10.Kapitel

676 30 4
                                    

Es war so weit die Familie wurde alamiert und das Family Richt stand vor der Tür. Luhan hatte eine Checkliste in der Hand und ich musste alles überprüfen. "Chips ?" "Check"  "5 Kasten Trinken ?" "Check"  "Spielzeug in Garten für die Kinder ?"  "Check"  "3 falschen Wein ?" "Check"  "5Kuchen ?"  "Ehh.. jo Check"  "Kekse ?" "Check"  "Wohnzimmer um geräumt ?"  "Check"  "Oben alles verriegelt ?"  "Check"  "Genug Toilettenpapier ?"  "Check"  "Ca. 100 Gläser "  "Kommt hin Check"  "100 Papteller"  "in einem Pack Check"  "Servietten ?"  "Zu viele"  "Also Check ?"  "Ja."

So checkten wir alles. Wir mussten alles geplant haben so war das Family Richt einfach. Es kamen mehr Leute als später auf die Hochzeit. Luhan und ich waren sehr fein rausgeputzt und waren nervös da jeden Moment die Tür klingeln würde und unsere Verwandtschaft und alles reinstürmen würde.

"Ding Dong" Luhan und ich liefen zur Tür. Es kamen viele Leute rein die einzelt begrüßt werden. Luhan war der Jackenjunge von uns beiden.

Nach einer halben Stunde waren alle da und es war wie geplant voll bei uns im Haus. Luhan und ich stiegen so auf die Treppe das alle uns sahen. Dann klopfte Luhan an sein Glas. Von jedem die Aufmerksamkeit war auf uns gerichtet. Es war komisch dass alle uns anstarrten. Luhan fing an "Liebe Familie und Verwandte der Grund für das heutige Treffen ist folgender. Miu und ich sind seit längerem ein Paar und ich habe den Schritt gewagt und ihr einen Heiratsantrag gemacht. Ich hoffe ihr freut euch über diese Entscheidung es würde uns viel bedeuten. Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Aufenthalt. " 

"Hast du gut gesagt"  sagte ich zu Luhan als die Gäste wieder in ihren Gesprächen verwickelt waren und uns garnicht mehr wahrnahmen. Er grinste nur. Wir mischten uns unters Volk und wurden von mehreren angesprochen.

Das ganze hier dauerte bis 9 Uhr abends an. Danach waren auch alle weg. Mein zukünftiger Verlobte und ich räumten grob alles auf da wir wirklich müde waren. Kurz danach begebten wir uns nach oben zogen uns um und warfen uns ins Bett.

"Was für ein Tag" stöhnte ich total kaputt. "Was du nicht sagst" stöhnte Luhan ebenso kaputt wie ich. Wir krochen unter die Decke. "Aber hey jetzt wissen es die Leute die es wissen müssen" meinte er zufrieden. "Hast recht" sagte ich und kuschlte mich an meinen noch Freund. "Luhan es ist alles so schön mit dir"  "Miu"   "Ja ?"   "Du wirst mich nie verlassen oder ?"   "Nein. Wie kommst du drauf ?"  "Einfach so."  "Hmm.. ok. Naja schlaf schön Träum  gut"  dann gab ich ihm einen Kuss und drehte mich um. "Gute Nacht meine Prinzessin" sagte er und wir schliefen beide ein.

Ja ein kurzes Kapitel aber versprochen das nächste wird wieder länger. ^-^ viten und commentieren für mehr ^-^

Luhan warte !  ~ Luhan (Exo)  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt