9 pt. 2

652 56 7
                                    

A/N: Aus irgendeinem Grund hab ich das Ende von Kapitel 9 nicht mitgeschrieben... keine Ahnung mehr wieso.. Jetzt kommt auf jeden Fall der Rest :D

_____________________________________

Sobald die Film Crew da war, ging es auch schon los.

"Hört mal alle her!", bat einer von der Crew einige herumstehende Mädchen, die gekommen waren, um zuzusehen,"Herr Jeon ist eingetroffen."

"Hallo, alle miteinander (..)" Sofort brachen sie in Gekreische aus. Wieder einmal wurde mir bewusst, wie berühmt er und die anderen waren..

"Was für ein beeindruckender Auftritt", lobte ich ihn.

"Ach ja?", er betrachtete mich kurz, dann die Menge,"wie auch immer. Ich bin durstig."

"Ich hab Kaffee", ich nahm den Pappbecher von einem kleinen Klapptisch und reichte ihm diesen,"bitte sehr. So wie du es magst, mit ein bisschen Zucker gemischt."

"Danke." Ich war froh, mir gemerkt zu haben, was er mochte und was nicht. Das ersparte mir die Lauferei. Kurz darauf hörte ich die Mädchen sagen, wer ich wäre und weshalb ich hier war. Sofort spürte ich die überwiegend kalten Blicke und fühlte mich schlecht.

"Wir sind bereit, zu filmen!"

"Ich seh dich später", verabschiedete sich Jungkook und drückte mir den Kaffee in die Hand.

"Ja. Hals und Beinbruch." Ich hatte keine Zeit, mir über Fans den Kopf zu zerbrechen.

Sie filmten die Szene, in der Haku Marina mit einem männlichen Freund sieht.

"Und.. Action!"

"Zieh dich nicht selbst so runter", sagte der Freund zu Marina,"ich bin mir sicher, dass du Haku nicht egal bist."

"Ich schätze", erwiderte Marina schniefend.

"... Hey Marina", ihr Freund tippte ihr auf die Schulter,"ich sollte das vielleicht nicht sagen, aber.. ich habe Gefühle für-"

"Hm?", Marina sah auf.

"Du hast Gefühle für wen?!", Jungkook tauchte hinter den Beiden auf und musterte den Freund scharf.

"H-Haku?"

"Was machst du denn hier?"

"Das sollte ich dich fragen! Wie kannst du es wagen, mir Marina zu stehlen!" Wow, er war wirklich sauer...

"CUT!" Der Director lobte die Szene und beschloss, sie nicht nocheinmal zu drehen.

"Sind Sie sicher?", hakte Jungkook überrascht nach.

"Ihr ward alle großartig!", der Diretor nickte,"und ich dachte, dass Romantik nicht deine Stärke wäre, aber das hast du erstklassig gemacht!"

"D-Danke", er verneigte sich tief.

"Jetzt habe ich auch keine Bedenken mehr wegen der Kuss Szene später", der Director lächelte erfreut.

"Ich werde mein Bestes geben", versicherte Jungkook ihm.

"Da bin ich mir sicher." Ach richtig.. Die Kuss Szene wird bald gedreht.. Ich musste unweigerlich an letzte Nacht denken als er mit mir für diese Szene geprobt hatte und ich ihm alles abgekauft hätte.

"Ich möchte Kaffee", Jungkook wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum. Ich musste geträumt haben..

"Oh.. J-Ja", ich ging los, um einen frischen zu holen und kehrte dann zu ihm zurück,"hier, bitte seh-" Verdammt!  Der Becher rutschte mir aus der Hand und der Kaffee landete direkt auf seinen Schuhen.

"Was machst du da?"

"Es tut mir leid! Ich mache das sofort weg, dann wird es nicht noch schlimmer.. Ich hole ein Handtuch."

"Schon okay.."

"Huh?"

"Mach dir keine Sorgen deshalb", wiederholte er langsam,"komm einfach nicht wieder gemeinsam mit mir ans Set."

"Jungkook?" Er wollte mich nicht mehr dabei haben? Er ging einfach davon, ohne mir einen Grund zu nennen.

Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt