„Ich habs langsam satt mit dir!“ schrie mein Vater. „Pack deine Sachen! Ich will dich hier nie wieder sehen!“ In mir stieg die Wut auf, ich lief in mein Zimmer packte meine Sachen und knallte die Tür, beim Verlassen des Hauses, zu. Mir lief eine Träne über die Wange und ich strich sie sofort weg. Ich holte mein Handy heraus und schrieb meiner besten Freundin Bella auf WhatsApp: „Heey, süße. Kann ich bei dir übernachten mein Vater hat mich rausgeschmissen -.- “ Ich steckte mir meine Kopfhörer ein und stieg in den Bus. Nach einer Weile vibrierte mein Handy: „na klar! Bei sowas brauchst du nicht mal zu fragen ;)“ Als ich bei ihr war, fragte sie mich was los sei, also erzählte ich ihr alles. „Willst du eine Weile bei mir wohnen?“ „Aber das geht doch nicht, Bella…“ „Doch wieso nicht?! Bitte bleib doch.“ „Na gut aber nur bis ich eine Wohnung gefunden habe okay?“ „Jaaaaaa!!!“ rief sie und sprang auf mich drauf, sodass wir auf dem Boden landeten und anfingen zu lachen. Ich liebte meine beste Freundin. Wir hatten gerade Pfingstferien und wir waren fast unserem Abi fertig. Meine Freundin wohnte mitten in München, ihre Wohnung hatte zwei Stockwerk.
-Zeitsprung-
Ich war fertig und ging meinen Zettel abgeben. Endlich war es vorbei jetzt musste ich nur noch hoffen, dass ich mein Abi geschafft habe. Ich stieg in die U-Bahn, fuhr zum Marienplatz und ging zum Media Markt. Dort kaufte ich mir The Witcher 3. Ich liebte RPGs (Rollenspiele) und das wusste echt jeder. Ich war schließlich eine Gamerin. Als ich aus dem Laden ging stieß ich plötzlich gegen jemanden und das Spiel fiel mir aus der Hand und die CD zerbrach. „Kannst du nicht aufpassen?!“ „Tut mir wirklich sehr Leid.“ Sagte eine sehr ruhige Stimme. Ich schaute hoch und blickte in glasklare blaue Augen.
DU LIEST GERADE
Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)
FanfictionEine Fanfiction über viele verschiedene YouTuber. Protagonisten: Jan Meyer von Apecrime Andre Schiebler von Apecrime Zombey aus HeRo Natalie Stark(fiktiv) Bella (fiktiv)