Kapitel 10 ~Bellas Sicht~

40 3 0
                                    

-Zeitsprung-
Wir waren jetzt schon 1 Woche bei den Apecrimes.
Wir waren wir so eine kleine Familie, was mich sehr freute.
Jan war wie ein Bruder für mich. Wir machten ziemlich viel Blödsinn und gingen sehr oft in Köln rum, um irgendwelche Leute anzusprechen und sie zu verarschen.
Leider kamen auch häufig oder bessergesagt immer die Fangirls auf ihn zu, wenn wir spazieren gingen.
Aber das hielt ich schon aus.
Es war 11 Uhr Mittag und ich surfte auf meinem Bett liegend auf Instagram, als es an der Tür klopfte.
"Ja?", sagte ich und Jan kam herein.
"Hey Bella was geht?", begrüßte er mich grinsend und legte sich neben mich. "Aha du surfst auf Instagram lass mal sehen", sagte er und nahm mir mein Handy weg.
"Heey! Gib das wieder her!", forderte ich ihn auf und versuchte danach zu greifen, er hielt es jedoch in einem Abstand von mir weg.
Wir kämpften lachend darum, weshalb ich ihm ein Kissen in sein Gesicht schlug und rief: "In your face!"
Das ging noch eine Weile so weiter, bis er es mir endlich gab.
"Dankeschön", sagte ich hochnäsig und wir lachten.
"Boch auf einen Spaziergang?", fragte er mich dann.
"Klar", entgegnete ich und lächelte.
Wir standen auf und gingen aus dem Zimmer.
Andres Zimmer war direkt gegenüber.
Genau in dem Moment als wir rausgingen, ging er auch aus seinem Zimmer. Andre und ich wären um ein Haar in einander gerannt, da ich unaufmerksam weitergegangen bin.
Aber ich stoppte noch rechtzeitig und blieb ein paar Zentimeter mit meinem Gesicht vor seinem stehen.
Wir schauten uns einen Augenblick tief in die Augen, bis er lächelte und sich zu Jan wandte. "Hey ich geh mit Cengiz ins Lasertack kommst du mit?", fragte er ihn.
"Haha sorry Kumpel aber Bella und ich wollten jetzt bissl zusammen chillen", sagte er.
"Achso...ja dann..", er schaute mich flüchtig an, dann guckte er zu Jan, "Viel Spaß", beendete er lächelnd und ging.
"Wieso bist du nicht mitgegangen, Lasertack ist doch end cool!", hinterfragte ich seine Antwort.
"Weil ich was mit dir machen will. Ihr seid nur ein paar Wochen da, die Jungs sehe ich jeden Tag", lächelte er und stupste mir in die Seite.
Wir spazierten durch einen Park und setzten uns auf eine Bank.
Er setzte sich hin und ich neben ihn. Die Bank war nicht lang, weshalb ich an das andere Ende rutschte und mich seitlich hinsetzte, sodass meine Beine auf seinem Schoß lagen.
"Ja Bella, fi**en wir jetzt oder was?", ahmte er Andre nach und lachte sich den Arsch ab.
"Haha ja das war wirklich lustig. Andre ist echt so...", ich wollte gerade süß sagen, konnte mich aber noch davor drücken. "...ein Spast", beendete ich den Satz. Ich lachte.
"Stehst du auf ihn?", fragte er plötzlich. "Auf wen?" "Na auf Andre." "Was? Wie kommst du auf sowas..." "Ich merke doch, wie du ihn immer anstarrst, als wäre er James Dean", sagte er und grinste. "Also?" ich stockte. "Ich...ich..."

Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt