4. Kapitel

1.1K 53 11
                                    

Zuhause angekommen lief ich auch zum Flügel. Ja ich war schon fast süchtig danach. Es war schon spät und Luhan ist zu der Musik auf dem Sofa eingeschlafen. Ich brachte ihm eine Decke runter. Dann zog ich ihm die Hausschuhe aus und deckte ihn zu. Wenn Luhan schläft ist es so süß. Nach betrachten vom Schlafenden Luhan ging ich wieder zurück und beschloss am Flügel was zu komponieren. Am besten was langsames aber nichts trauriges. Nach einer Stunde hatte ich auch schon was sehr schönes auf die Beine gestellt.

Am morgen lag ich in meinem Bett aber ich wusste nicht wie ich dort hingekommen war. Ich erinnerte mich nur dass ich am spielen war. Ich ging runter und mein Kaffee stand bereit. Luhan noch in seinem Schlafanzug guckte sich meine Noten an. "Wie klingt das ? Die Noten sind rafiniert zusammengesetzt aber ich kann kein Klavier spielen."  "Ich spiels dir gleich. Und danke für den Kaffee. Aber Luhan kannst du mir sagen wie ich gestern Abend in mein Bett gekommen bin ?"  er fing an zu lachen. "Ich hab mir gedacht ich lass dich hier nicht so auf dem Flügel schlafen und wollte dich hoch tragen. Du warst aber nicht so leicht wie ich gedacht hatte. besonders bei den Treppen wäre ich mit dir hingefallen." ich wurde rot er meinte das schwer bin. Idiot. "Süß. Soll ich dir das jetzt vorspielen ?"  er machte mir den Weg frei und wartete gespannt drauf das ich anfing. Ich spielte ihm mein Stück vor und als es zuende war sah ich Luhan mit grosse  Augen vor mir stehen. "Lass mal einen Text dazu schreiben ?"  "Warum ?"  "Deswegen. Und jetzt komm"  er zog mich mit zum Küchentisch. "Also am besten über Liebe "  meine Augen wurden gross. Über Liebe ?! Man. Luhan schieb vor sich hin. Dann meinte er "Ok komm spiel und ich sing dir das"  wir gingen zurück zum Flügel. Ich fing an zu spielen und er sang. Es hörte sich nicht schlecht an. "Wie ist es ?"  "Sehr schön. Aber ist das nicht der Text von Marry me ?"  "Warte mal" er starrte drauf. "Ach stimmt. Haha bin ich dumm. Egal jetzt haben wir eine Piano Version davon."  wir fingen an zu lachen. "Egal spiel unser Lied "   "Baby don't cry? "  "Ja"   "Aber Luhan das ist so was trauriges wie wäre es mit etwas fröhlichem. Z.B..... Young, wild and free ?"   "Du kannst das spielen ?"  ich nickte und fing an. Nach dem Lied musste ich total lachen. "Das Lied passt garnicht zu uns"  Er stimmte mir zu und lachte mit mir. "Was machen wir heute ?" fragte ich ihn. "Hm... keine Ahnung."  "Lass mal in einen Musikladen ich muss mir ein Notenheft besorgen und ein Buch mit aktuellen Liedern"  Er nickte und brachte unsere Tassen in die Küche.

"Worauf wartest du na hop."  meinte er und ich lief nach oben um mich anzuziehen. Ein blaues helles Jeanskleid mit weissen Mustern drauf. Ich machte mir locken und steckte meine Haar nach hinten zusammen mit meiner Schleifen klammer. Parfum, Accessoires und das wichtigste Tasche und meine Air Force.

"Bist du fertig" rief ich zu Luhan. "Ja Komm jetzt"  er kam runter und sah total hamma aus. Richtig gestylt. "Uhh da hat sich heute jemand schick gemacht."  "Sagte die Richtige" wir gingen lachend aus dem Haus. Draussen stand unser Wagen schon bereit. Als wir gefahren wurden fragte ich ihn "Wie ich sehe hast du kaum noch Albträume "  "Ja in letzter Zeit geht alle voll klar. Ich weiss nicht warum aber mir geht es besser."  "Freut mich" sagte ich und danach waren wir auch leiser. Nach 10min Fahrt sind wir auch angekommen und wir gingen in den Musikladen.

"Hallo was kann ich für euch tun" fragte der Angstellete mit einer freundlichen Stimme. "Also ich brauch ein Notenblock und ich wollte Hefte holen wo aktuelle Lieder drinne sind für Klavier."  "Ja kommen sie mal mit. Also hier ein einfaches Notenblock und dort sind Hefte. Welche Musikrichtung mögen sie denn ?"  "Also ich mag K-Pop und normalen Pop. "  der Mann dachte nach. "Also wir haben hier dieses Pop Heft. Da sind Lieder von Jason Derulo, Justin Bieber,  Beyonce und alles mögliche.  Das würde ich ihnen empfehlen. Und hier gibt es viele K-Pop Hefte es gibt Best of Exo und Best of BTS also einzelne Bands und halt Best of 2013/14 das ist das neueste. Das ist auch richtig Dick also da findest man alles Mögliche drinne."   "Hm... Also das erste mit dem normalen Pop nehm ich auf jeden Fall. Bei dem K-Pop würde ich sagen nehmen wir das neue und wenn mir was fehlt kann ich ja wieder kommen. Was ist mit klassischem ? Das wäre auch gut zu haben."  "Ja da habe ich das perfekte für sie. Hier. Da sind die bekanntesten klassischen Lieder drinne. Aber wollen sie die orginale schwere Version oder die vereinfachte ?"  "Die Orginale bitte."   der Arbeiter war erstaund.  "So gut ? Nicht schlecht ich bin fasziniert. "  ich merkte wie Luhans Blick ernst wurde. Deswegen schlug ich auch direkt vor "Ok dann lass uns mal zur Kasse" An der Kasse bedankte ich mich noch eben. "Tschüß. Wir erwarten sie immer wieder gerne."

Wir gingen raus und da stöhnte Luhan auch vor sich hin. "Dieser Mann war ja mal voll ätzend"  "Nö.  Warum?! Der war freundlich und hilfsbereit. "  er verdrehte die Augen und meinte nur "Jaja"   "Ist da jemand eifersüchtig? " sagte ich grinsend. "Ich ? Aus welchem Grund? "  ich zuckte mit den Schultern.  "Weiss nicht"  . "Phh. Ok gehen wir noch ein Eis essen ?"  ich nickte und wir gingen zu unserer Lieblings Eisdiele. Ich bestellte mir wie immer mein Schokoladeneis und er sein Vanilleeis. Es war himmlich gut. Als unser Besuch bei der Eisdiele zuende war beschlossen wir heute zu Fuß nach hause zu laufen und sagten unserem Fahrer bescheid. Auf dem Weg lachten wir viel. Wir gingen durch eine Anlage die einem Park ähneln sollte. Es waren hier fast nie irgendwelche Leute, genau das liebte ich hier so. Einfach mal alleine. Ich stolperte und fiel in Luhans Arme. Wir waren ganz dicht aneinander. Ich konnte seinen Atem in meinem Gesicht spüren. Wir regten uns erstmals nicht und es war leise. Unsere Blicke trafen sich und wir schauten uns gegenseitig ties in die Augen. Ich bemerkte wie mir langesam die Röte in mein Gesicht stieg. Es war ungewohnt so nah an ihm zu sein wobei wir sehr lange schon zusammen wohnten. Sein Blick ging auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Es wechselte sich immer. Dann kam er mir näher. Ich schloss meine Augen als Luhan mir so nah war dass seine Lippen fast meine berührten. Was auch geschah. Es fühlte sich gut an. Luhan war der wundervollste Mensch den ich kannte. Meine Hand ging um sein Nacken und seine Hände um mein Rücken. Der Kuss dauerte lange. Nach einer Zeit gingen wir langsam auseinander und guckten uns an. Ich lächelte ihn an und er erwiederte es. Wir drehten uns wortlos und gingen weiter. Seine Hand ging an meine ran und ich hackte meine Finger in seine. So gingen wir Hand in Hand nach hause.

Zuhause kochte ich eben eine Kleinigkeit. Wir führten keine richtigen Dialogen sondern unterhielten uns mit unserem Lächeln. Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und zog mir meine bequemen Sachen für zuhause an. War das eben echt passiert ? Luhan und ich haben uns geküsst. Ja schon als Kinder mochten wir uns immer. Aber jetzt ? Ja ich glaube Luhan war der Junge der für mich bestimmt war. Was solls ich raste die Treppe runter um bei ihm zu sein. Aber warte waren wir jetzt ein Paar oder nicht ? "Luhan ? "   "Ja ?"  "Ist das gerade wirklich passiert ?"  er kam zu mir küsste mich nochmals und sagte leise "Wenn nicht ist es jetzt passiert"  ich wurde rot und wusste nicht was ich sagen sollte. "Sind wir jetzt ein Paar. Du weisst Miu ich hatte noch nie eine Freundin"  ich zuckte mit den Schultern. "Also wenn du nichts dagegen hast" sagte ich leise. "Als ob." meinte er und grinste. "Na dann" sagte ich und setzte mich aufs Sofa.

Ich machte den Fernseher an und schaute mir einen Film an. Abends laufen immer gute Sachen. Er kam auf zu mir und setzte sich neben mich. Er umarmte mich und flüsterte leise "Glückwunsch du bist ja vergeben. Wer ist denn der Glückliche"  wir mussten beide Lachen.

Das wars dann auch. Ich hoffe es gefällt euch. Kommentare und Votes nicht vergessen ^^

Luhan warte !  ~ Luhan (Exo)  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt