8

936 74 46
                                    

(A/N: Das Bild oben wurde von mir etwas abgeändert, damit es keine Verwirrung wegen der Zuteilung der Member gibt~ Ist bloß eine Übersicht wie die Personen zueinander stehen)
_________________________

Am Morgen darauf eilten wir bereits aus dem Flughafen in Hokkaido. Es war ein relativ kurzer Flug hierher.

"Ich bin müde", meinte Jungkook neben mir gähnend.

"Wir werden nur kurz im Hotel einchecken und dann die anderen treffen", erklärte ich,"ruh dich ein bisschen aus, während ich den Mietwagen hole." Ich deutete in eine abgelegene Seite.

"Hey, ist das nicht Jungkook von Revance?", hörte ich ein Mädchen sagen.

"Ist er! Was macht er denn hier in Hokkaido?", ein weiteres Mädchen. Offensichtlich war seine brilliante Tarnung mit Brille und Mütze aufgeflogen. Die Menschen, die an uns vorbeigingen starrten regelrecht.

"Schnell, lasst ein Foto machen!", ein weiteres Mädchen. Sie würden nichteinmal vorher fragen? War das okay? Yeesh.. Ich werde wohl auch auf dem Bild sein.. Ich bin zwar der vermeintliche Managerassistent, aber.. da ich ja eigentlich der geheime Ghostwriter war, wollte ich nicht noch mehr Risiko eingehen und mein Gesicht im Netz wiederfinden.

"Uhm.. entschuldigt mich", ich ging auf die Mädchen zu.

"Tut mir leid", wurde ich unterbrochen als mein Begleiter sich vor mich stellte,"wenn ihr ein Foto möchtet, fragt mich bitte vorher und ich mach eins mit euch. Mein Managerassistent hier möchte nicht fotografiert werden." Huh.. das kam unerwartet.

"O-Okay", das eine Mädchen nickte rasch,"dann.. können wir ein Foto machen?" Die Mädchen machten ihre Bilder und bedankten sich. Währenddessen bemerkte ich, wie sich immer mehr Menschen zu uns gesellten, bis wir umzingelt von ihnen waren.

"L-Lass uns g-gehen, Jungkook!", bat ich.

"Ja", wir bahnten uns so schnell wie möglich einen Weg durch die Menge und rannten durch den Flughafen zum Ausgang.

"Er haut ab!"

"Warte!" Gosh.. Sie jagten uns durch das gesamte Gebäude. Ich war schon so gewöhnt daran, bei ihnen zu wohnen und in ihrer Nähe zu sein, dass ich vergaß, dass sie berühmt waren. Aber wie auch immer.. Hatte er mich eben in Schutz genommen?

______________

Nachdem wir ins Hotel eingecheckt haben, fuhren wir in dem Mietwagen zum Treffpunkt. Ich fuhr, während Jungkook auf dem Beifahrersitz saß und aus dem Fenster starrte. Die Landschaft hier war wirklich schön.

"Ich wusste gar nicht, dass du fahren kannst", meinte er dann.

"Mhm~", ich nickte,"ich komme aus der ländlicheren Gegend in Korea. Dort ist ein Auto wichtiger als in der Stadt."

"Oh", er schaute nun in meine Richtung,"bist du häufig gefahren, seitdem du nach Seoul gezogen bist?"

"Nein, eigentlich gar nicht."

"Wenn das so ist.. versuch uns bitte nicht in einen Autounfall zu verwickeln."

"I-Ich werde vorsichtig sein", ich musste zugeben, dass mich das ein bisschen nervös machte. Deshalb hörte ich auf zu reden und konzentrierte mich auf die Straße. Das GPS-Gerät wies mich an. Ich musste die nächste rechts.

"Huh!"

"Was?", fragte ich panisch und dachte schon, ich wäre falsch gefahren.

"Nichts, wir sind nur an meiner alten Grundschule vorbeigefahren", erläuterte er und drehte sich um, um sie in der Ferne hinter uns nocheinmal anzusehen.

Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt