~Bettys POV~
Am nächsten morgen weckte mich das laute Piepen meines Weckers. Ich lies meine Augen zu und tastete nach dem Ausschalt Knopf meines Weckers. Als ich ihn schließlich endlich ausschalten konnte, viel ich schnell wieder in einen leichten Schlaf.
Nach einiger Zeit wachte ich wieder auf und öffnete langsam meine Augen. Mein Blick richtete sich auf die Zahlen auf meinem Wecker. 8:30 Uhr. Scheiße ich bin zu spät!
Ich sprang schnell aus meinem Bett und rannte zu meinem Kleiderschrank. Ich kramte irgendwas raus und lief Richtung Tür, gegen die ich natürlich auch noch knallte. Na super. Ich fasste mir an den Kopf, wo die Tür mich traf. Das wird bestimmt ne Beule.
Ich lief schnell ins Bad, zog mich um und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Ich schnappte mir meine Schultasche und ging ohne was zu essen raus. Ich schloss schnell die Haustür ab. Ich rannte so schnell es ging zur Schule.
Als ich dort ankam, war es bereits 9 Uhr. Zum Glück musste ich nicht noch zu meinem Spind, weswegen ich sofort zum Klassenzimmer ging. Ich klopfte leise gegen die Tür und trat ein. Ich wollte mich eigentlich leise an meinen Platz setzen aber natürlich hielt mein Lehrer mich auf.
"Mrs. Cooper, schon wieder zu spät. Dafür gibt's erstmal Nachsitzen. Nur dass das ihnen klar ist, nach dem Unterricht kommen sie nochmal zu mir."
Na super, ich hätte wohl doch einfach Zuhause bleiben sollen. Ich seufzte kurz und verdrehte meine Augen. Ich warf Jughead einen kurzen Blick zu und er schaute mich fragend an.
Ich formte mit meinen Lippen das Wort "später" und setze mich schnell an meinen Platz.
Nach dem Unterricht holte ich mir noch meine Predigt vom Lehrer ab und ging dann raus zu den anderen an den Tisch. Da wo wir immer saßen.
"Und wie viele Stunden darfst du Nachsitzen?" Veronica schaute mich an.
Ich nahm Platz neben Juggie. "2 Stunden am Freitag..." teilte ich ihr deprimierend mit.
"Dann ist ja gut, wir wollten später nach der Schule alle ins Pop's, Du kommst doch sicherlich mit oder?" Veronica schaute mich fragend an.
Ich schielte kurz zu Archie rüber. Er kommt höchst wahrscheinlich auch mit und ich hatte mir vorgenommen erstmal auf Abstand zu gehen.
"Nein, ich kann leider nicht. Muss noch für den Mathe Test lernen..."
"Du kannst echt schlecht lügen Betty, ich weiß dass das mit Archie dir schlimm zugese-" weiter kam sie nicht da ich ihr mit einem tritt gegen ihre Wade mitteilte, dass sie ihren Mund halten soll.
"Komm schon Bet's" (Hab ich das richtig geschrieben, so wie Juggie sie manchmal nennt? :L) Juggie schaute mich etwas flehend an und berührte meine Hand sanft.
Diese Stelle fing an zu kribbeln und wurde warm. Mein Herz fing leicht an zu rasen und die Hitze stieg mir ins Gesicht. Ich hoffte niemand merkte das. Was ist bloß los mit mir?? Es fühlte sich so an als würden tausend Schmetterlinge in meinem Bauch rumfliegen.
Ich schaute Jughead an und verlor mich in seinen Augen. Erst jetzt bemerkte ich wie gut er eigentlich aussah. Betty Stopp! Was denkst du da nur!
Ein räuspern von Archie holte mich wieder aus meinen Gedanken. Ich schüttelte meinen Kopf leicht und wendete meinen Blick von Juggie ab.
"Von mir aus... ich komme mit" ich lächelte etwas.
--------------------------------------------------------------------
Okay, das war's dann mit dem Kapitel. Ich werde jetz die Tage die bisherigen Kapitel nochmal überarbeiten, also könnt ihr dann dem nächst dort nochmal rein schauen, vielleicht bemerkt ihr dann was :D Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und Tipps und Fragen sind in den Kommis immer gerne gesehen. Bis zum nächsten mal!
DU LIEST GERADE
Betty & Jughead, Love with obstacles
FanfictionPolly ist weg, Archie hat ihr Herz gebrochen und ihre Noten werden von tag zu Tag schlechter. Betty fühlt sich alleine. Doch Jughead hilft ihr mit allen mitteln. Kann daraus noch mehr werden?