~Bettys POV~
Am nächsten morgen machte ich meine tägliche Morgenrutine, duschen, Haare föhnen, diese dann zu einem Pferdeschwanz zusammen binden und anziehen.
Heute wollten Jughead und ich zu den Schwestern der Stillen Gnade. Ich hoffe sehr, dass Polly dort ist und sie mich zu ihr lassen. Ich würde ja jetzt gleich gehen aber leider gibt es ja noch die Schule. Ich beschloss, Archie zu fragen, ob wir zusammen zur Schule laufen. Während dessen kann ich ja mit ihm reden.
Er fehlt mir echt sehr....
Also zog ich mir meine Jacke und meine Schuhe an, nahm meine Tasche und lief rüber zu dem Haus der Andrews. Ich klingelte an der Tür und musste dann etwas warten, bis mir dann Mr. Andrews die Tür öffnete.
"Oh, Hey Betty, lange nicht mehr gesehen" Fred schaute mich überrascht an.
"Hey Mr. Andrews.... jaaa.... es gab ein paar Komplikationen zwischen mir und Archie.... ist er noch da?"
"Nein, tut mir leid. Er ist schon früh los. Irgend eine Besprechung mit dem Football Team."
Leichte Enttäuschung breitete sich in mir aus.
"Okay, trotzdem danke."
Ich lächelte Mr. Andrews noch kurz an, drehte mich dann um und lief in Richtung Schule. ich hörte noch wie hinter mir die Tür ins Schloss fiel. Ich muss mir Archie wohl schnell in der Pause schnappen. Ich hoffe die anderen kriegen das nicht so sehr mit....
------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
hab mich lange nicht gemeldet i know.
Aber ich muss euch mitteilen dass ich erst einmal eine Pause brauche. Ich hatte ja erzählt dass meine ganzen Kapitel gelöscht wurden einfach so. Ich wollte alle noch einmal schreiben, aber ich hatte einfach keine Motivation. Es viel mir auch schwer dieses Kapitel zu schreiben. Zu dem habe ich gerade eine heftige Schreibblockade. Wenn ich mit diese Story weitermache, hoffe ich, dass ein paar von euch ja vielleicht noch dabei sind. :)
Bis bald hoffentlich
DU LIEST GERADE
Betty & Jughead, Love with obstacles
FanficPolly ist weg, Archie hat ihr Herz gebrochen und ihre Noten werden von tag zu Tag schlechter. Betty fühlt sich alleine. Doch Jughead hilft ihr mit allen mitteln. Kann daraus noch mehr werden?