Tränen bildeten sich in meinen Augen und ich geriet in Panik. Luhan erstarrte und schnappte nach Luft. Ich stand direkt auf "Hast du wieder vergessen deine Tabletten zu nehmen ?" sagte ich panisch. Er nickte ganz leicht und bekam immernoch kaum Luft. Ich stürmte in die Küche und holte Wasser und Tabletten. Die Tabletten tat ich ihm in seinen Mund und hielt ihm das Wssser hin. Er schluckte alles runter und wir warteten ein paar Minuten. Sein Zustand wurde wieder normal und ein Stein viel mir vom Herzen.
"Pabo ~ auch wenn ich Schwanger bin musst du deine Tabletten nehmen." sagte ich und kuschelte mich in seine Brust. "Tut mir leid mein Engel aber ich war so in Freude dass ich es vergessen hab" meinte er und hielt mich fest in seinen Armen. "Ich glaub es wäre besser wenn wir uns jetzt schlafen legen oder ?" schlug ich mit einer beruhigten Stimme vor. Er nickte und wir standen auf. Aber irgendwas fehlt. Warte...Wo ist Jiho ? Ich schaute mich um und konnte ihn nicht finden. Ich wurde panisch und fragte Luhan "Luhan hast du Jiho gesehen ?" "Nein." sagte er und mein Gang wurde schneller. Ich suchte das Erdgeschoss ab da Jiho keine Treppen steigen konnte.
Im Garten, in der Küche, Im Wohnzimmer und im Bad war er nicht. Auch nicht in Schränken. Langsam stieg ich die Treppen hoch aber musste anfangen zu lachen. Jiho stand oben auf den Treppen und kam nicht runter. "Ach mein Baby kommst du nicht mehr runter ?" sagte ich lachend. Jiho schaute mich nur mit einem Hundeblick an. "Hast du ihn gefunden ?" rief Luhan von unten. "Schatz komm mal her. Seh dir das mal an" rief ich zu ihn runter. Er kam zu den Treppen und fing an zu lachen. "Oh nein wie süß" meinte er lachend. Mein Ehemann kam hoch, nahm ihn auf den Arm und brachte ihn zurück nach unten.
"Ich geh schonmal hoch" sagte ich als er Jiho runterbrachte und lief in unser Zimmer. Dort zog ich mich um und hörte wie Luhan in das Zimmer trat. Ich spürte wie er seine Arme von hinten um mich schlung. "Du bist so schön" murmelte er. "Ach Luhan hör auf damit" sagte ich lachend. Er ging mit seinen Händen zu meinem Bauch. "Und du Junior bist auch schön" murmelte er nochmal. Ich musste total lachen. "Du bist so süß" sagte ich dabei. Er löste sich und zog sich um. Danach liefen wir zusammen ins Badezimmer und machten uns fertig. Im Bett kuschelten wir noch ein wenig aber schliefen auch schnell ein.
"Wann ist gehst du zum Arzt ?" fragte mich Luhan nachdem ich mit meiner Ärztin telefoniert hatte. "Ich geh in einer Stunde los. Magst du mitkommen ?" "Darf ich überhaupt ? Ich meine ich bin ja ein Mann" ich konnte nicht anders und musste lachen. "Ja darfst du. Dann sehen wir unseren Junior das erste mal" sagte ich. Er fing an zu grinsen "Whooo." rief er daraufhin. Ich umarmte ihn. "Ich freu mich so auf alles" sagte ich dabei. "Ich mich auch" flüsterte er.
"Koko fährst du uns ?" fragte ich ihn als wir rausgingen um zum Arzt zu fahren. "Klaro das ist mein Job" meinte er und öffnete uns die Tür. "Danke" wir stiegen ein und waren schnell da. Hand in Hand gingen Luhan rein. "Ahhh Frau Sam und Herr Sam. Sie können gerne durch gehen" sagte eine Frau und führte uns in einen Raum wo Ultraschallgeräte standen. Wir warteten neugierig ein wenig und meine Ärztin kam rein. "Ah hallo Mr. und Mrs. Sam" sagte sie zu uns und reichte uns die Hand. "Hallo" sagte ich freundlich.
"So dann wollen wir mal schauen. Legen sie sich hin und wir gucken mal" sagte sie. Ich legte mich auf die Liege und zog mein Oberteil leicht hoch. Meine Ärztin schmierte etwas auf mein Bauch und tat so ein Gerät auf mein Bauch und fuhr damit drauf rum. Auf dem Bildschirm konnte ich nichts erkennen aber anscheinend die Ärztin. "Ah sehen sie da. Diesen kleinen Punkt ? Das ist ihr Kind" sagte sie lächelnd. Luhan konnte es nicht fassen. "Dieser kleine Punkt da ?" fragte er überrascht. "Ja" meinte meine Ärztin lachend. "Ohhh so klein" staunte er.
Wir unterhielten uns noch etwas und ich bekam ein paar Tipps. Anschließend fuhren wir heim.
Es vergingen ein paar Monate. Mittlerweile war ich schon im 4 Monat schwanger und mein Bauch ist auch dicker geworden. Meine Muttergefühle stiegen auch sehr. Ich spürte den Junior jedesmal und es kommt mir vor als ob ich ihn immer mehr fühlen würde.
Der heutige Tag war sehr wichtig für mich und Luhan da nun getestet werden sollte ob das Kind sich gut entwickelt und keine Behinderung hat. Wir waren sehr aufgeregt und hatten auch Angst.
"Ich hoffe alles wird gut" sagte ich. "Ach es ist bestimmt alles ok" munterte mich mein Ehemann auf. Ich lächelte ihn an. "So jetzt komm. Wir müssen los" sagte er und wir gingen raus. Koko fuhr uns zu einem Arzt der auf sowas spezialisiert war. Wir wurden freundlich begrüßt. Eir machten Tests und sowas und der Arzt schaute sich die Ergebnisse an.
"Ehh also. Frau Sam ihr Kind kann man nicht richtig sehen aber es scheint so ob es eine kleine Fehlentwicklung hab." Die Tränen stiegen mir hoch. "Was ?" fragte ich. "Also sehen sie das. Da müsste eigentlich ein Arm hin. Es kann sein dass das Kind diesen versteckt. Ich würde sagen wir machen noch einen Termin dann können wir schauen ob er in einer anderen Position liegt" "Aber es kann sein dass er nichts hat" meint Luhan direkt. "Ja das kann sein" "Oh Gott sei Dank" sagte ich. Ein Stein fiel mir vom Herzen aber es gibt immernoch ein Risiko.
Zuhause waren wir erstmal bisschen traurig. Ich lag mit dem Kopf auf Luhans Schoß im Wohnzimmer. Es war still. Sogar Jiho lag leise in seinem Körbchen. Aber es blieb nicht lange still denn...
Meow :3 Solly dass ich nicht mehr sooo viel Update q.q aber ich gebe mir Mühe ^-^
Leute ich hab euch alle voll lieb ♡
Danke an alle ♡
Eure Soo-Min♡♡♡
DU LIEST GERADE
Luhan warte ! ~ Luhan (Exo) Fanfiction
Fiksi PenggemarLuhan hat ein Problem, er leidet an eine Art Schlafstörung. Miu versucht ihm zu helfen indem sie eine Lösung sucht und ihm immer klar macht dass sie für ihn da ist und aufpassen wird. Doch was war nur die Lösung dafür ?