"Ich.. eh..also...DARA DU WIRST TANTE"
*kreisch*
"Wirklich ? Whoo wie lange bist du schon schwanger ?"
"Hier steht 2 Wochen"
"Omg wie schön"
"Was soll ich Luhan sagen ?"
"Ich komm gleich vorbei ich sag dir was wir machen"
"Ok"
Ich legte auf und war immernoch unter einer Art Schock. Ich bin schwanger. Ich glaubs nicht ich bin schwanger. Aaaaahhhh omg ich bin schwanger. Ich fühlte mich so glücklich und sprang im Badezimmer rum. Aber plötzlich wurde meine Stimmung down. Toll in den nächsten Monaten werde ich Fett, bekomm Schmerzen und Probleme im alltäglichen Leben und ess mich voll. Aber ich bring ein Kind zur Welt. Mein Kind. Und das von Luhan. Wir werden zu einer richtigen Familie und Jiho bekommt ein kleines Geschwisterchen. Er wird sich sicher auch freuen. Aber ich frag mich wie Luhan reagieren wird.
Ich lief gerade zur Tür als mir einfiel dass Dara meinte ich solle nichts sagen. Ok lassen wir das aber ich sollten trotzdem runter. Ich lief die Treppen runter und grinste ununterbrochen. Unten sah ich meinen Ehemann der auf dem Sofa saß und Fernseher schaute. Mit einem guten Gefühl ging ich zu ihm setzte mich neben ihn. Dann kuschlte ich mich an seine Brust. "Was ist denn los ? Brauchst du Liebe und Zuneigung ?" sagte er lachend während er mir über mein Kopf strich. "Ja weil mein Ehemann mir zu wenig Liebe gibt" Ja der war gut gekontert. "Dann sollte er sich schämen. Ich gib dir dann Liebe" sagte er richtete mich. Dann gab er mir einen kurzen Kuss. "So reicht ?" fragte er mich dann. "Nop" "Ok dann weiß ich schon was" Er kam mir näher und küsste mich länger und mit Leidenschaft. Aber der Kuss wurde von einem Klingeln unterbrochen. Es war die Haustür.
"Dara ist da. Wollten ein wenig quatschen" sagte ich, stand auf und lief zur Tür. Ich öffnete sie und sah meine lächelnde Schwester draußen stehen. "Heyy" "Komm rein" sie betrat das Haus und ich nahm ihr ihre Jacke ab. Dann gingen wir durch das Wohnzimmer da wir auf der Terasse reden wollten. "Hey Dara" "Hallo Luhan" Luhan blieb aber im Wohnzimmer. "Willst du etwas trinken ?" "Nein danke ich kann eh nicht lange"
"Hm ok wenn du meinst. Ok los sag an wie sollen wir es Luhan sagen ?"
Ich schaute sie neugierig an. "Also. Ich hab mir das so gedacht, dass ein kleines Ei nehmen also ein Künstliches da drinne ein Zettel stecken wo steht dass er Daddy wird. Das tun wir wiederrum in eine Schachtel und Jiho bringt ihm die Schachtel. Wie wäre es ?" Ich war einfach nur begeistert. "Ja das ist eine tolle Idee." "Und deswegen fahren wir jetzt los und holen alles" Sie packte mich an meiner Hand und zog mich rein. "Luhan ich entführ eben deine Frau." "Jo kein Ding" sagt er nur gechillt.
Wir liefen raus zun Auto von Dara und fuhren auch direkt los. Die Fahrt dauerte nicht wirklich lang. Sie hielt auf einem fast leeren Parkplatz an und wir stiegen aus. Dann liefen wir in den Laden und besorgten uns die nötigen Sachen. Nach dem Bezahlen fuhren wir zu Dara nach hause um dort alles zu basteln. Es war ein komisches Gefühl jetzt schwanger zu sein. Aber ich sollte doch noch ein wenig warten. Mit der Zeit merkt man ja das Kind im Bauch.
Es war nun 3 Uhr und wir bastelten an der Überraschung rum. Aber nach 20 min war es geschaft. "Yeah es ist fertig" sagte ich. Dara hielt ihre Hand vor mich. "High five sister" sagte sie und ich gab ihr einen high five. "Ok du wirst es so machen. Wenn er gerade nicht da ist stellst du eine Kamera oben auf das Regal im Wohnzimmer und drückst auf Play. Dann ruf ihn und sag ihm dass er aufs Sofa soll. Denn dir was aus also als Grund. Bkeib du in der Küche und gib Jiho das Geschenk und während er es öffnet geh langsam zu ihm" "Okay das werd ich machen" "So jetzt ab du schwangere Frau." Wir fingen an zu lachen. *Schwangere Frau* so ungewohnt.
Nachdem wir Jacken und Schuhe an hatten liefen wir zum Auto und sie brachte mich nach hause. Zu meinem Gunsten war mein Ehemann am duschen und ich platzierte die Kamera schonmal. Ich hörte wie das Wasser nicht mehr am laufen war. "Luhan kommst du runter ?" rief ich nach oben. "Ja warte ich zieh mir eben etwas an." antwortete er. Ich stand in der Küche und trank etwas. Omg ich bin so aufgeregt. Mein Herz raste so schnell. Ich hörte wie jemand die Treppen runterlief.
"Jo was gibts ?" fragte mein süßer Ehemann mich mit einem Lächeln. "Setz dich schon mal ins Wohnzimmer. Ich komm jetzt. Mach eben Tee dann können wir unsere Serie gucken" Er gab mir einen Kuss auf die Wange. "Oke" sagte er dann noch und lief ins Wohnzimmer. "Jiho" rief ich. Mein Baby kam angedackelt. Ich steckte ihm die Schnur von der Box in den Mund. "Jiho. Bring das zu Daddy. Los mein Baby bring zu Daddy" sagte ich ihm und er lief los. Ok gleich ist es so weit. Mein Herz schlägt noch schneller.
Luhan erblickte Jiho und schaute mich fragend an. Ich verändert nicht meine Mimik und er nahm die Box in die Hand. Dann streichelte er unser Baby und öffnete sie. "Ein Ei ?" fragte er mich. Er schüttelte das Ei. "Ah da ist was drinn" sagte er dann und versuchte das Ei kaputt zu machen. Er hatte es geschafft und nahm den Zettel da raus. Er rollte es auf und...
Nyaaa solly weil es so lange gedauert hat >_< Aber hier ist es nun ^-^
Danke für eure Unterstützung ♡
DU LIEST GERADE
Luhan warte ! ~ Luhan (Exo) Fanfiction
FanficLuhan hat ein Problem, er leidet an eine Art Schlafstörung. Miu versucht ihm zu helfen indem sie eine Lösung sucht und ihm immer klar macht dass sie für ihn da ist und aufpassen wird. Doch was war nur die Lösung dafür ?