16. Kapitel

638 26 12
                                    

Ps : dieses Kapitel kann sexuelle Handlungen enthalten. Ich versuche alles im Rahmen zuhalten. Danken für euer Verständnis ♡

Nach dem Duschen zog ich mir die Unterwäsche an die ich mir mit Dara gekauft hatte, darüber zog ich mir ein Seidenbademantel an. Ich trocknete noch eben ein wenig meine Haare und richtete sie mir und Fertig. Mein Herz raste. Was sollte ich sagen ? Was soll ich drinne tun ? Oh man ey. Ich meine so schlimm wird es schon nicht werden. Was kann ich denn schon schief machen ? ok dumme Frage ich könnte einiges schief machen. Ich schaute durch eine kleinen Tür spalten was Luhan macht. er hatte sich auch umgezogen und saß nachdenklich an der Bettkante. Das sah so süß aus. Ok erstmal tief ein und ausatmen.

So ich glaub ich geh einfach mal rein. Ok genau das sollte ich tun. Ich öffnete langsam die Badezimmertür und machte das Licht aus. Dann ging ich in Richtung Luhan aber stand in einem größeren Abstand von ihm. Mein Herz raste schneller und schneller. Sollte ich zu ihm gehen ? Ach was er ist der Mann. Er schaute mich erst nur an doch nach paar Sekunden stand er auf und kam auf mich zu. Er strich mir über meine Wange. Seine Hand war sanft so wie immer. Unsere Blicke trafen sich und wir kamen uns näher. Sodass sich unsere Lippen berührten und wir uns natürlich auch küssten. Als wir uns wieder lösten wusste ich nicht was ich tun sollte. Ich zog einfach mein Bademantel aus sodass ich nur noch in der Unterwäsche vor ihm stand. Er bewunderte mich so wie ich vor ihm stand. Dann schaute er mir wieder in die Augen und küsste mich. Diesmal war der Kuss leidenschaftlicher. Viel leidenschaftlicher. Sein Körper berührte meinen seine Hände auf meinem Becken.

Nach dem Kuss nahm er meine Hand führte mich zum Bett und setzte mich dort hin. Mein Herz schlug und schlug. Ich war so nervös wie noch nie. Er zog sich sein Shirt aus und und küsste mich wieder. Wir fielen zusammen nach hinten. Nun war er über mir auf unserem Bett. Er hörte auf mich zu küssen und sagte leise "Warte eben hier" er lief ins Bad und kam nach 2min wieder. Nur in Boxershort das sah total heiß aber auch niedlich aus. Ich glaub ich weiß warum er im Bad war. Ja doch ich weiß es. Er musste sich um die männliche Verhütung kümmern ja das war klar. Er kam wieder zu mir ins Bett zurück und fing an mich am Hals zu küssen. Es gefiel mir sogar und wenn ich ehrlich bin momentan war ich garnicht mehr so nervös. Ich weiß nicht warum aber ich vertraute meinem Ehemann so sehr dass mir das alles keine Angst mehr machte.

... (Liebesakt)...

Luhan hat ein wenig Panik bekommen als er sah, dass ganz wenig Blut bei mir war. Aber ich erklärte ihm die Sache mit der Entjungverung und er war erleichtert. Nach der Sache lief er kurz ins Badezimmer, machte irgendwas, wusch sich die Hände und kam dann auch wieder zurück ins Bett. Jap auch diesesmal wusste ich was er tat. Wenn ihr es nicht wisst Entsorgung nennt sich das auch. Im Bett schmusten wir noch ein bisschen. "Miu ich hab dir nicht wehgetan oder so nh ?"  "Nein Luhan du warst vorsichtig keine Panik. Ich fands schön"  "Wirklich ?"  "Ja"  "Ah gut. Ich fands auch schön. Aber jetzt bin ich so müde lass uns schlafen"   "Ja. Gute Nacht mein Ehemann"  "Gute Nacht meine Ehefrau" ich gab ihm einen Kuss und wir schliefen ein.

Am morgen schliefen wir wirklich lange. Als ich aufwachte war es 12 Uhr aber Luhan schlief noch. Er schlief wie ein Engel. Ich zog mir was an, ging in das Badezimmer um mich frisch zu machen und versuchte dann Luhan zu wecken. Ich küsste ihn auf seine Wange und er machte die Augen langsam auf. "Guten Morgen mein Schatz"  "Guten morgen mein Engel"  Er zog mich zu sich runter und küsste mich auf den Mund. "Mach dich frisch die anderen sind bestimmt schon alle wach" Er nickte und verschwand im Badezimmer. Ich räumte solange alles auf und packte auch schon unsere Klamotten zusammen.

Als er dann auch fertig war gingen wir raus und liefen Hand in Hand in den Garten wo alle außer Luhans Cousin und seine Freundin saßen und plauderten. Er ist früh gegangen da er heute irgendein Treffen hatte. Sobald die vier uns sahen grinsten sie uns an. Oh man. Das war ja schon irgendwie peinlich. "Guten Morgen" sagte ich. "Morgen" sagte Dara. "Wir haben schon gefrühstückt geht zum Saak da müsste estwas stehen" sagte Tiffy. Wir nickten und Luhan und ich gingen zum Saal. Dort stand noch alles und wir genossen das Frühstück.

Nachdem wir ein wenig quatschen meinte Dara "Komm Miu helf uns beim packen" ich nickte und wir Mädels machten uns auf den Weg zu dem Häusschen von Mina und Tiffy. Dort setzten wir uns alle auf das Bett. "Ich dachte ihr wolltet packen ?" fragte ich sie verwirrt. "Ach das haben wir schon längst. Jetzt los erzähl wie war es ?" meinte Mina. "Was ?"  Tiffy setzte ihren 'Seriously - Blick' ein. "Ja wie war eure Nacht" meinte Dara. "Ehh..."  kam nur von mir. "Man Mädchen habt ihr gevögelt ? Ja klar habt ihr das wie war es man"  meinte Tiffy. "Tiffy danke für deine Ausdrucksweise. Ja also am Anfang war ich total unsicher aber ich wurde immer lockerer. Es tat 0 weh. Er war so zärtlich zu mir."  "Hat es geblutet ?"  fragte mich Dara leicht besorgt. "Ja aber nur ganz wenig und es hat auch nichz geschmerzt"  "Ah gut. Hab gehört das soll total wehtun" meinte Mina beruhigt. "Nene hat es nicht"

Wir laberten noch was und gingen auch zu Luhan und Yonghu zurück. Wir beschlossen langsam alles in die Autos zu räumen damit wir auch bald losfahren konnten. Die Mädchen fliegen in ein paar Stunden wieder zurück. Dara und Yonghu fuhren zu sich nach hause und Luhan Ich und die Mädels fuhren eben zu uns. Dort stellten wir unsere Sachen ins Haus und fuhren auch weiter zum Flughafen. Dort verabschiedeten und bedankten wir uns und die Mädchen gingen. So jetzt ab nach hause alles ausräumen.

Ja ein Kapitel ohne spannendes Ende aber mir ist nichts mehr eingefallen. Solly q.q  Naja ich hoffe es hat euch gefallen ^-^ Hab euch ganz doll lieb.

Ich möchte mich dazu ganz doll bei euch bedanken ♡

Luhan warte !  ~ Luhan (Exo)  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt