Wir blieben regungslos in der Position. Was sollte ich nur tun..?!
"Hast du vor demnächst nochmal von mir runterzugehen? Geh schon", fauchte er und schnell richtete ich mich auf.
"Mianhae.. mianhae..", ich traute mich nicht mehr, in anzusehen. Ich hatte nur einen einzigen Gedanken und der galt dem vermeintlichen Kuss eben. Ich konnte es immernoch fühlen.. Es war so sanft, und seine Lippen haben sich so warm angefühlt.. ich wünschte ich könnte es nochmal tun.. warte, was?! Komm zur Vernunft Jimin! Ich wollte ihn doch gar nicht küssen!
*******************
"Hey", Jungkook war inzwischen auch aufgestanden und legte eine Hand an meine Wange,"wieso läufst du weg?"
"Huh? Weglaufen?", irritiert schaute ich ihn an. Er hat doch gesagt, dass ich verschwinden soll.
"Du meinst, du willst mich nicht küssen?"
"N-Naja.. Ich meine.."
"Gut", ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen,"ich will dich nämlich definitiv nocheinmal küssen." Und wieder lehnte er sich vor.
********************
Das erneute Klopfen riss mich aus meinen Gedanken.
"Bist du wach?", fragte Taehyung wieder,"da blockiert etwas die Tür!" Shit, ich hab schon wieder geträumt..!
"Ja, ja ich bin wach!", gab mein Gegenüber zurück, dann wandte er sich an mich,"hast du schon wieder geträumt?" Er stand auf und öffnete die Tür. Er konnte es mir sogar schon ansehen..!
"Was willst du Tae?"
"Da bist du ja! Wir wollten zu.. huh?", er schaute an Jungkook vorbei zu mir ins Zimmer.
"H-Hey.."
"Was macht Jimin denn hier?! Seid ihr zwei..?"
"N-Nein! Ich hab mit ihm nur über den Song geredet", erwiderte ich schnell und schüttelte hektisch den Kopf.
"Wirklich?", Tae grinste dreckig,"ich bin mir nicht sicher, ob ich euch das abkaufe.."
"Es stimmt aber!"
"Tae, er sagt die Wahrheit", mischt sich jetzt Jungkook ein,"also was willst du?"
"Oh ja, richtig", Tae wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Bandmitglied,"wir treffen uns alle in meinem Zimmer für unsere übliche Tätigkeit."
"Das schon wieder?"
"Wovon redet ihr?", fragte ich neugierig und trat neben Jungkook an die Tür.
"Du solltest auf jeden Fall mitkommen, Jimin. Umso mehr, desto besser." Schien nicht so, als würde Tae noch irgendetwas falsches denken.
"J-Ja?"
"Man kann in deinem Gesicht sehen, was du fühlst", Jungkook hatte sich zu mir gelehnt und flüsterte es mir ins Ohr, sobald Taehyung vorraus zu seinem Zimmer marschierte,"bekomm das besser unter Kontrolle, bevor wir in sein Zimmer gehen."
"Mein Gesicht..?", meine Wangen glühten geradezu, weshalb ich sie rasch hinter meinen Händen versteckte.
_____________________
In Taehyungs Zimmer hatte es sich jeder auf dem Bett bequem gemacht.
"Ich hab Kook und Jimin mitgebracht", Taehyung betrat vor uns das Zimmer und wir gesellten uns zu den anderen aufs Bett.
"Du leistest uns Gesellschaft?", Namjoon lächelte mir entgegen.
"Wieso ist er hier?", hakte jetzt auch Yoongi nach, war aber mehr irritiert als freundlich.
DU LIEST GERADE
Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)
FanfictionAls Jimin mit einer guten Freundin auf ein Revance Konzert ging, hätte er nie damit gerechnet, dass sich dadurch sein Leben von Grund auf verändern würde. Er nahm mehr oder weniger freiwillig das Angebot an, bei der bekannten Gruppe den Platz des G...