~Bettys POV~
In einer Stunde würde Jughead mich abholen und ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll. Meine Eltern waren mittlerweile wieder zurück aber die würde ich sicherlich nicht fragen. Und Polly konnte ich schlecht fragen da sie auf dem Dachboden versteckt war. Wir hatten ihr da einen kleinen Wohnbereich eingerichtet bevor meine Eltern nach Hause kamen.
Schlussendlich entschied ich mich für eine einfache Jeans und ein Oberteil, dass ein bisschen Ausschnitt zeigte und dazu eine passende Jacke. Ich schminkte mich etwas und band meine Haare wieder zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Genau in dem Moment wo ich fertig war, klopfte jemand an der Tür. Ich ging nach unten aber meine Mom kam mir schon zuvor und unterhielt sich mit Jughead. Sie sah nicht gerade glücklich über ihn aus, aber das war mir egal.
„Tschau Mom" ich versuchte es so kurz wie möglich zu machen aber das klappte natürlich nicht.
„Pass auf dich auf. Und macht keine unanständigen Dinge. Und.... Wenn Polly sich bei dir melden sollte, dann sag bitte bescheid ich mache mir solche sorgen."
Ich seufzte und verdrehte die Augen.
„Ja Mom"
Ich machte die Tür so schnell wie möglich hinter uns zu.
„Tut mir leid. Meine Mom ist echt nervig."
„Kein Problem." sagte Jughead und lächelte mich an.
Wir setzten uns in sein Auto und fuhren Richtung Autokino. Als wir dort ankamen suchten wir uns einen guten Platz und setzten uns hinten auf die Ladefläche. Jughead hatte sogar Decken mitgebracht. Er ist einfach so süß...
Gerade als wir es uns gemütlich gemacht hatten parkte neben uns noch jemand. Es waren Archie und V.
„Na, ihr zwei süßen, ihr seid ja auch hier." Sagte V und wackelte mit ihren Augenbrauen hoch und runter.
Ich musste grinsen und verdrehte die Augen.
„Oh Juggie ich habe das Popcorn vergessen. Ich gehe schnell welches Holen."
„Soll ich mitkommen?"
„Nein ist schon gut" ich lächelte ihn kurz an.
Er nickte nur und ich ging los um Popcorn zu holen. Ich stellte mich in die Schlange und als ich endlich dran war, war keines mehr übrig. Also entschied ich mich für 2 Colas.
Als ich mich umdrehte stieß ich in jemanden rein. Die Flaschen wären mir fast aus der Hand gefallen. Als ich dann nach oben schaute. Sah ich in Archies Augen, die mich durchdringlich anschauten.
Und plötzlich spürte ich dann seine Lippen auf meinen...
DU LIEST GERADE
Betty & Jughead, Love with obstacles
FanfictionPolly ist weg, Archie hat ihr Herz gebrochen und ihre Noten werden von tag zu Tag schlechter. Betty fühlt sich alleine. Doch Jughead hilft ihr mit allen mitteln. Kann daraus noch mehr werden?