17. Kapitel

626 28 8
                                    

Mitlerweile ist ein Monat vergangen dass wir geheiratet haben. Um ehrlich zu sein hat sich nicht viel verändert aber ich weiss nicht warum das so ist ich fühle mich Luhan noch näher als vorher. Wie man so schön sagt der Ring ist der Siegel der wahren Liebe. Es ist so schön dass wir endlich unsere kleine Familie gegründet haben.

Es ist noch früh und wir liegen noch immer im Bett. Ich bin schon wach aber mein süßer Ehemann ist noch am schlafen. Er schlief wie ein Engel. Sollte ich ihn wecken ? Ach nein ich lass ihn noch schlafen. Ich stand auf zog mir meinen Bademantel an und ging runter in die Küche. Es war schon 11 Uhr das heißt dass ich kein Frühstück verdauen könnte deswegen gab es Kaffee für mich. Ich weiss immernoch nicht warum ich ab 10 Uhr nicht frühstücken konnte aber es war einfach so.

Mein Blick ging durch das Wohnzimmer und ich sah mein Flügel. Es ist schon her dass ich das letzte mal gespielt hatte. Deswegen nahm ich mir meinen Kaffee und setzte mich an den Flügel. Ich öffnete die Klappe für die Tasten und tippte erst rum. Dann tat ich beide Hände auf die Tasten und begann zu spielen. Beim spielen spürte ich plötzlich zwei Arme die sich von hinten kamen und mich umklammerten und dann eine sanfte Berührung auf meiner Wange. "Luhan hab ich dich geweckt ?"   "Nein."  Ich drehte mich zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss.

Er schaute an mir vorbei und fing an zu grinsen. Plötzlich sprang er auf und lief in die Richtung zu meinem Kaffee. "Ey das ist mein Kaffee"   Er lief nur davon und genoss MEINEN Kaffee. Ich hatte ihn fast aber er hielt seine Hand gegen meinen Kopf sodass ich ihn nicht bekommen konnte. "Schatz. Schatz. Wir sind verheiratet also ist es unser Kaffee"   "Den ich zugerichtet habe"  "Und ich genieße" Ich gab es auch drehte mich und wollte mir einen neuen machen bis er mich wieder von hinten umarmte. "Hier nimm deinen Kaffee ich mach mir selber einen"  Er drückte mir den Kaffee in die Hand und lief zur Kaffeemaschine um sich einen Kaffee zu machen.

Wir verbrachten den Tag zusammen und gingen spazieren. "Luhan wie wäre es wenn wir uns einen Haustier anschaffen"  "Was für eins ?"  "Weiss nicht. Ein Hündchen,  ein Kätzchen oder sowas halt. Oh oh wie wäre ein Frettchen ?"   "Ja warum nicht ? Sollen wir zu einem Händler gehen ?"  "yeaah"  schrie ich auf und fiel ihm um den Hals. Wir gingen zu einer Tierhandlung und wollten uns da mal erkundigen welche Tiere es so gibt.

wir betraten das Geschäft und es gab viele viele Tiere. Ein Mann kam auf uns zu "Willkommen kann ich ihnen weiterhelfen ?"   "Ja also wir suchen einen kleinen Freund für zuhause." meinte Luhan freundlich. "Was für eins denn ?"   "Ein Hund oder ?" sagte ich und schaute Luhan fragend an.  "Ja ein kleiner Welpe wäre perfekt"  sagte er darauf. "Oh da haben wir viele zur Auswahl. Komm sie doch mit ich zeig euch die kleinen"  Dwr Mann führte uns durch das Geschäft bis zu einer Tür. Er öffnete sie und man sah einen großen Garten. Der war mit kleinen Zeunen ausgerichtet. Als wir den Garten betraten flitzen auch schon viele kleine Welpen auf uns zu. Aber konntem nicht zu uns da es einen Zaun gab.

"Ohh sind die nicht putzig Luhan ?"   "Ja das sind sie"   "Wollen sie auch mal rein ? Wenn ja ich sag ihnen sie sind sehr verspielt und ihr dürft euch nicht erschrecken wenn sie sie anspringen"   "Nicht schlimm" sagte ich und wir gingen rein. Die Welpen stürzten sich auf uns. Sie waren so süß. "Was wollen sie denn für eine Rasse ?"  "Das weiß ich garnicht genau. Eine die nicht all zu groß wird mehr so ein Schoßhündchen."   erklärte ich ihm. Währenddessen kam ein süßer kleiner Welpe auf mein Schoß gekrabbelt. "Ich glaube auf ihrem Schoß sitzt schon der richtige." sagte der Mann. Ich hob den Kleinen hoch. "Luhan ist der nicht süß ?!"  "Ja der ist wirklich putzig."  "Ich will diesen Hund haben"  "Welchen du willst Schatz"

"Ok. Sie wissen schon dass sie ihn nicht einfach mitnehmen können. Also sie müssen ein zwei Tage immer vorbeikommen damit er sich an sie gewöhnt. Und dabei machen wir das mit den Papieren und so."   "Ja kein Problem. Luhan bist du für diesen Hund denn ?"   "Klar. Der ist so putzig" er riss mir den Hund aus den Armen und spielte mit ihm. Er hat wohl doch so seine Seiten. Wir redeten mit dem Händler und beschlossen den Kleinen zu holen.

Zuhause zerbrachen wir uns den Kopf wie wir ihn nennen sollten. "Wie wäre Lucy ?" "Luhan erstens der Name ist bah und zweitens es ist es ein Junge"   "Ja was gibts denn für Namen"  Wir überlegten lange und lange. Dann kam mir die Idee. "ICCHHH HAAABS. Wie wäre es mit Jiho ?"  "Ja das klingt süß.  So putziiiiig"   Wir hatten uns entschieden. Unser Welpe wird Jiho heißen.

Am nächsten Tag machten wir uns wieder auf den weg zu dem Tierhandel.

Jaaaaaa das wars auch mit dem Kapitel.  :3

Ja war jetzt nicht sooo spannend aber naja ^0^

Hab euch lieb meine Leser ♡

Für die 2NE1 Fans. Ich hab eine neue FF geschrieben dort geht es um sie.

*Schleichwerbung check* xD

Und einen großen Dank an :

OhSehunsWife

&

GirlWhoCriedWolff   *kanka*

♡♡♡ und natürlich auch den Rest meiner Leser ♡♡♡

Luhan warte !  ~ Luhan (Exo)  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt