Kapitel 8 "Hinweise?"

983 38 1
                                    

~Bettys POV~

Als ich Zuhause ankam, kramte ich hektisch nach dem Schlüssel in meiner Tasche. Als ich ihn endlich nach einer gefühlten Ewigkeit fand, schloss ich die Tür schnell auf, trat in mein Haus und schloss die Tür wieder hinter mir.

Ich warf meine Tasche achtlos in irgendeine Ecke und warf meine Schuhe und meine Jacke einfach daneben. Dafür war später noch Zeit.

Ich ging hoch in das Zimmer meiner Eltern. Zuerst riss ich den Schrank auf.

Auf den ersten Blick konnte ich nur Kleidungsstücke sehen. Ich schob die Kleider meiner Mutter, die sie aufgehängt hatte etwas beiseite und konnte eine kleine Kiste sehen . Ich nahm sie, setzte mich auf den Boden und öffnete sie.

Ich hoffte darauf etwas nützliches zu finden, jedoch lagen nur irgendwelche Bilder und Spielzeuge von Polly darin.

Ich nahm eines der Bilder. Darauf waren Polly und ich zu sehen wie wir zusammen draußen im Garten spielten.

Ich vermisste sie wirklich sehr. Ich legte das Bild zurück in die Kiste und stellte diese wieder zurück in den Schrank. Ich durchsuchte das restliche Zimmer, konnte jedoch nichts finden außer alte Socken meines Dad's.

Enttäuscht tapste ich die Treppe nach unten und setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch. Da viel mir plötzlich der Laptop meiner Mom ins Auge. Sie hatte ihn da gelassen!

Ich schnappte mir den Laptop und platzierte ihn auf meinem Schoß. Ich klappte in auf und.... natürlich hatte meine Mom ein Passwort. Na super... Ich war noch nie sonderlich gut in Passwörter knacken.

Plötzlich klingelte es an der Tür und ich fuhr hoch. Fast wäre der Laptop runtergefallen, ich konnte ihn jedoch rechtzeitig auffangen. Bevor ich zur Tür ging platzierte ich den Laptop vorsichtig auf der Couch. Ich machte die Tür auf und....

---------------------------------------------

Okay heute das kürzeste Kapitel aller Zeiten!! :D

Nur leider habe ich überhaupt keine Zeit, da ich gleich noch wo hin muss! Ich wollte aber unbedingt wenigstens ein bisschen was schreiben. Immmerhin besser als nix oder? :D

Morgen habe ich aber wieder etwas Zeit, weswegen ich morgen vielleicht auch was hochlade. Vielleicht sogar 2 Kapitel? Mal schaun :D

Hoffe das Kapitel hat euch gefallen ;D

Betty & Jughead, Love with obstaclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt