Ich wurde durch einen mir bekannten, aber undeutlichen Song geweckt.
"Hm?", kannte ich dieses Lied nicht? Ach ja.. es war eins von Revance. Ich öffnete langsam meine Augen und konnte nur unklar ein Gesicht direkt vor meinem wahrnehmen. Wer..? Lass mich nachdenken.. Ich konnte mich erinnern, gestern nach Hause gefahren zu sein, dann hab ich die Lyrics geschrieben und dann.. Ouh shit..! Ich riss die Augen, die mir inzwischen wieder zugefallen waren, wieder auf. Vor mir auf dem Boden lag Jungkook und schlief seelenruhig. Ich setzte mich sofort auf. Um uns herum lagen mehrere, leere Bierdosen. Wir lagen auf einen Teppich in seinem Zimmer. Ich erinnerte mich wieder.. Wir hatten über Joe Watabe geredet und dabei etwas getrunken.. dann mussten wir wohl eingeschlafen sein. Ich wurde immer müde, sobald ich etwas trank..
"Hm?", er murmelte unverständliches Zeug und machte dann die Augen auf,"oh.. morgen.." Ich konnte gar nicht glauben, dass ich gemeinsam mit einem Promi auf nem verfluchten Teppich gepennt hab.
"Guten Morgen und Tschüss", ich stand auf verließ das Zimmer, bevor er richtig wach werden konnte.
______________
Der erste Termin von Revance heute, ist ein Magazin Interview. Sie waren aber so beschäftigt und ausgelastet, dass es im Umkleideraum vor einem TV Show gemacht wurde. Der Artikel würde später "Das wahre Gesicht von Revance" lauten, weshalb sie private Dinge gefragt wurden.
"Was macht ihr an euren freien Tagen?"
"Alle möglichen Sachen", sagte Namjoon,"aber ich vernachlässige niemals meine Routine, auch während freien Tagen nicht."
"Ich lese Bücher und schaue mir die Shows an, in denen wir waren", erklärte Yoongi.
"Spiele Videogames", kam es knapp von Jungkook.
"Ich liebe es, einkaufen zu gehen!", Tae grinste,"neulich erst hab ich mir neue Schuhe gekauft."
".. Ich schreibe Songs", erwähnte Hoseok genauso leise wie Jungkook.
"Ich verstehe", der Interviewer nickte,"also macht ihr nichts gemeinsam? Ihr besucht euch nicht Zuhause oder etwas deartiges?"
"Nein. Wir sind ja praktisch jeden Tag zusammen, wenn wir arbeiten", Namjoon lachte.
"Ich würde auch im Urlaub Zeit mit ihnen verbringen wollen", Tae legte einen Arm um seine Sitznachbarn Namjoon und Jungkook.
"Auf keinen Fall", Jungkook schüttelte den Kopf,"du bist immer so laut. Ich will mich in meiner Freizeit auch noch mit dir rumschlagen müssen..!"
"Du bist so ein großer Fiesling!", maulte Tae. Ich dachte mir, dass es ein Geheimnis sein würde, dass Revance zusammen in einem großen Haus lebte. Wenn die Fans das wüssten, würden sie wahrscheinlich vor dem Tor draußen campen.
"Zum Schluss möchte ich gern wissen, ob ihr in nächster Zeit wieder ein Projekt habt, über das ihr die Leser informieren wollt?"
".. Ich hätte da etwas", meldete sich Jungkook wieder zu Wort,"ich drehe im Moment einen Film und auch wenn ich keine Details verraten kann, wird Revance den Themesong dazu schreiben."
"Wow. Der Themesong? Heißt das, dass dies eure nächste Single wird?!", fragte der Interviewer aufgeregter als er wohl hätte sein sollen.
"Das ist richtig", Namjoon nickte,"die musikalischen Aspekte sind schon fertig, richtig Hoseok?"
"Yup", der Angesprochene nickte.
"Nun gut. Ich bin mir sicher, dass unsere Leser sich darauf freuen werden." Die Musik ist schon fertig? Geez.. Ich muss unbedingt diese Lyrics fertig kriegen..!
DU LIEST GERADE
Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)
FanfictionAls Jimin mit einer guten Freundin auf ein Revance Konzert ging, hätte er nie damit gerechnet, dass sich dadurch sein Leben von Grund auf verändern würde. Er nahm mehr oder weniger freiwillig das Angebot an, bei der bekannten Gruppe den Platz des G...