1

1.1K 76 57
                                    

"Uhm..?", Jungkook schaute mich irritiert an.

"W-Was..? Guck gefälligst woanders hin!", ich zog das große Handtuch fester um mich.

"Mach dir keine Sorgen", er kam auf mich zu,"keiner hier ist an dir interessiert." Dann ging er stumm an mir vorbei aus dem Badezimmer. So schlecht sah ich auch nicht aus.. Gott war das unangenehm. Dann stieg ich in die Dusche und dachte darüber nach, dass er ein guter Schauspieler war und dass er sehr talentiert schien, auch wenn er hinter der Bühne komplett anders war..

Auf dem Weg vom Bad zu meinem Zimmer musste ich durch das Wohnzimmer.

"Jimin?"

"Mhm?", ich hatte gerade die Stufen erreicht, als ich mich umdrehte und feststellte, dass die gesamte Band auf dem Sofa saß.

"Wir wollen mit dir reden. Komm her", Namjoon winkte mich zu ihnen. Alle trugen bequeme Sachen und hingen einfach nur erschöpft auf ihren Plätzen herum. Natürlich auch Jungkook, aber ich traute mich nicht mehr ihm in die Augen zu sehen, aber er war sowieso zu sehr damit beschäftigt, ein Videospiel zu spielen. Irgendwie beruhigte es mich, dass sie auch normale Dinge taten.

"Worüber wolltet ihr mit mir sprechen?", fragte ich also.

"Deine Arbeit", erklärte Namjoon,"ab Morgen wirst du uns als unser neuer Manager begleiten."

"Neuer Manager? Habt ihr denn nicht schon einen?"

"Natürlich haben wir. Er weiß über alles Bescheid, du musst uns einfach den ganzen Tag begleiten."

"Okay..", ich nickte.

"Du musst uns sowieso ein bisschen kennenlernen, um Lyrics für uns zu schreiben, oder nicht?", er lächelte mir freundlich zu.

"Ja, schätze schon."

"Ich denke immernoch, dass es hoffnungslos ist", murmelte Jungkook während er wie gebannt auf den Fernseher sah.

"Hast du was gesagt?", erkundigte sich Namjoon und erwartete somit, dass der Andere es verleugnete, was auch geschah.

"Nein."

"Namjoon ist der Junge nicht eigentlich ein Screenwriter?", Yoongi sah von seinem Buch auf,"sollten wir nicht sicherstellen, dass ihn Niemand bemerkt?"

"Du hast recht", er wandte sich wieder mir zu,"wenn du uns als Manager begleitest, nennst du immer nur deinen Nachnamen."

"Okay, verstanden", wieder nickte ich,"und wie soll ich euch nennen?"

"Du kannst mich Tae nennen", rief der Blondbraunhaarige erfreut.

"Tae?"

"Yup, so nennen mich auch die meisten Fans~."

"Du weisst nicht viel über uns, oder? Ich dachte, du wolltest in dieser Branche arbeiten", gab Yoongi spöttisch von sich.

"Uhm.. tschuldige..", ich hatte mich bisher eher mit älteren, angesehenen Schauspielern beschäftigt.

"Dann sollten wir uns einfach auch nochmal vorstellen", schlug Tae vor,"also ich bin Kim Taehyung~ Fühl dich frei, mich Tae oder TaeTae zu nennen~"

"Du bist natürlich enthusiastisch", gab Jungkook von sich. Mir fiel auf, dass er nicht besonders laut sprach, und wahrscheinlich eher mit sich selbst, als mit den anderen.

"Was ist falsch daran?", hakte Tae nach, wandte sich dann aber zu Yoongi,"der Schwarzhaarige, beängstigend-aussehende Mann dort ist Min Yoongi."

"Entschuldige mal? Beängstigend-aussehend?", dieser verschränkte die Arme.

Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt