"Jiho. Komm hier her mein Bibi" rief ich meinen Welpen aus der Küche. Er kam direkt angedackelt. "Komm hier Essen" ich stellte ihm Hundefutter auf seinen Platz. Mein Süßer aß es direkt. Ich ging nach oben um mich umzuziehen denn ich bin immernoch im Pyjama. "Luhan was machst du hier die ganze Zeit ?" "Ich sortier meine Klamotten aus" "Ich würde statt Klamotten mal deine Schuhe aussortieren " "Neimals !" ich musste lachen. "Wenn du meinst" .
Ich schnappte mir Jiho und ging in den Garten um mit ihm ein wenig zu spielen. Als ich den Ball aus meiner Tasche holte flippte der Kleine aus. Das war so süß wie er rum sprang und bellte. Wir spielten ca. eine halbe Stunde und gingen dann auch wieder rein. Bzw. er lief noch ein wenig im Garten rum. In der Küche nahm ich mir ein Glas Wasser. Der Hund ist wenn es ums spielen geht so hyperaktiv. Ok ist ja klar, er ist noch ein Welpe.
"Luhan komm mal runter" "Ja ich bin auch so gut wie fertig" rief mein Ehemann von oben. Nach ein paar Minuten sah ich ihn auch die Treppen runter stolzieren. Er stolperte und ist fast hingeflogen aber hat sich dann noch an der Veranda festgehalten. "Pass doch auf" sagte ich lächelnd. "Jaa" nörgelte er. Er ging in den Garten zu Jiho. Da spielte er ein wenig mit ihm.
"Bringst du mir ein Glas Wasser Schatz ?" "Jaaa" Ich nahm ein neues Glas und füllte es mit Wasser. Dann brachte ich ihm das Glas. "Danke Schatz" sagte er und nahm mir das Glas aus der Hand. Genau als er was trinken wollte schwankte er plötzlich und lies das Glas fallen. "Luhan alles ok ?" ich hielt ihn direkt besorgt am Arm. Er setzte sich auf den hinter ihm stehenden Stuhl. "Hast du deine Tabletten vergessen ?" "Nein. Mir wurde nur komisch vor den Augen" "Ist es jetzt weg ?" "Ja mach dir nicht so viele Sorgen" "Geht nicht anders. Ich räum eben die Scherben weg." ich ging erst zu Jiho und nahm ihn mit rein damit er nicht in Scherben oder so tritt. Dann kehrte ich das grobe weg und daraufhin staubsaugte ich die Splitter. Nach 10min war alles wieder wie vorher.
Erst ließ ich Jiho wieder raus und setzte mich danach zu Luhan auf die Terrasse. "Es tut mir Leid dass ich dir Arbeit gemacht hab" sagte er leicht traurig. "Luhan ist doch nicht so schlimm. Ich mach das gerne. Schließlich bin ich deine Ehefrau" Er lächelte mich an. "Ach ich liebe dich" sagte er und kam mir näher um mir einen Kuss zu geben. Doch kurz bevor sich unsere Lippen berührten stand Jiho vor uns und bellte uns an. Ich schaute zu ihm und nahm ihn auf den Arm. "Ja Jiho dich lieben wir auch mein Bibi" Luhan lachte. "Der Kleine gehört auch zu unserer kleinen Familie" "Ja er ist momentan unser Baby" "Ja das ist er" meinte Luhan.
Wir waren den Rest des Tages auf dem Balkon. Haben sogar dort gegessen. Doch als es kühler wurde gingen wir rein. Tippte Luhan was auf dem Laptop und ich und Jiho saßen auf dem Sofa und schauten Fern.
"Schatz ich geh pennen. Ist schon spät ja ?" "Warte eben ich komm mit ich speicher das eben ab" sagte Luhan während ich den Fernseher ausschaltete. "Gute Nacht mein Bibi" sagte ich zu Jiho. Der hüpfte in sein Körbchen und legte sich hin. Ich lief die Treppen hoch und machte mich erst im Bad fertig und dann ging ich auch direkt schlafen. Genau als ich mich hinlegte kam auch Luhan rein.
Er warf sich einfach auf mich. "Hey mach dich nicht so breit" "Ich will kuscheln" "Das ist aber kein kuschln" "Ich brauche Liebe gib mir Liebe" sagte er und wälzte sich auf mir herum. "Luhan du zerquetscht mich" "Ich brauchr Liebe" "Geh erstmal von mir runter" er rollte sich von mir und legte sich neben mich. Dann gab ich ihm einen Kuss und legte mich hin. "Hier Liebe" "Ok so viel Liebe reicht mir" Ich grinste ihn an. "So gute Nacht" "Gute Nacht mein Engel"
Am Morgen lag Luhan nicht neben mir. Total ungewöhnlich, denn er ist eigentlich ein Langschläfer. Ich machte das Bett und im Badezimmer machte ich mich frisch. Dann lief ich runter. Auf den Treppen hörte ich Musik von unten. Als ich in die Küche ging sah ich Luhan Pfannkuchen machen und dabei war er am singen und tanzen. Jiho hüpfte auf 2 Beinen und bellte. Seine Art Party zu machen. Meine beiden Babys sahen so süß aus.
"Morgen Schatz" sagte Luhan und kam tanzend zu mir und gab mir einen kleinen Kuss. "Morgen. Was macht ihr denn schönes hier ?" "Frühstück" "Hmm es riecht auch sehr gut." "So meine schöne Ehefrau du darfst dich nun setzen. Dein Mann serviert dir heute das Essen" "Ohh mjt Vergnügen setz ich mich" Er stellte einen Teller mit drei Pfannkuchen vor mich und gab mir Tee zum trinken. Dann tat er sein Essen auf seinen Platz und setzte sich.
Wir aßen zusammen und räumten die Sachen weg. "Danke mein Schatz für das fantastische Frühstück" "Immer wieder gern. Ah ich muss meine Tablette nehmen" er ging zum Schrank nahm sich ein Glas, füllte es mit Wasser und nahm sie die Tabletten die auf dem Tresen waren. Er nahm sie ein und grinste mich an. Ich grinste zurück und trocknete meine Hände ab.
"Was machen wir heute ?" fragte ich ihn. "Ich muss hier noch etwas erledigen aber du kannst ja raus gehen zu Dara oder so" "Was musst du denn machen ?" "Was Laptop" "Aso ok. Ich glaub ich geh in eine Buchhandlung. Ich hab total Lust was zu lesen" "Eine schöne Idee. Kannst du mir ein Buch mitholen ? Ich schreib dir das auf" "Klar. Ich mach mich dann fertig"
Ich ging hoch und schminkte mich, zog mir was an und machte anschließend meine Haare. "Bye Schatz ich geh jetzt los" "Ja hier das Buch soll es sein" er gab mir einen Zettel. 'Nightlights' hört sih interessant an. Ich gab meinem Ehemann der am Esstisch am Laptop rumtipste einen Kuss auf die Wange und lief aus dem Haus. "Madam" begegnete mich Koko. "Koookooo. Fährst du mich zur Buchhandlung" "Klar steigen sie ein" Ich stieg ein und wir fuhren los.
"Wilkommen kann ich ihnen behilflich sein ?" sagte eine freundliche Frau als ich die Buchhandlung betrat. "Ich gucke erstmal. Danke" Ich lief durch das Geschäft und schaute mir viele Bücher an. Ich wollte eins haben was mich irgendwie ansprach. Aber welches ?! Ich schaute und schaute. Aber fand erstmal keins. Doch schließlich fand ich eins. Es war ganz hinten im letzten Regal. Schon leicht verstaubt. 'Liebe ist nicht gleich Liebe' heißt es. Es sah alt aus. Trotzdem wollte ich es. Ich nahm mir das Buch und ging zur Kasse. Dort fragte ich noch anch Luhans Buch und die Frau brachte mir dieses. Ich bezahlte beide. "Liebe ist nicht gleich Liebe. Ein sehr altes Buch. Gute Wahl." "Ja es hat was ich weiß auch nicht" "Ich garantiere ihnen das Buch ist gut. 20,78 € macht das dann" "Bitte" ich gab ihr das Geld. "Danke. Auf wieder sehen" sagte ich und ging.
Koko fuhr mich nach hause. "Schatz ich bin wieder da" "Hey meine Süße" sagte er und lief mir entgegen und nahm mich in den Arm. Dann küssten wir uns und Jiho kam auch bellend auf mich zu. Ich bückte mich und lies mich von ihm abschlecken. "Ich hab dein Buch." ich kramte es aus meiner Tasche. "Hier Schatz." "Danke. welches hast du dir geholt ?" "Das hier" Ich gab ihm mein Buch in die Hand. "Ahh. Es scheint ein altes Buch zu sein. Aber der Titel hört sich interessant an" "Ja ich fang aber später an es zu lesen. Jetzt erstmal bekommst du meine Aufmerksamkeit." "Warum nicht heute abend und jetzt das Buch ?" "Das kann ich auch machen" wir grinsten uns gegenseitig an.
Ich setzte mich auf einen Stuhl auf der Terrasse. Jiho lag auf meinem Schoß und schlief. Ach er ist so süß. Ich fing an zu lesen. Ich las und las. Ich war total auf das Buch konzentriert. Aber ich ich verlor das Zeitgefühl und es wurde dunkel. Irgendwann schlief ich wohl ein denn ich ich spürte warme Hände auf meinen Wangen und als ich meine Augen öffnete sah ich meinen Ehemann. Er stand vor mir und guckte mich an. Ich lächelte.
"Du sagtest abends bist du mein" sagte er. Ich stand auf und streckte mich. "Uhh es ist kalt" ich sprang ins Haus. Jiho ist in seinem Körbchen am schlafen. Er ist bestimmt dorthin gelaufen als ich am schlafen war. Luhan machte hinter mir die Tür zu und wir liefen nach oben.
"So was jetzt ?" fragte ich ihn. "Was für eine Frage ?" er fing wieder an mich zu kitzeln. "Ahh hör auf" "Du Monster." "Ahh" kam während ich mich zu Tode lachte von mir. "Ok ich lass dich" er hörte auf und setzte sich neben mich. Er kam zu mir runter und küsste mich. Aber ganz ganz kurz. Dann nochmal. Und nochmal. Wie so ein Spatz der in ein Baum stachelt. Hakt nur dass er mich küsste. "Mein süßer Ehemann" "Meine süße Ehefrau" Wir legten uns hin und schliefen auch ein.
In der Nacht hörte ich Geräusche. Ich schreckte auf und stellte fest dass Luhan nicht neben mir lag. Scheisse was ist los ? Ich sprang aus dem Bett und lief die Treppen runter. Dabei hörte ich Jihos Bellen und Luhan schrie ganz merkwürdig. Ich lief runter und sah etwas was mein Herz zerspringen lies...
Sooo meine sweeten Leser ♡♡♡
Hoffe es hat euch gefallen *wenn nein warum lest ihr das dann ?! * xD
Das Böse nähert sich unserer FF :oo
*Uhhh*
Ganz viel Love an euch alle ♡
DU LIEST GERADE
Luhan warte ! ~ Luhan (Exo) Fanfiction
FanfictionLuhan hat ein Problem, er leidet an eine Art Schlafstörung. Miu versucht ihm zu helfen indem sie eine Lösung sucht und ihm immer klar macht dass sie für ihn da ist und aufpassen wird. Doch was war nur die Lösung dafür ?