Ich sah wie er weinte und auf dem Boden lag. Er ist die Treppen runtergefallen. Ich lief runter um zu sehen ob er blutete. Zum Glück nichts. "Luhan ! Tut dir was weh ?" er wischte sich die Tränen vom Gesicht und guckte mich an. "Ist schon gut." sagte er und wollte aufstehen. "Ahh" schrie er. "Ach nein. Luhan tut dir was weh?" fragte ich ihn voller Panik. "Ja mein Bein" sagte er leise. Ich stellte mich so dass er sich bei mir abstüzen konnte. "Setz dich mal" er saß sich auf das Sofa. "Hattest du einen Traum und bist deswegen runtergefallen? " fragte ich ihn besorgt doch erst antwortete er nicht doch am Ende nickte er nur. "Luhan kannst du mir sagen was in dem Traum vorkommt ? oder ist es immer der gleiche?" er guckte weg und sagte nichts garnicht. "Ok hab verstanden" ich stand auf und wollte gehen. Er hielt mich an meiner Hand und sagte "Es ist der gleiche. immer und immer wieder. Aber bleib bitte hier." ich schaute ihn mitfühlend an und sagte "Soll ich dir ein Kühlpack holen ?" er nichte lächelnd. Ich nahm mir eins raus und wickelte es um ein Tuch. Als ich wieder zurückging fragte ich ihn "Wo genau tut es denn weh ?" er zeigte auf eine Stelle. Ich tastete es ab um zu fühlen ob etwas gebrochen ist. "Luhan versuch mal dein Bein zu bewegen" er konnte problemlos sein Bein bewegen. "Ok es ist nichts gebrochen. Hier nimm das und kühl dein Bein. Du schläfst heute hier unten ich glaub hoch kommst du nicht mehr. Ich hol Decken und bleib hier bei dir." "Oke " sagte er nur leise. Sobald ich wiederkam legte er sich so hin, dass er zugedeckt war aber sein Kopf auf meinem Schoß war und ich meine Beine ausgestreckt hatte. Wir besitzen ein Ecksofa deswegen ging das. "Luhan ? soll ich den Fernseher anmachen ?" " Ja lass mal gucken was so läuft" antwortete er und wir machten den Fernseher an. Es lief zufällig ein Film und wir schauten uns den an. Luhan fiel schnell in den Schlaf. Ich schaltete den Fernseher aus und schlief ebenfalls ein.
Am nächsten morgen war Luhan plötzlich nicht mehr da. Aber ein Frühstück war fertig auf dem Tisch. Wo war dieser Junge nur. Auf meinem Teller war ein Zettel. 'Wie es scheint bist du wach. Bitte mach dir keinen Kopf um mich. Frühstücke bequem und wenn du fertig bist geh in dein Zimmer und mach dich fertig' ich war sehr überrascht. Naja ich frühstückte und räumte alles auf. Als ich die Decken auch weggeräumt hatte ging ich in mein Zimmer dort war ein Kleid auf dem Bett und auf dem Kleid ein weiterer Zettel 'zieh dir bitte dieses Kleid an und lass deine Haare offen. Wenn du fertig bist geh raus und der Wagen wartet draussen auf dich dort wirst du wohin gebracht'
Während ich mich fertig machte war ich am singen und lachte die ganze Zeit. Noch nie hatte sich jemand soetwas für mich einfallen lassen. Als ich dann fertig war lief ich runter und ging raus. Dort wartete unser Wagen. Als ich einstieg klebte ein Zettel im Auto. 'ich hoffe du magst Überraschungen. Also als Kind hast du es geliebt . Naja unser Fahrer wird dich jetzt wohin fahren dort warte ich auf dich.' "Madam wir fahren los" sagte unser Fahrer von vorne. "Ok" antwortete ich und war total gespannt.
Als wir dann ankamen konnte ich es nicht glauben...
Heute konnte nicht nicht viel Schreiben tut mir leid aber morgen gibts mehr ^^
DU LIEST GERADE
Luhan warte ! ~ Luhan (Exo) Fanfiction
FanfictionLuhan hat ein Problem, er leidet an eine Art Schlafstörung. Miu versucht ihm zu helfen indem sie eine Lösung sucht und ihm immer klar macht dass sie für ihn da ist und aufpassen wird. Doch was war nur die Lösung dafür ?