten nichts. Bis Mr. Sam sprach "Ihr meint es also wirklich ernst ja ?"  Wir nickten. Dann kam mein Vater ins Spiel. "Und ihr seit euch wirklich sicher ?"  "Dad wir leben doch schon voll lange zusammen ich glaube nichts spricht großartig dagegen."  "Hast recht"meinte Mrs. Sam.

Ich beobachtete wie unsere Eltern Augenkontakt hatten. Dann sprangen sie auf. "Das freut uns. Ich hoffe es klappt alles Perfekt. Die Hochzeit wird toll."  sagten alle aufeinmal. Sie umarmten uns und gratulierten zu unserer Entscheidung. Wir redeten noch ein wenig darüber. Wann wir uns erstmal verloben. Da es bei uns üblich war auch aus der Verlobung ein großes Spektakel zu machen musste alles geplant werden. Aber wir beschlossen uns irgendwann andermal das zu besprechen. Nach 3 Stunden gingen sie auch.

Das wars. Hoffe es gefällt euch also das sie Heiraten aber glaub mir es wird noch was schlimmes passieren :ooo aber was das werdet ihr in den kommenden Kapitel alles lesen :D Voten und bitte bitte auch Commentieren :3

Luhan warte !  ~ Luhan (Exo)  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt