8. Kapitel

786 33 5
                                    

"Wo warst du ?"  fragte ich Luhan der gerade reinkam. "War unten was fragen" meinte er. Ich zog mich an weil heute stand die 2. Tour an. "Ok gehen wir frühstücken ?"  "Aber gerne" antwortete mir mein Freund und wir gingen in die Kantine. Dort aßen wir bequem und gingen auch raus um an der Tour teilzunehmen.

"Und wieder einmal herzlich willkommen. Heute ist es die 2. Tour und wir werden besuche statten"  alle klatschten und es ging los. Wir fuhren zum Louvre einem Museum und waren ca. 2 Stunden dort beschäftigt. Danach sind wir zur Notre Dame gefahren. Dort waren wir nur 1 Stunde beschäftigt. Wir waren heute ziemlich schnell fertig und beschlossen zusammen da wir nur wenige bei der Tour waren essen zu gehen. Wir lernten viele Leute gut kennen und uns zusammen viel amüsiert.

Später gingen wir zurück zum Hotel und Luhan und ich genossen die Sonne am Pool. Es war herrlich. "Gehen wir morgem shoppen ?"  fragte ich meinen Freund der sich sonnte. "Klar warum nicht". Wir badeten noch was und gingen auf unser Zimmer. Dort duschten wir jeweils und schauten fern. Aneinander gekuschelt guckten wir bis spät in die Nacht fern. Es liefen interessante Dinge aber der Hauptgrund war es das wir kuschelten.

"Miu ?"  "Ja Luhan ?" "Ich liebe dich"  "Ich dich auch"  Ich drehte mich zu ihm und wir küssten uns. Es war ein sehr leidenschaftlicher Kuss. Er dauerte an und wir genossen ihn beide. Aber plötzlich bekam er keine Luft mehr. "Luhan ist alles ok ?" er konnte mir nicht antworten. Nein er hatte die Tabletten vergessen zu nehmen. Ich gab ihm ein Glas Wasser und dann die Tabletten. Nachdem er was trank ging es ihm besser aber 15min nachdem er die Tablette einnahm ging es ihm wieder sher gut. "Wie du Panik gemacht hast" er grinste. "Ey ich hab mir mehr als nur Sorgen gemacht. Vergiss deine Tabletten niewieder" schnaufte ich ihn an. "Ach wie süß komm er" er nahm mich in den Arm und wir legten uns wieder hin.

"Aber Miu ?"  "Ja Luhan ?"  "Könntest du dir vorstellen immer mit mir zusammen zu sein ?"  "Ja. Luhan prinzipiell waren wir das auch. Wir leben doch schon seit 3 Jahren zusammen. Jetzt sind wir auch noch ein Paar. Wie ich mir das vorgestellen kann"  "Ich mir auch. " sagte er. Er umarmte mich ganz feste und wir schliefen ein.

Am morgen standen wir ganz normal auf und frühstückten wie immer. Es war unser Vorletzter Tag. Der Paris Urlaub war ja nur 4 Tage. Nachdem wir fertig waren rauszugehen bat Luhan an der Rezeption ein Taxi zu bestellen. Dies geschah auch und wir fuhren los.

Der Tag ging viel zu schnell um. Wir waren von Kosmetik bis zu Schuhen angelangt. In alle möglichen Läden waren wir. Von jeder verschiedensten Marke. Aber am längsten waren wir im Schuhladen. Ihr könnt euch denken warum. Wegen Luhan. Er hat sich 5 Paare geholt aber ich muss sagen ich war auch im Schuhwahnsinn. Ich hab mir 4 Paare geholt aber die sind so toll die Schuhe. Zum Abschluss gingen wir was essen und von da aus noch an den Eiffelturm. Ich musste ihn sehen. "So schön"  "Ja."  "Das ist glaub ich so das beste in Paris meiner Meinung nach" sagte ich aber Luhan guckte skeptisch. "Aso...und ich dachte ich wäre das" meinte er bockig. Ich lachte nur. "Bist du auch. Nicht nur in Paris du bist das beste in meinem Leben." Ich umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmung.  "Gehen wir zum Hotel ? Die Tüteb werden schwer" er nickte und wir liefen zum Hotel.

Dort packten wir unsere Koffer schon vor. Also wir packten die Sachen in den Koffer die wir morgen nicht mehr brauchten. Unser Flieger geht in der Nacht von morgen auf übermorgen.  Das heisst wir haben den morgigen Tag für uns. Nachdem wir zuende gepackt haben zogen wir uns um und schmissen uns auch ins Bett. Wir waren alleine vom schleppen der Tüten kaputt. Wir kuschelten noch ein wenig und erzählten so ein wenig.

"Luhan darf ich dich mal was fragen ?" "Alles was du willst"  "Was kam denn in deinen Albträumen immer vor"  "Soll ich ehrlich sein ?"  ich nickte. "Ok. Also der Tag andem du uns verlassen hattest. Dieder Tag ungefähr war mein Traum. In jedem Albtraum kamst du vor wie du mich verlässt."  er machte ein trauriges Gesicht.  Ich strich ihm über seine Wange. "Das wird nie mehr passieren"  Er schaute mich an und wir küssten uns. Nach dem Kuss beschlossen wir zu schlafen.

Am nächsten Tag packten wir nach dem Frühstück unsere Koffer damit sie bereit sind. Danach wollten wir den ganzen Tag auf dem Platz vom Eiffelturm gammeln.

"Ey Miu ?"  "Jo ?"  "Wir waren noch garnicht an der Spitze des Eiffelturms"  "Stimmt lass da hoch bitte" wir liefen zu dem Aufzug und fuhren nach ganz oben. Der Ausblick war einfach nur hamma. Als wir nach oben siegen stug ein wenig Adrenalin in mir hoch weil es so hoch war. Aber als wir dann oben ankamen und runterschauten war ich geschockt. Es war soo hoch. Man konnte alles sehen. Die ganze Stadt. Einfach nur wundervoll. Es war zu dem angenehm Windig.

Es gab ein Cafe dort oben und wir nahmen an einem Tisch platz.

"Es ist total toll"  "Ja ist es. Aber..."  "Was aber."  "Wie hoch es hier auch sein Mag. Meine Liebe zu dir ist viel mehr als man das in einem Bild zusammenfassen könnte"  "Awwww du bist so süß Luhan. Aber glaub mir ich liebe dich genauso sehr"  Wir bestellten uns was und genossen es. Nach vielen Stunden gingen wir kurz zum Hotel zurück.

"Wir gehen aber gleich wieder nh ?"  "Ja klar. Wie Prinzessin es will"  ich grinste. "Wartest du eben noch ich geh alles bezahlen und so kann aber noch dauern."  ich nickte und schlatete den Fernseher an während er rausging. Nach einer Stunde machte ich mir lamgsam Gedanken warum er so lange braucht. Aber dann kam er wie gerufen ausser Atem. "Wo warst du solange ?" "ich hab einer alten Frau geholfen."  "Oke"  "Wir können dann gleich gehen."  ich nickte und machte mich frisch.  "Geh eben vor ich muss eben auf Klo" ich nickte und ging nach unten in die Lobby dort war Marion, eine aus der Tour Gruppe. Ich unterhielt mich mit ihr. Aber Luhan brauchte äußerst lange. Seltsam wie er sich benimmt. Aber kam nach kurzer Zeit angeflitzt. Ist das ein Hemd das er trägt ? Oke.

"Kommst du ?"  "Ja aber warum so schick ?"  "Hatte Lust drauf" Hmm was solls. Wir gingen raus und wie immer zum Eiffelturm. Aber dort beschieh was komisches.

Ja Leute ich weiss spannendes Ende und so aber es ist geplant. Es soll die Spannung auf das nächste Kapitel stärken. Ich werde euch aber überraschen das sag ich euch ^-^ Voten und Commentieren bitte.

Luhan warte !  ~ Luhan (Exo)  FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt