7

758 74 36
                                    

Ein paar Tage nachdem mein erster Entwurf für Müll erklärt wurde, fuhr Herr Sasayama mich und Jungkook zum Filmset. Ich musste diese Chance nutzen, um noch mehr Gefühle von Marina aufzugreifen. Jungkook war schrecklich still und ließ seit dem Tag kaum mit sich reden. Womöglich war er wirklich enttäuscht, dass die Lyrics nicht gut geworden sind.

"Herr Sasayama, wie lang dauert es noch bis wir ankommen?", fragte er schließlich den Manager.

"Hmm.. Ich denke etwa eine Stunde."

"Okay", es wirkte so, als wollte er jedes Gespräch mit mir vermeiden wollen.

"Achso und ich werde euch heute Abend nicht abholen können", fügte Sasayama hinzu,"ihr müsst euch bitte ein Taxi nehmen."

"Verstanden", Jungkook nickte.

"Wir fliegen um 21 Uhr, also bitte stellt sicher, dass ihr auch um 18 Uhr da seid. Bitte passen Sie heute für mich auf Jungkook auf, Herr Park."

"Ja, natürlich." Ich hatte fast vergessen, dass der Manager heute nicht am Set sein würde. Hieß, dass ich den ganzen Tag allein mit Jungkook sein würde.

"Wenn du etwas brauchst, sag es mir einfach", bat ich den Jungen neben mir.

"Was auch immer", er nickte desinteressiert. Ich wusste ja, dass seine Stimme kalt oder monoton klingen konnte, aber das tat einem ja schon fast weh.

"Uhm.. Bist du sauer wegen etwas..?"

"Huh? Wieso?"

"Ich weiß nicht, es ist nur-"

"Worüber sollte ich denn sauer sein?", unterbrach er mich und wandte den Blick ab,"ich werde schlafen, bis wir da sind."

"Huh? Warte..!", ich dachte, er würde endlich einmal wieder mit mir reden, doch keine 5 Minuten später schnarchte er schon leise neben mir. Ich hatte gehofft, dass das gemeinsame Lesen im Skript und die Tatsache, dass wir beide Joe Watabe mochten, uns ein bisschen näher gebracht hätte. Ich musste wohl der Einzige sein, der so empfunden hat. Wie auch immer..! Ich hatte keine Zeit, unglücklich zu sein. Ich musste mich auf die Lyrics fokussieren.

Ich nahm mein Notebook und meine Kopfhörer heraus, dann ließ ich alle Revance Songs sich zufällig wiedergeben, in der Hoffnung, dass es mir half. Der zweite Song war Jungkooks Solo und es überraschte mich, wie seine Stimme auch klingen konnte. Ich erinnerte mich daran zurück, dass er auch so geklungen hat, als wir das Skript gelesen haben oder nachdem wir uns nach dem Film unterhalten hatten.. Aish. Ich musste mich konzentrieren..! Schnell machte ich das nächste Lied an.

____________

Nach einer Stunde waren wir angekommen.

"Okay~", ich hatte extrem gute Laune, nachdem ich einige sehr gute Zeilen aufgeschrieben und neuen Mut gefasst hatte. Aber ein ungutes Gefühl in meinem Magen, schaffte es mir die Stimmung etwas zu vermiesen. Ich war wohl reisekrank.. Ich machte das Fenster ein Stück runter und schaute nach Draußen, um mich abzulenken. Genau deshalb, bemerkte ich auch nicht Jungkooks Blicke...

__________

"Guten Morgen~", wünschte ich jedem Anwesenden wie ein richtiger Manager, da Herr Sasayama ja nicht da war und ich sein Stellvertreter spielte.

"Guten Morgen~", die  weibliche Hauptrolle kam auf uns zu.

"Frau Nanami, guten Morg-"

"Jungkook, ich kann es kaum erwarten, unsere Szenen heute zu drehen", unterbrach sie mich und wandte sich an den Jungen neben mich. Sie hatte mich eiskalt ignoriert.. Sie hatte offensichtlich nur Augen für den jungen Schauspieler, der allerdings gar keine Lust auf sie zu haben schien.

Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt