Das Wasser tat gut bei dem Wetter. Es machte wirklich Spaß so mit ihm rumzualbern. Luhan war, ist und wird auch immer was besonderes sein.
"Luhan komm lass uns abtrockenen sonst werden wir noch krank" sagte ich und wir gingen rein. Mit Handtüchern trocknete wir uns ab. Aber ich zitterte weiter auch als wir im Wohnzimmer auf dem Sofa saßen. Luhan stand plötzlich auf und kam nach 2 min mit einer Decke zurück. Die legte er um mich und hielt mich weiterhin in seinen Armen. Ich fand das sehr süß und ich spürte diese Wärme die er ausbreitete. Wir schauten noch ein wenig fern und es wurde auch schon spät. Ich ging in mein Zimmer und las noch ein Buch. Dann viel mir ein dass ich noch eine Decke an das Ende der Treppe hinlegen wollte wegen Luhan. Damit er sich nachts nicht sk verletzte falls er wieder fallen sollte. Danach lies ich mich in meinem Bett nieder und schloss meine Augen. Ich hörte Geräusche und sprang direkt auf ich lief voller Panik in den Flur um zu gucken ob Luhan wieder rumlief. Ich sah zwar Luhan aber er war auf dem weg zum Klo. "Darf ich jetzt auch nicht mehr auf Klo?" "Ohh tut mir leid. Ich geh dann mal pennen" sagte ich als ich bemerkte dass ich rot wurde. Ich hüofte wieder in mein Bett und schlief ein.
Die Nacht war sonst ohne jeglichen Panikattacke. Am morgen lächelte ich sehr viel da ich meine Schlaf hatte.
Ich merkte schnell dass ich wirklich lange geschlafen hatte und Luhan schon lange wach war. Er war in der Küche und machte mir Kaffee. Er kannte mich wirklich gut denn jedesmal wenn ich lange schlief wollte ich nie was essen sondern stattdessen einen Kaffee. Als er mich sah sagte er lächelnd.
"Guten morgen Sonnenschein"
"Guten morgen." gab ich ebenfalls lächelnd wieder. "Uhh Kaffee" schrie ich auch auf. "Ja aber nicht für dich" meinte er. Aber fing auch an zu lachen als er mein Gesichtsausdruck sah. Ich hatte mein Mund auf und guckte irritiert weil ich wusste dass er Kaffee nicht mochte. "Spaß der ist für dich. Du weisst ich mag Kaffee nicht so" ich grinste direkt und nahm mir das was mir gehörte. Ich setzte mich an den Küchentisch und beim Hinsetzen sah ich was im Wohnzimmet aber ich war mir nicht sicher. Also ging ich wieder zurück und da stand es. Ein wunderschöner weisser Flügel. Ich drehte mich zu Luhan und er guckte mich schon mit einem fetten Grinsen an.
"Du.." sagte ich und starrte ihn immernoch geschockt an. Er guckte mich an und nickte. Ich quietschte los und fiel ihm um sein Hals. Ich schrie abermals "Danke" und als ich mich von ihm löste lief ich ins Wohnzimmer um das Instrument zu 'untersuchen'. Ich setzte mich direkt auf den Hocker der davor stand und machte die Klappe für die Tasten auf. Dieses Gefühl wieder spielen zu können war unbeschreiblich schön.
Ich fing an zu spielen. Das Lied "Baby don't cry". Als Luhan hörte das ich spielte kam er mit einem begeisterndem Gesicht zu mir und hörte ein wenig zu. Dann fing er auch an zu singen. Seine Engelsstimme war bezaubernt. Ich liebte es wenn er sang. Als ich zuende gespielt hatte schaute Luhan mich an und sagte "Du kannst so schön spielen" und war begeisterd. "Sagte der mit einer Engelsstimme" er fing an zu lachen. "Sing auch mal. Vielleicht kannst du ja auch singen." er ich lachte und schüttelte den Kopf. "Never" sagte ich dabei. "Bitte bitte bitte" Er bettelte und war auch schon auf den Knien. Aber ich blieb hartnäckig. Er schmollte und meinte "Ich geh jetzt auch Klo und wenn ich wieder komme musst du singen" . Er drehte sich und ging auch.
Als ich sah dass er nicht mehr im Wohnzimmer war wollte ich versuchen zu singen. Ich spielte ein kleines Liedchen und brachte leichte Töne aus meinem Mund. Als sich das garnicht nicht mal so schlimm anhörte wurde ich ein wenig lauter und sang auch ein wenig mehr mit Leidenschaft. Es hörte sich wirklich nicht schlimm an aber er übertraf die Stimme von Luhan nicht das geringste. Ich sang weiter vor mich hin und ich bemerkte dass jemand hinter mir stand. Ich hörte auf und drehte mich. Luhan stand mit grosse Augen da. Ich wurde rot als ich ihn sah. Er lachte und meinte "Nicht rot werden das war schön hier und da können wir die Töne verbessern aber ich muss sagen war nicht schlecht" ich schaute ihn an und sagte lächelnd "Ein andermal"
Ich spielte noch ein wenig vor mir hin und bemerkte dass Luhan am telefonieren war. "Ok wir kommen in einer Stunde. Jo bis dann" er legte auf und kam zu mir. "Los mach dich fertig wir gehen wohin." "Wohin denn ?" "Wirst du dann sehen aber hopp hopp anziehen" Ich nickte und machte die Klappe an der Tastatur zu und lief nach oben. Ich zog mir nichts besonderes an. Eine Jeans, ein Hemd welches ich in meine Hose steckte und ein paar Accessoires. Ich machte mir einen Dutt und ein wenig Wimperntusche mit einem Lidstrich durfte nie fehlen.
Im Auto fragte ich Luhan die gamze Zeit. "Wohin fahren wir denn jetzt ? Sag mal wohin ?" Luhan lachte. "Warte doch ab." Als das Auto stehen blieb überraschte mich dass wir vor einem grossen Gebäude standen. Wir gingen rein und ich sah dass das ein grosses Reisebüro war. Achso wir wollten ja einen Urlaub planen. "So wir sind da" meinte Luhan auch. "Werden wir uns beraten lassen für den Urlaub ?" "Ja ich hab mich schon ein wenig am Telefon mit einen Arbeiter hier ausgetauscht. Und wir haben 3 Angebote für dich und du darfst dir eines aussuchen." "Whoo Luhan hat vorgesorgt" meinte ich und wir lachten. Dann kam auch ein Arbeiter "Wie kann ich euch helfen ?" Luhan fing an zu erzählen "Ich hatte hier angerufen und wir hatten beschlossen dass ich einfach mal vorbeikomme" "Aso ja mir wurde bescheid gesagt. Bitte kommen Sie doch hier lang" er führte uns zu einem Zimmer. Luhan bedankte sich.
"Ahh kommen sie doch rein." sagte ein Mann der in seinem Zimmer an einem Tisch schon auf uns wartete. "Hallo" sate Luhan. Und wir gingen rein. "Setzten sie sich doch" sagte der Mann. Wir setzten uns hin. "Also wie wir am Telefon schon besprochen hatten habe ich 3 Reisen erstellt. " "Ja genau" sagte Luhan und schaute zu dem Mann. Er drehte uns seinen Bildschirm zu und zeigte uns was er alles gemacht hatte. "Also wir hätten einmal die erste Variante. Dass wäre dann in Berlin dort würden sie für ein paar Tage in einem Hotel bleiben und von da aus nach Amsterdam fliegen und auch dort in einem Hotel bleiben. Es werden in den Städten kleine Touren angeboten." er zeigte uns ein Paar Bilder. "Kommen wir zur zweiten Variante. Das ist dann mehr so Sonne, Meer, Party und Strand. Das wäre dann Griechenland an der Küste Athens. Ein Hotel mit kleinen Touren durch Athen und von da aus nach Mallorca wo es keine Touren gibt aber in Mallorca ist alles ganz einfach zu machen und man kann dort richtig feiern. Dort kann man sich auch mehrere Hotels angucken." er zeigte uns wieder mehrere Bilder. "Die dritte Variante wäre. Etwas romantischer auch. Erst nach Venedig und dann nach Paris. Jeweils eine Woche pro Stadt in einem Hotel. Und es werden viele Touren zur Auswahl gestellt. Davon können sie sich beliebige aussuchen." und wieder zeigte er uns Bilder. "Ok Miu such dir eine aus." meinte Luhan. Der Angestellte fügte noch was dazu "Wenn sie wollen kann ich ihnen auch pi mal Daumen die Preise sagen" Luhan stoppte den Mann direkt. "Nein nein. Brauchen sie nicht ich will einen schönen Urlaub und kein Geld sparen. Also Miu welcher der Reisen gefällt dir ?" Ich musste nun erstmal überlegen. Das mit Beriln und Amsterdam wäre für uns beide langweilig, weil sowas plant man für 5 Tage insgesamt und das wärs. Das mit Griechenland und Mallorca wäre cool aber nichts für Luhan. Er mag es nicht so gern unter Menschen. Also würde ich sagen die 3. Variante. Ich wollte ehh schon immer mal nach Venedig und nach Paris und dort könnte ausserdem Luhan auch malen. Das wäre suoer für uns beide. Beide Männer guckten mich spannend an. "Ich nehme das letzte Angebot." als ich das sagte meinte der Angestellte. "Ahh genau was für das junge Paar" Luhan redete direkt rein "Wir sind kein Paar" "Ahh schade. Aber naja vielleicht ändert sich das ja" meinte der Angestellte der solange was im Computer eintippte. Luhan und ich guckten uns beide mit grossen Augen an. Ich wurde sogar leicht rot. Wie peinlich.
Wir planten noch Wann genau der Urlaub sein sollte, welche Hotels und Touren und alles mögliche halt. Nach einer halben Stunde waren wir auch fertig. Wir flogen in 1 Monat los. Wir machten auch aus dass wir in Paris weniger Touren planen da man dort auch selber gut klar kommen konnte. In Venedig aber wurden 3 Touren geplant. Ich freute mich jetzt schon auf die Reise.
Wir fuhren nach hause und waren total zufrieden.
Das wars auch für heute. Commentieren und Voten Bitte :D
DU LIEST GERADE
Luhan warte ! ~ Luhan (Exo) Fanfiction
FanfictionLuhan hat ein Problem, er leidet an eine Art Schlafstörung. Miu versucht ihm zu helfen indem sie eine Lösung sucht und ihm immer klar macht dass sie für ihn da ist und aufpassen wird. Doch was war nur die Lösung dafür ?