5. Kapitel

946 45 6
                                    

Mitlerweile vergingen die letzten Wochen bis zu unserem Urlaub und Luhan und ich waren richtig aufgeregt. Ja wir waren ein Pärchen es war schon irgendwie anderes doch irgendwie hat sich nicht viel verändert. Ja nicht gerade logisch aber ist nunmal so. "Luhan ich hab Listen gemacht was wir alle mitnehmen müssen hier ist deine "  "Haha bist du so aufgeregt oder was ?"  "Boah mach dich nicht darüber lustig"  Er musste lachen und nahm mir den Zettel aus der Hand und ging hoch. Ich packte ebenfalls meine Sachen und checkte alob was fehlt. Ok Kosmetiktücher und eine coole Sonnenbrille. "Luhan was brauchst du noch ?"  "Eine coole Jacke und passende Schuhe . Du ?"  "Kosmetiktücher und eine Sonnenbrille"  "Ah eine Sonnenbrille will ich auch"  rief er und kam auch in mein Zimmer. "Komm dann lass jetzt los"  "Ja ich mach mich fertig"  er nickte und ging auch raus. Wir fuhren ein Stück mit dem Auto und sind dann auch zufuß.

"Dahinten gibts gute Schuhe"  schlug ich ihm vor als wir Hand in Hand in der Stadt waren. Es war schön so vertraut mit ihm rumzulaufen."Wuhuu" meinte er nur als er mich zu dem laden ziehte. Ja ich weiss eigentlich sind ja Frauen für ihre Schuhsucht bekannt aber Luhan. Luhan war nicht zu übertreffen. Er liebt Schuhe. Genau als wir im Laden waren sprang er von einem Regal zum anderem. Ich guckte mir nur ein paar Stück an und Luhan kam auf mich zu mit ca. 6 Paar Schuhen. "Ich will die anprobieren und hier für dich hab ich auch 2 Paare rausgesucht."  Er drückte mir die 2 Kartons so schnell in die Hand dass ich keine Zeit hatte etwas zu sagen. Ich zog mein 1. Paar an und wow die sahen echt toll an mir aus. Hohe Sandalenartige Schuhe echt süß. Luhan lief zu mir "Und wie sehen sie aus ?" fragte er. "Luhan such du dir deine Schuhe lieber selber aus. Du weisst was gut ist bei dem Thema Schuhe. Und ausserdem wie sehen die Schuhe an mir aus ?"  " Hast recht. Aber das sind ja die Schuhe die ich mir ausgesucht habe. Und das Paar sieht echt gut an dir aus. Probier mal das andere an."  ich bückte mich um das andere Paar anzuziehen und Luhan wartete leicht hektisch darauf dass ich sie an hatte. "Die sehen noch besser aus" meinte er erstaund. "Ja hast recht ich nehme die hier" er nickte und wir beide zogen unsere Schuhe an und nahmen die die wir kaufen wollten. An der Kasse zahlte Luhan schnell und wir gingen zu einem Optiker wo wir unsere Sonnenbrillen holen wollte.

"Willkommen. Wie kann ich ihnen behilflich sein? " sagte freundlich ein Mitarbeiter zu uns als wir den Optiker betraten. "Also wir beide suchen Sonnenbrillen"  der Mann hat uns eine halbe Stunde lang beraten und uns verschiedene Modele von verschiedenen Marken gezeigt. Am Ende haben wir uns so entschieden, dass Luhan und ich uns jeweils eine RayBan holen und ich hab mir noch eine runde geholt. Sie gefiel mir so ih konnte nicht anders. Wir bezahlten und behielten unsere RayBan's direkt an.

Wir liefen noch ein Weilchen und beschlossen uns Klamotten anzugucken weil Luhan noch eine Jacke braucht. Im Laden brauchten wir auch micht lange zu suchen weil wir schnell eine Jacke gefunden hatten und zudem der Laden eh nicht gross war. Ich hab mir dazu noch ein Kleid und ein Outfit aus einer Hotpand und einem Top geholt. Luhan hat sich noch 2 Hemden geholt und ein T-Shirt.

Es gab keine Schlange an der Kasse und wir konnten direkt bezahlen. Danach liefen wir noch durch die Stadt und genossen es draussen zu sein aber plötzlich schwankte Luhan beim gehen und ist fast hingeflogen. "Luhan alles ok ?"  "Ja kein Problem" er blieb erstmal stehen aber dann richtete er sich und wir liefen weiter.

Wir fuhren auch nach hause und auf dem Weg waren wir noch kurz was essen. Zuhause haben wir auch nicht großartig was gemacht. Wir haben unsere letztens Sachen gepackt, unsere Klamotten für morgen ausgesucht und eine Tasche mit unseren Pässen, Ticktes und sowas fertig gemacht. Anschließend war noch jeder eben duschen. Am Abend haben wir es uns noch auf der Couch bequem gemacht und sind dann auch schlafen gegangen. "Luhan du hast keine Alpträume mehr oder ?" sein Blick senkte sich. Es kam mir vor als ob er was vor mir verbirkt aber was. Er schüttelte seinen Kopf und ging in sein Zimmer. Was war nur los ? Der Gedanke dass es etwas mit dem Vorfall in der Stadt zutun haben kann macht mich wahnsinnig. Aber es wird sich rausstellen was. Ich stellte meinen Wecker noch auf 6 Uhr und legte mich schlafen.

Das wars auch. Ich hoffe es gefällt euch. Voten und Commentieren nicht vergessen. Was denkt ihr was ist mit Luhan los ? :)

Luhan warte !  ~ Luhan (Exo)  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt