Meine wundervollen Leser.
Nun ist Dialog mit der Magersucht, oder auch kurz DmdM, abgeschlossen. Eine kleine, aber dennoch wertvolle Geschichte für mich. Nicht bei jedem Kapitel war es einfach, in wenigen Worten so viel ausdrücken zu wollen. Einmal bin ich echt verzweifelt. Vorallem, als ein Kapitel gelöscht worden ist und ich danach etwas ganz anderes geschrieben habe. Siehe 3. Brief.
Doch macht mich es umso glücklicher, das meine Mühe bezahlt worden ist. Dass unerwartet viele Personen hier her gefunden haben, für eine so kleine Geschichte mit wenigen Worten. Das Nachwort ist vermutlich schon länger, als die Dialoge.
Wenn ihr nun, die ganze Story von Anfang bis zum ende liest, ohne auf Kapitel warten zu müssen, werdet ihr vielleicht Sachen bemerken, die zusammen gehören. Denn die Dialoge einzeln, ohne die drei Briefe, sind vielleicht ein wenig verwirrend. Alles macht einen Sinn. Jedenfalls in meinen Augen.
Lasst doch ein letzten Kommentar da, ob es dir gefallen hat oder nicht und vielleicht teilst du mir auch mit, welches Kapitel, wenn man es so nennen kann, dir am besten gefallen hat. Eines der Dialoge, oder der Briefe?
Für mich ist das Ende kein Badend, aber auch kein Happyend. Gibt es ein Neutralend? Was meint ihr? Was für ein Ende ist es für dich? Denkt mal in Mels Sicht darüber nach, bevor ihr zu voreilig antwortet.
Ich Danke euch, dass ihr Mels Geschichte verfolgt habt und bis zum Ende geblieben seid. Das ihr einen Teil von Mels Leid genommen habt.
Denn jetzt ist sie frei. Das was wir doch alle wollen, oder etwa nicht? Freiheit. Frei sein.Aber was ist für dich frei sein? Jeder hat eine andere Meinung dafür. Mels, oder auch Melanie, war es zu ihrem Vater zu kommen. Um von ihrem Leid zu entkommen. Das war und ist für sie Freiheit.
Was ist für dich Freiheit?
Ich widme diese Geschichte:
Zorataz die ich zum weinen gebracht habe und mir es leid tut. Die mich unterstützt, egal bei welcher Geschichte von mir.
CastleeltsaC
Frosch, meine Ehefrau, ohne sie hätte ich die Geschichten vielleicht gar nicht veröffentlicht. Du bist und warst die erste, die es gelesen hat.Dreamtimestorys,
Times, die wundervolle lange Kommentare geschrieben hat, die nur die Wahrheit ausgesprochen hat.Eigentlich wollte ich nur einen die Geschichte widmen, aber ich konnte mich nicht entscheiden.
Zusätzlich widme ich es den Leuten, die sich auch nach Freiheit sehnen. Was auch immer für dich Freiheit ist.
Das wars jetzt.
Wir werden uns bestimmt noch über den Weg laufen, auf der kleinen Welt Namens Wattpad.
Aber du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du Langeweile hast, oder einfach mit mir schreiben möchtest. Oder dich nach einem Stück Freiheit sehnst.
Nur wer frei ist, kann glücklich sein.-Albert Espinosa
Kaetzchen
Bild by JordansCalligraphy
DU LIEST GERADE
Dialog mit der Magersucht
Historia CortaEin Mädchen im Teenageralter, das gemobbt wird und unglücklich verliebt ist. Ein Mädchen, das gegen sich selbst kämpft. Gegen ihre Gedanken. Gegen die Magersucht. -Abgeschlossen- Cover by @NocturneLexis Trailer by @mrsannastyles00 Alle Rechte gehö...