"Luhan schnell schnell schnell wir kommen sonst zu spät" Luhan und ich hatten einen Termin bei einem Saal das wir für unsere Verlobung mieten wollten. Dort sollten die uns einen Termin geben und uns Dekoideen vorgeben. Es sind jetzt 5 Wochen geworden wo das Family Richt war und inzwischen wissen alle unserer Bekannt bescheid. Wir haben dass so ausgemacht das wir uns Verloben und das sehr bald aber die Hochzeit an sich schieben wir noch ein wenig vor raus da wir keinen Stress machen wollen.
"Ich komm doch." rief Luhan und flog fast die Treppen runter. Wir liefen zum Auto und fuhren los. Wir kamen recht flott an und hetzten in das Hauptbüro. "Willkommen" sagte der Mann der am Tisch saß. Der Besitzer von hier "Hallo. Wir hatten ja einen Art Termin" "Jaja ich weiß. Setzten sie sich. Dann können wir direkt alles besprechen" wir setzten uns und der Mann holte 2 Bücher raus.
"Also wir hätten einen freien Termin am.." er schaute nachdenklich in das Buch. "Also in 5 Wochen wäre der Frühste zu früh oder gut ?" "Ich schätze gut oder Luhan ?" "Ja ist zu schaffen" meinte Luhan. Der Mann schrieb etwas in das Buch. "Ok am 25.06 dann" "Ok" sagte ich. Ich machte mir eine Notiz im Handy. "Ok kommen wir zum Deko. Also hier hätten wir verschiedene Vorschläge mit Preisen unten. Sie können sich auch was zusammen stellen" er öffnete das zweite Buch. Dort schauten Luhan und ich uns die Vorschläge an. Wir blätterten und blätterten bis ich ein Bild sah. Das war es. So sollte meine Verlobung sein. Ich zeigte mit dem Finger drauf und sagte "Das ist sehr schön" Luhan schaute sich das Bild an. "Das ist wirklich schön das gefällt mir auch" Der Mann fing an zu sprächen. "Ja das wird nicht oft gewählt da die Heutige Zeit mehr auf das kitschige stehen aber ich persönlich finde diese Variante auch sehr gut und angemessen" Es war in Minzfarbe. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
"Ok nehmen wir dann das ?" fragte ich meinen Freund. "Ja auf jeden Fall" "Ok dass lässt sich machen. Fotograf ? sollen wir uns darum kümmern ?" fragte der Mann. "Hmm... also wenn sie einen guten kennen" meinte Luhan. "Aber sicherdoch. Ok das machen wir dann kommen eir zum essen." er legte uns eine Karte voller Menüs vor. Nach langem denken entschieden wir uns für Kürbisskernsuppe als Vorspeise, Reis mit einem Steak und Gemüse als Hauptspeise und Nachtisch eine Kombination aus Creme Brulle, Mouse au Chocola und Eis. Dann klärten wir das geschäftliche und waren auch fertig.
Wir fuhren nicht nach hause sondern zu den nächsten Termin wo unsere Einladung für die Verlobung gedruckt werden sollten. Dazu wollten wir für die Hochzeit kleine Süßigkeitsandenken zum mitnehmen machen. Damit die Gäste was von all dem haben. Wir hielten uns nicht lange da auf da wir wieder was schlichtes wollten. Aber die Andenken waren schon klasse. Wie eine Schmuckpuppe die geschmückt war und in Miniatur. Richtig niedlich. Die Einladungen sollten in 5 Tagen fertig gedruckt sein aber die Andenken erst in 2 Monaten. Das war nicht schlimm da sie für die Hochzeit gedacht waren.
Inzwischen waren wir wirder daheim. Wir schrieben unseren Nahgelegenen schonmal wann die Verlobung sein sollte trotzdem bekommt jeder noch eine Einladung. Wir waren kaputt und hatten hunger. Da ich diesmal keine Lust hatte zu kochen bestellten wir uns Pizza. Die kam auch recht schnell an und wir genossen es ungestresst essen zu können.
"Whaa Luhan kannst du es fassen ? Du und ich. Unsere Verlobung." "Irgendwie nicht aber ich freu mich so. Ich bin so glücklich egal wieviel Stress noch auf uns zu kommt ich werde dabei immer Lächeln weil ich weiss dass es für uns ist und bald für unsere kleine Familie" ich umarmte ihn. "Ja unsere Familie" flüsterte ich in sein Ohr. "Naja wir sind ja schon fast wie ein Ehepaar" "Tja fast." sagte ich und räumte den Müll von der Pizza auf.
Ich sah auf dem Tisch ein Glas Wasser stehen und automatisch rief ich "Luhan Tabletten" er stand auf und nahm sie. "Warum muss ich dich daran erinnern. Was ist wenn ich mal nicht da bin und du sie vergisst ? Luhan ich sterbe ja jetzt schon bei dem Gedanken das sowas passieren kann" "Dazu kommt es nicht. Du wirst mich nicht los" wir lachten. "Ja aber trotzdem. Denk dran oder stell dir einen Alarm" er nahm sein Handy und tiplte drauf rum. Dann zeigte er mir sein Display. Er hatte sich den Alarm gestellt. "Zufrieden ?" "Jap."
DU LIEST GERADE
Luhan warte ! ~ Luhan (Exo) Fanfiction
FanficLuhan hat ein Problem, er leidet an eine Art Schlafstörung. Miu versucht ihm zu helfen indem sie eine Lösung sucht und ihm immer klar macht dass sie für ihn da ist und aufpassen wird. Doch was war nur die Lösung dafür ?