12

686 63 37
                                    

Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich in die Decke. Die Vorstellung, was die Beiden die ganze Nacht im Hotelzimmer getan haben könnten, bricht mir mein Herz. Seine Begründung wiederholte sich immer und immer wieder in meinem Kopf. Er hätte mir einen Gefallen getan.. Ich hielt mir die Ohren zu, kniff die Augen zusammen und versuchte ein lautes Schluchzen zu unterdrücken. Wie kalt er zu mir gewesen war. Dass er den Mut hatte, mir in die Augen zu sehen und es als nichts abzutun..

Ist das der Grund gewesen, wieso alle so komisch zu mir waren? Hatten sie es gewusst? Sie wussten an dem Tag, an dem ich für Jungkook gekocht hatte, dass er es nicht ernst meinte.. Ich war so blind.

Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Der Klingelton ist ein Song von Revance. Ich ignorierte das Stechen in der Brust und sah aufs Display.

"Es ist ein Text von Rina.."  Was wollte sie?

Omooo!! Hast du die Nachrichten gesehen?! Jeon Jungkook ist in einen Skandal verwickelt! Revance makelloser Ruf ist ruiniert.. Das Bild von ihm und Mayu Nanami ist überall im Netz zu finden.

Ich schaltete mein Smartphone aus. Ich wollte das nicht sehen. Ich legte mich wieder hin, schloss die Augen und versuchte, alles auszublenden. Doch ich konnte nicht aufhören, darüber nachzudenken. Ich kann das Bild, wie die Beiden das Hotel betreten und wie fröhlich Jungkook ausgesehen hatte, nicht aus meinem Kopf löschen.

Zugegeben.. Sie waren ein hübsches Paar. Und Mayu wollte schon die ganze Zeit etwas von ihm. Ihr Wunsch hat sich erfüllt. Er hat Mayu ausgewählt und das würde ich akzeptieren. Sie war talentiert, hübsch und vorallem weiblich.. Wie sich die Presse das Maul zerissen hätte, würde ein Idol sich als outen.. Wie auch immer.. Ich wurde zurückgewiesen und werde damit leben.

Ich schaute an die Decke, die Stille machte mich traurig. Ehe ich mich versah, rannten die Tränen auch schon über meine Wangen. Die ganzen schönen Momente kamen mir in den Sinn. Obwohl er es oft nicht war, er konnte auch nett und fürsorglich sein. Auf seine Art und Weise eben.

Ich sollte aufhören, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Der Star und der unbekannte Screenwriter. Wir kamen aus zwei verschiedenen Welten und das würde auch immer so bleiben. Obwohl ich mir weis gemacht hab, dass wir beide zwei einfache Menschen waren..

Plötzlich kam mir eine Zeile in den Sinn. Die Gefühle eines "Mädchens", das einen Jungen aus einer anderen Welt liebt.. Das ist es! Ich zwang mich aufzustehen und mein Notizbuch aufzuschlagen. Ich riss die alten Lyrics raus und begann sofort zu schreiben. Ich wusste jetzt, wie Marina sich fühlte.

_____________

"Was ist das?", Namjoon hielt mein Notizbuch mit dem neuen Text in der Hand. Es war bereits der nächste Morgen.

"Was denkst du? Ich hab alles nochmal neu geschrieben letzte Nacht."

"Bist du die ganze Nacht wachgeblieben?", fragte er überrascht.

"Yup."

"Ich verstehe", er lächelte und schlug das Buch zu,"komm in einer Stunde in das Aufnahmestudio."

_____________

"Ich bin hier.. genauso wie du gesagt hast", langsam drückte ich die Tür auf und schloss sie hinter mir wieder.

"Jungkook und Yoongi, tauscht die Parts an dieser Stelle", wies Hoseok an.

"K", Jungkook schrieb etwas auf und Yoongi tat es ihm gleich.

"Verstanden." Ganz Revance hatte sich hier versammelt und verteilten die Parts eines Songs.

"Achso und Jungkook", wandte sich Hoseok nochmal an ihn,"übernimm doch bitte auch noch den Lead-Part im Refrain."

Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt