(A/N Die Sterne stehen dafür, wenn Jimin fantasiert/ träumt~ um die Situation nicht unnötig zu verwirren. Sie sind jeweils am Anfang und Schluss der Vorstellung)
******************
"Du willst, dass ich mit dir ausgehe?", fragte ich ungläubig.
"Ja, du", sagte er mit fester Stimme,"ich mag dich, Jimin." Ein leichtes, aber ehrliches Lächeln lag auf seinen Lippen. Und somit war ein glückliches Paar geschaffen...........~
Wir gingen zusammen Essen und er bestand darauf mich zu füttern. Er war unglaublich nett zu mir und grinste mich durchgehend an.
Und dann.. Wurden wir auf der Straße von Paparazzi verfolgt. Er nahm nur meine Hand und gemeinsam liefen wir vor ihnen weg.
"Wir sollten weglaufen."- "Aber-."- "Keine Sorge, ich werde dich beschützen~" ..............
Was wenn die Medien es rausfanden und es einen großen Skandal für Revance bedeutete? Ich war glücklich, dass er so empfand, aber ich konnte es nicht zulassen, auch um seinetwillen nicht.
******************
"Uhm.. du träumst schon wieder?", stellte er fest und versteckte seine Hände in den Jackentaschen. Seine kalte Stimme, brachte mich zurück in die Realität. Und er musterte mich schon wieder so streng.
"Eh.. also.. Mianhae."
"Für was?" Ich konnte ihm unmöglich nochmal gestehen, dass ich von ihm fantasiert hatte..!
"Ich weiß nicht worüber du nachgedacht hast, aber ich meinte dieses 'geh mit mir aus' nicht auf diese Art und Weise", er zog ein Büchlein aus seiner Tasche,"ich hab heute eine andere Kopie des Skriptes bekommen. Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob du mir beim Lernen helfen könntest."
"Oh, ich verstehe..", das hätte er wirklich anders ausdrücken konnen! Kein Wunder, dass ich da ne komische Idee bekomme,"aber ich dachte, dass du das nicht brauchst? Du kannst dir doch alles nach einem Mal durchlesen merken oder?"
"Es ist nicht fürs Auswendiglernen", er wandte seinen Blick kurz ab,"wie auch immer. Ich möchte den Part einfach gern üben."
"Okay", ich nickte und er öffnete das Büchlein und gab mir die Seite. Es war Szene 122.. Das war doch die Szene, die er heute nicht wirklich gut absolvieren konnte.
"Du bist eine Art Screenwriter oder?", fragte er mich,"ich will das nicht nochmal verhauen.. also hilf mir bitte." Es machte mich glücklich zu hören, dass er mich um Hilfe bat, weil ich ein bisschen Erfahrungen beziehungsweise Kenntnisse als Screenwriter hatte. Aber hätte er sich nicht lieber etwas ausruhen sollen heute Nacht, anstatt zu üben?.. Naja wenigstens könnte es mir Inspiration für den Song geben.!
"Okay, dann lass uns loslegen", ich schaute auf das Skript.
"Nein, lass uns woanders hingehen", bat er mich und öffnete die Tür.
"Wieso?"
"Dein Zimmer ist mir zu unordentlich. Ich brauche Platz, um mich zu bewegen", stellte er fest und marschierte vor mir die Treppe hinunter,"lass uns ins Tanzstudio gehen. Da sollte jetzt keiner mehr sein."
little timeskip
"Dann lass uns anfangen", er nickte mir zu und ich schaute wieder auf das Skript. Wir standen in der Mitte des Raumes und ich hatte die erste Zeile. Ich war tatsächlich etwas nervös, wenn ein echter Schauspieler vor mir stand und auf mein Können aufbauen wollte.
"Du kannst sie einfach vorlesen. Ich erwarte nicht, dass du schauspielerst." Er hatte mir meine Nervösität also angesehen. Wie auch immer, ich würde sie jetzt einfach vorlesen.
DU LIEST GERADE
Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)
FanfictionAls Jimin mit einer guten Freundin auf ein Revance Konzert ging, hätte er nie damit gerechnet, dass sich dadurch sein Leben von Grund auf verändern würde. Er nahm mehr oder weniger freiwillig das Angebot an, bei der bekannten Gruppe den Platz des G...