2

971 68 12
                                    

"Schön still halten", murmelte er.

"Huh.. uhm..?"

"Shh.. sei still." Ich hatte keine Ahnung, was hier gerade passierte, aber ich hielt meinen Mund. Er fixierte meine Augen und ich dachte, ich müsste vor Peinlichkeit sterben.

***************

"Alles okay bei dir? Es wirkt so, als wärst du etwas neben der Spur", hörte ich ihn sagen, denn um mich herum war alles dunkel. Dann erst realisierte ich, dass ich die Augen geschlossen hatte und mir das eben nur eingebildet hatte. Sein neutraler, fast kalter Tonfall holte mich wieder in die Realität zurück. Er musterte mich nur verwirrt.

"Uhm... Es tut mir leid..!"

"Was denn?", er legte den Kopf schief. Ich konnte ihm schlecht sagen, dass ich über ihn fantasiert hatte, während er geschlafen hatte...!

"Du verhälst dich genauso wie gestern im Bad..", stellte er fest,"träumst du oft einfach so in die Gegend? Du bist wie ein Tagträumer-Monster.."

"Monster...?", hakte ich fassungslos nach. Und woher wusste er, dass ich geträumt hatte..?

"Obwohl", er überlegte einfach weiter,"du hast gruseliger ausgesehen als ein Monster.. Eher wie ein Tagträumer-Außerirdischer." Das wurde besser nicht mein Spitzname.. Er hatte für meinen ehemaligen Chef auch einen komischen Namen gehabt.. Schwein mit Perücke oderso..?

"Wie lang planst du eigentlich noch, mich anzustarren?", er hatte sich inzwischen wieder seinem Spiel gewidmet,"wann soll ich dir dann die Rechnung schicken..?" Was redete er denn da?!

"Du glaubst doch nicht etwa, dass du mich kostenlos einfach so anstarren darfst, oder Tagträumer-Alien?", nun sah er doch nocheinmal auf und wirkte dabei nicht selbstbewusst, sondern wie ein kleiner, verständnisloser Junge, dem man sein Spielzeug geklaut hatte.

"Bitte hör auf mich so zu nennen..!" Was war er nun für ein komischer Junge..? Spielte den ganzen Tag Games und sagte gemeine Sachen zu einem..! Ich versuchte mein aufgebracht schlagendes Herz wieder zu beruhigen.

_________

Wir erreichten dann auch endlich das Haus.

"Wir sehen uns morgen", sagte der Manager und verabschiedete sich von uns.

"Gute Nacht", wünschte Jungkook ihm noch, dann war Herr Sasayama schon verschwunden.

"Ich verhungere..! Ich brauche was zu essen", stellte Taehyung fest als er sich die Schuhe auszog.

"Ich auch", schloss sich Namjoon an.

"Du kochst, Tae", entschied Yoongi daraufhin.

"Ich? Wieso machen wir nicht alle etwas gemeinsam!" Es schien, als hätten sie alle noch jede Menge Energie über.

"Ich könnte auch etwas machen, wenn ihr möchtet?", bot ich an.

"Wirklich? Woohooo", Tae hüpfte freudig in die Küche,"bist du auch hungrig, Leader?"

"Jup..", Hoseok rieb sich die müden Augenlieder.

"Was ist mit dir, Jungkook?", fragte ich den Übriggebliebenen.

"Mir gehts gut", damit stieg er die Treppen hinauf und ging in sein Zimmer. Vorhin hatte er auch nichts gegessen, weil er lieber zocken wollte.. Hatte er denn keinen Hunger?

___________

Jeder außer ihm hatte etwas gegessen und langsam wurde die Stimmung ruhiger. Ich war froh, dass ich ein paar Rezepte konnte. Vielleicht sollte ich Jungkook etwas bringen..?

Scandal in the spotlight (Bts Jikook ff German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt