13

996 72 28
                                    

Was machte Jungkook hier?

"Kook..", setzte Tae an.

"Was machst du hier, Taehyung?", unterbrach er ihn,"was zur Hölle?! Nachdem ich durch all diesen Ärger durch bin, um sicher zu stellen, dass wir dieses Foto zurückbekommen!" Huh? Das Foto? Ich stand etwas verunsichert neben den Beiden und wusste nicht, was ich sagen sollte, bis Jungkook mich zu sich zog. Es schien nicht wie etwas, das er normalerweise tun würde. Er hielt mich so doll fest, dass es wehtat. Und ich hatte ihn nie so schreien gehört wie eben.

"Uhm.. wenn du von diesem Foto redest..", ich stoppte und hoffte, er wusste auf welches ich hinaus wollte. Das Bild von ihm und Mayu.

"Kook, ich denke, Jimin hat die Wahrheit verdient", schaltete sich Taehyung ein und wirkte alles andere als erfreut. Was sollte ich wissen? Wovon redeten sie?

"Herr Jeon und Herr Kim!", ein Mitglied der Crew betrat die Terasse,"ich bin froh, Sie gefunden zu haben. Bitte kommen Sie zurück ans Set, wir wollen anfangen."

"Okay, wir werden sofort da sein", Taehyung lächelte freundlich,"lass uns gehen, Kook."

"Ja.."

"Wartet..!" Sie würden jetzt einfach abhauen und mich unwissend hier stehen lassen?

"Hey..", Jungkook drehte sich nochmal zu mir um,"kannst du dir kurz für mich Zeit nehmen, wenn wir für heute fertig sind? Ich verspreche dir, dich dieses Mal nicht sitzen zu lassen." Ich nickte still.

_____________

Einige Stunden später war das Filmen vorbei. Alle klatschten, während Mayu und Jungkook Blumen überreicht bekamen.

"Es wäre nicht möglich gewesen, meine Rolle als Haku zu perfektionieren, hätte ich auf die Hilfe alle hier Anwesenden verzichten müssen", hielt Jungkook eine kleine Abschlussrede, zu der er gewissermaßen gezwungen wurde,"ich danke euch allen sehr.!"

"Jetzt noch Mayu!", entschied der Director.

"Okay", sie nickte strahlend,"uhm.. Ich (..)" Sobald Mayu anfing, zu reden, trat Jungkook immer ein Stück weiter weg und kam schließlich auf mich zu.

"Hey.."

"Gute Arbeit! Die Szene war unglaublich!"

"Danke dir.."

"Du wolltest mit mir über etwas reden, richtig?"

"Komm mit mir", er packte mich am Arm und zerrte mich regelrecht davon.

"Wohin?"

"Wir müssen uns beeilen, es bleibt nicht viel Zeit."

"W-Warte mal ne Minute!", doch er brachte uns unbemerkt von allen anderen aus dem Flughafen, während jeder auf Mayus Rede konzentriert war.

_____________

Ehe ich mich versah, trug ich Tarnkleidung und saß im Flugzeug. Und nun standen wir vor einer gewissen Grundschule ind Hokkaido.

"Wir sind da", erleichtert atmete Jungkook aus und betrachtete das Gebäude.

"Wieso um alles in der Welt bringst du mich her?"

"Naja..", er lief gemeinsam mit mir über den Schulhof,"als wir uns das zweite Mal geküsst haben.. Weißt du noch wie Namjoon herein kam?"

"Ja, aber-"

"Der Grund dafür war...", er hielt an dem Klettergerüst an, von dem ich gefallen war,"du erinnerst dich daran, runtergefallen zu sein? Und dass ich dich aufgefangen hab?"

"Ja, warum?"

"Ein Reporter hat uns gefilmt und hat das Material an Kim Productions gesendet. Wir haben einen Deal vereinbart, dass er ein anderes Foto machen kann, das viel mehr wert ist."

Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt