~Bettys POV~
Endlich hatte ich es mal gesagt. Archie tat mir schon etwas leid aber es musste nun endlich mal raus. Ich schloss kurz meine Augen und atmete einmal tief ein und aus. Es tat gut und irgendwie fühlt es sich sehr gut an.
Ich ging zurück zu Jughead, der mich etwas skeptisch anschaute.
"Über was habt ihr reredet?"
"Ich habe ihm gesagt ich habe kein Interesse an ihm.... sondern an dir. Ich.... Ich bin verliebt in dich Jughead."
Ich hatte ein bisschen Angst vor seiner Reaktion und war nervös. Ich spielte mit meinen Händen und schaute ihm in die Augen. Wartend. Auf eine Antwort.
Als antwort bekam ich ein wirklich süsses grinsen von Jughead. Er zog mich an meiner Taille etwas näher zu sich ran und nahm dann mein Gesicht in seine Hände.
Jughead schaute mir intensiv in die Augen und kam mir immer näher, bis seine Lippen dann schließlich auf meine trafen. Meine Lippen prickelten plötzlich vor Lust und mir wurde im ganzen Körper heiß. Ich erwiederte den Kuss vorsichtig aber gleichzeitig auch gierieg nach mehr.
Schließlich löste er sich dann von mir und schaute in meine Augen.
"Ich liebe dich auch Betty Cooper."
Ich lächelte. Ich war unendlich glücklich.
"Gehen wir nach Hause? Wir haben eh schon den Großteil des Filmes verpasst..."
Ich nickte nur darauf und wir gingen los. Er hielt meine Hand die ganze Zeit über....
Er brachte mich noch nach Hause und verabschiedete sich mit einem Kuss....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry Leute wenn das Ende und die letzten Kapitel einfach nur scheisse waren aber ich hatte absolut keine Lust mehr auf die Geschichte. Tut mir echt leid.
Jedenfalls habe ich das hier jetzt endlich beendet und schreibe gerade auch eine neue Fanfiction aber zu Harry Potter über das Ship Dramione ( Draco x Hermione) da bin ich auch wieder zu 100 Prozent motiviert also wenn ihr Lust habt könnt ihr da mal reinschauen!
DU LIEST GERADE
Betty & Jughead, Love with obstacles
FanfictionPolly ist weg, Archie hat ihr Herz gebrochen und ihre Noten werden von tag zu Tag schlechter. Betty fühlt sich alleine. Doch Jughead hilft ihr mit allen mitteln. Kann daraus noch mehr werden?