Kapitel 4 ~Natalies Sicht~

212 14 0
                                    

Ich frühstückte schnell und räumte alles in den Kühlschrank. Dann spielte ich etwas mit Mini und zog mir was Gescheites an. Infolgedessen nahm ich eine Kautablette für Kopfschmerzen ein. Ich hatte mal wieder die Nacht durchgezockt. Unterwegs holte ich mir noch ein Monster und ging schlürfend zur U-Bahn. Am Marienplatz angekommen ging ich erst zu H&M dort gab es aber irgendwie nur Kleider. Ich hasste Kleider, ich war Gamer das ist normal. Doch kurz vorm Ausgang sah ich einen Pulli auf dem draufstand: 'Gaming is the only thing for me'. Ich kaufte ihn sofort. Daraufhin lief ich zum Media Markt und sah eine Festplatte. Da kam ein Angestellter: "Kann ich ihnen helfen Madame?" "Nein danke" erwiderte ich. Er schaute auf die Festplatte: "Dies ist eine..." weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach "eine Seagate SSHD mit 2TB Speicherplatz ich weiß." Er guckte mich schief an "Wieso gucken sie so doof? Noch nie ne Gamerin gesehen?" Ich nahm die Festplatte und ging lachend zur Kasse. Als ich bezahlt hatte, schlenderte ich nach draußen und holte mir beim Starbucks nen Kaffee da ich immer noch müde war. Dann sah ich ihn am Tisch mit seinem Laptop und Manu sitzen. Zombey. Ich lief zu den Jungs rüber. "Ist der Platz noch frei?" "Nei...." er sah von seinem Display auf und schaute mich an.  "N...na klar... ist der Platz... frei." Stotterte er. Ich lächelte und pflanzte mich hin. "Na wie gehts so?" fragte ich locker während ich einen Schluck von meinem Kaffee nahm. "Joo ganz gut und dir?" antwortete Manu. "Passt schon." meinte ich. Ich schaute dabei die ganze Zeit Manu an, doch ich spürte wie Zombey mich anstarrte. "Wieso was ist los?" fragte Manu besorgt "Ach ich hab mal wieder ne Nacht durchgezockt und fühl mich nicht so besonders." Ich schaute rüber zu Zombey unsere Blicke trafen sich und er guckte sofort wieder auf seinen Bildschirm. "Was hast du so schönes gekauft?" Manu versuchte das Eis zu brechen. "Ach ich hab mir einen Pulli und ne richtig geile Festplatte gekauft!" strahlte ich. "Echt? Zeig mal!" forderte Manu. Ich holte sie raus "Alter ist das ne Seagate?!" "Jap. Und zwar eine mit 2 Terrabyte Speicherplaaaaaatz! Wer ist hier der King?!" rief ich lachend "Ich wusste ja gar nicht dass sich Frauen mit Technik auskennen." grinste er. "Ich bin keine Frau. Ich bin ne stolze Gamerin." entgegnete ich. Manu und ich blickten zu Zombey der immer noch auf seinem Display verharrte. "Erde an Zombey? Haaallooooo? Schau mal da sitzt mal ne Gamerin vor dir uns redet auch noch und du hockst hier wie so ein Sack Kartoffeln vor deinem Laptop." Manu knallte den Laptop zu und Zombey zog gerade noch rechtzeitig die Hände zurück. Er schaut mich an und ich blickte ihm tief in die Augen. Wie ich diesen Augen nicht wiederstehen kann. "Ich muss mal wohin." Sagte Zombey und stand ruckartig auf. "Was ist denn mit den los?" fragte Manu. Ich zuckte mit den Schultern.

~Manus Sicht~

Ich stand auf da Zombey seit 5min auf der Toilette war. "Ich geh mal nachschauen was los ist." erwähnte ich noch schnell. Ich lief zu den Toiletten und machte die Tür auf dort gegenüber vom Spiegel stand Zombey. Er machte sich die Haare, doch als er mich sah stoppte er. "Hey. Was ist los?" fragte ich nach. Er seufzte und atmete tief ein. "Stehst du auf Natalie?"

Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt