Träumte ich schon wieder? Nein, ich spürte eindeutig seine Lippen auf meinen. Doch viel zu schnell löste er den Kuss wieder.
"Sitz nicht einfach nur da... sag etwas!", Jungkooks Wangen wurden rot. Jungkook, der Junge, der sich nie die Blöße gibt und immer alles mit Sarkasmus abtut. Ich konnte es einfach nicht glauben.
"Wieso hast du mich geküsst..?"
"Weil..", er versuchte seine roten Wangen zu verstecken und schwieg. Sogar seine Ohren waren rot, hehe. Könnte es sein, dass er mich auch mochte? Als meine Hoffnung aufflammte, wurden wir durch das Geräusch der sich öffnenden Haustür gestört.
"Jungkook! Bist du hier?" Hörte sich nach Namjoon an. Schnell brachte ich Distanz zwischen mich und Jungkook, der perplex zur Tür sah.
"Wo bist du, Kook?... Oh-", Namjoon kam herein.
"Namjoon?"
"D-Du kommst spät nach Hause", stellte ich etwas stockend fest.
"Du auch hier?", erwiderte Namjoon überrascht und wandte sich dann seinem Bandmember zu,"wir müssen reden, Jungkook."
"Reden? Kann das warten?"
"Nein", sagte er ernst und sah zu mir,"geh bitte hoch in dein Zimmer, Jimin."
"Wieso?"
"Geh einfach", forderte er und ich machte mich rasch auf den Weg. Namjoon sah extrem gestresst und aufgewühlt aus. Ich hoffte, es war nichts ernstes.
_____________
Als ich den Flur, auf dem die Schlafzimmer lagen, erreicht hatte, hörte ich, dass mir jemand nachgelaufen kam.
"Warte..", Jungkook erklomm die Treppe in wenigen großen Sätzen und blieb vor mir stehen.
"Mhm? Was gibt es?"
"Uhm..", er wendete seinen Blick ab und seine Stimme war ungewöhnlich leise,"ich hab morgen Abend nach dem Dreh frei, also.... also.."
"Also?"
"Ich würde gern wieder das essen, was du neulich für uns gemacht hast. Das mit Huhn, Eiern und so weiter... Würdest du das für mich machen?"
"Uhm.."
"Bis später", er wartete keine Antwort ab, sondern rannte zu Namjoon zurück. Ich setzte meinen Weg in mein Zimmer fort und ließ mich aufs Bett fallen. Ich seufzte. Ich spürte seine Lippen immer noch auf meinen.. Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Es war ein echter Kuss. Und er hat mich gebeten, morgen für uns zu kochen. Ich hatte diese plötzliche Wendung nie erwartet, aber jetzt konnte ich nicht mehr aufhören zu lächeln.
Ich würde ihn morgen fragen, was das mit dem Kuss zu bedeuten hatte und ich würde ihm sagen, wie ich fühlte. Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich ein.
Nicht ahnend, dass dieses Glücksgefühl nicht bleiben wird...
_______________
"Guten Morgen!", doch auch an diesem Morgen war niemand im Haus. Es waren wohl wieder alle gegangen, obwohl ich die Tür nicht gehört habe und ich heute auch deutlich früher aufgestanden war.
"Auch egal. Ich seh Jungkook schließlich, wenn er wieder Heim kommt." Heute würde ich den letzten Feinschliff an den Lyrics machen und auf dem Nach-Hause-Weg die Zutaten für das Essen einkaufen. Ich machte mich fertig, um zum Café zu fahren.
_________________
Am Abend war ich bereits fleißig am Kochen.
"So.. fertig. Jetzt muss ich es nur noch mit dem Reis vermischen", redete ich mit mir selbst. Ich hatte das Haus nach wie vor allein für mich. Da ich vermutete, Jungkook würde sich wieder Tonnen von Soja Souce über das Essen kippen, machte ich diesmal nur ganz wenig davon ran.
DU LIEST GERADE
Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)
FanfictionAls Jimin mit einer guten Freundin auf ein Revance Konzert ging, hätte er nie damit gerechnet, dass sich dadurch sein Leben von Grund auf verändern würde. Er nahm mehr oder weniger freiwillig das Angebot an, bei der bekannten Gruppe den Platz des G...