Kapitel 12

471 16 0
                                    

Erstmal Hallo :)

Es ist jetzt tatsächlich sehr lange her wo ich das letzte Kapitel gepostet habe...

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine Lust etwas zu schreiben was mir sehr leid tut.

Gerade eben habe ich mir die neuen Folgen von Riverdale angeschaut und da ist es irgendwie passiert ich hatte auf einmal wieder Mega Lust zu schreiben. 

Ich werde jetzt jeden Tag ein Kapitel hochladen und die Fanfiction endlich zu Ende bringen. Tatsächlich hat es mich auch sehr beschäftigt da ich es hasse, Sachen nicht zu Ende zu bringen. 

Jedenfalls jetzt noch viel Spaß mit den Folgenden Kapiteln ich denke insgesamt, also mit den vorherigen werden wir zwischen 20 und 30 Kapitel haben ich hoffe das ist okay :).

Euch noch einen schönen Tag und Viel Spaß beim lesen :)

-----------------------------------------------------------

~Betts POV~

Auf dem Weg zur Schule überlegte ich, wie ich Archie am besten ansprechen sollte, bis ich mich am Ende dafür entschied einfach aus dem Herzen zu reden. Ich hoffe einfach nur das alles gut wird...

Als ich in der Schule ankam sah ich ihn nirgendwo draußen also beschloss ich nach drinnen zu gehen. Als ich im Klassenzimmer ankam sah ich ihn.Doch als ich zu ihm gehen wollte kam genau in diesem Moment der Lehrer. Ich seufzte und setzte mich neben Jughead.

"Alles okay?"

"Ja... ich wollte eigentlich noch mit Archie reden... das muss ich jetzt aber wohl in der Pause machen..."

Jughead sah nicht gerade begeistert aus als ich ihm das sagte und er klang auch nicht so.

"Bist du sicher dass du schon mit ihm reden willst? Dir ging es doch so schlecht deswegen... und wäre ich an deiner Stelle dann würde ich noch etwas warten."

Er hatte schon recht aber ich vermisste es so sehr bei ihm zu sein. Er war schließlich immer noch einer meiner besten Freunde.

"Du hast schon recht... aber ich vermisse ihn wirklich Juggie. Wir konnten immer über alles reden."

"Du kannst auch mit mir über alles reden. Ich werde immer für dich da sein..." Jughead schaute mir in die Augen.

Das war so süß, dass er das sagte, doch bevor ich darauf was antworten konnte funkte uns der Lehrer dazwischen.

"Mrs. Cooper könnten sie bitte endlich ruhig sein. Ihre Noten sind zur Zeit nicht gerade gut also sollten sie besser aufpassen." während er das sagte schaute er mich streng an.

Ich seufzte, schaute nochmal kurz zu Juggie rüber und versuchte dann, mich auf den Unterricht zu konzentrieren, was nicht gerade gut klappte, da ich die ganze Zeit an Jughead denken musste. Ich glaube ich habe mich echt in ihn verliebt...

Nach dem Unterricht stand ich direkt auf und ging zu Archie.

"Können wir reden?" ich schaute ihm bittend in die Augen.

Er nickte und wir warteten bis alle aus dem Klassenzimmer raus waren.

"Archie ich.... ich vermisse dich sehr... und ich habe gehofft dass wir wieder Freunde wie früher sein könnten. Ich denke es wird gut klappen... Ich denke ich bin wirklich über dich hinweg." ich schaute ihn an und als ich den letzten Satz aussprach konnte ich einen hauch von Enttäuschung in seinem Gesicht sehen.

Nach kurzer Zeit stiller sagte Archie schließlich auch was.

"Ich bin froh dass du endlich wieder mit mir redest. Ich hab dich auch echt vermisst."

Archie zog mich in eine Umarmung und ich erwiderte diese. Es war ein so gutes Gefühl...

Betty & Jughead, Love with obstaclesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt