"Ich hatte ja keine Idee, wie berühmt Revance wirklich ist", ich schaute mich im Stadion um. Um die 60.000 tausend Fans kreischten bereits jetzt schon.
"Nun ja. Keine andere Gruppe produziert ihre eigene Musik", erklärte Rina neben mir ganz aufgeregt. Sie war meine beste Freundin und ich hatte sie natürlich mitgenommen, als ich die Karten für das Konzert bekommen hatte.
"Mhm.. Einer von ihnen ist der Produzent richtig?"
"Ja genau!", sie lächelte breit,"das ist Sir Joon... Ich kann kaum glauben, dass ich ihn bald wirklich sehen werde!"
"Sir Joon?", fragte ich etwas unbeholfen nach. Ehrlich gesagt hatte ich nie zuvor etwas von Revance gehört. Also ich hatte mitbekommen, dass es sie gab und sie großen Erfolg hatten, aber ich beschäftigte mich nicht weiter damit.
"Sein Name ist Kim Namjoon, aber jeder nennt ihn Sir Joon."
"Scheint als würden ihn alle verehren."
"Das kommt von seinem Charisma. Du weißt ja selbst, wie schwierig es ist, Tickets für ein Konzert zu bekommen."
"Ich scheine tatsächlich Glück gehabt zu haben, dass ich die Karten geschenkt bekommen habe."
"Und ich bin noch glücklicher, seitdem du mir davon erzählt und mich eingeladen hast", sie strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr,"nicht zu vergessen, diese tollen Plätze! Woher hast du die Karten überhaupt?"
"Naja..", als ich gerade meine Erklärung beginnen wollte, wurde es auch schon dunkel im Saal und einzelne Scheinwerfer gingen an.
"Seid ihr bereit für Revance?", plötzlich stand ein junger Mann mitten auf der Bühne. Er trug eine weiße Uniformsjacke, die er aber nicht zugemacht hatte, sondern die Sicht auf seinen gut gebauten Oberkörper freigab. Sofort kreischten alle als Antwort.
"Es ist Sir Joon", schwärmte Rina sofort,"ich wünschte er würde hersehen." Sie hatte zumindest nicht gelogen. Irgendetwas an seiner Ausstrahlung schien, alle Mädchen in diesem Saal ganz durcheinander zu bringen.
"Wie geht es euch?", ein weiterer Mann erschien auf der Bühne, trug aber unter der weißen Jacke wenigstens noch ein weißes Shirt.
"Prince Yoongi~", hörte ich neben mir Rina.
"Prince?", ich musste mir ein leises Lachen verkneifen, auch wenn er ziemlich cool aussah.
"Das ist Yoongis Spitzname~ Er ist so ein Gentleman.. er ist so gebildet.." Der Name löste irgendetwas in mir aus. Ich glaubte, dass sein Vater der Gründer irgendeiner extrem bekannten Agentur war.. Dann machte der Spitzname auch Sinn..
"Hey! Ich kann euch nicht hören! Macht mal ein bisschen Krach!", und der Nächste tauchte aus dem Nirgendwo auf.
"Das ist Jeon Jungkook oder? Ich hab einen seiner Filme gesehen."
"Er ist wirklich ein großartiger Schauspieler", stimmte meine Freundin mir zu.
"Er spielt niedliche Rollen in den Filmen, soll aber in Wirklichkeit ganz anders sein?"
"Ja er ist wie ausgewechselt, wenn er auf der Bühne steht.. Oh warte.. Jetzt kommt der Süßeste von allen!"
"Ihr dort ganz hinten~ Könnt ihr uns sehen?", alle Member der Gruppe schienen ähnliche Outfits zu tragen, mit jeweils unterschiedlichen farblichen Akzenten.
"Taehyung!~~" Er sah wirklich wie ein kleiner, knuddeliger Hund aus, wenn ich so darüber nachdachte.
"Lasst uns Spaß haben!", der Letzte der fünf Mitglieder erschien, ich dachte, er heißt Hoseok.
DU LIEST GERADE
Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)
FanfictionAls Jimin mit einer guten Freundin auf ein Revance Konzert ging, hätte er nie damit gerechnet, dass sich dadurch sein Leben von Grund auf verändern würde. Er nahm mehr oder weniger freiwillig das Angebot an, bei der bekannten Gruppe den Platz des G...