Kapitel 8 ~Bellas Sicht~

87 7 2
                                    

"Klar kann ich machen :D", schrieb ich Jan, als er mir vorgeschlagen hatte, in den Sommerferien nach Köln zu kommen.
Daraufhin bekam ich ein Grinsesmiley von ihm geschickt.
Gerade als ich mein Handy wieder weglegen wollte, schrieb mir Natalie, sie würde heute etwas später kommen.
Darauf antwortete ich, dass sie aber nicht zuuu spät kommen und spaß bei Zombey haben soll.
Und nun saß ich auf der Couch, meine Katze streichelnd, und starrte durch das Wohnzimmer.
Was könnte ich an einem Sonntagspätnachmittag machen...
Ich stand auf und ging in mein Zimmer.
Meine Kleidung von gestern lag auf meinem Bett.
Ich nahm diese an mich und wollte sie zur Waschmaschine bringen, als mir der Geruch von Andres Aftershave wieder in die Nase stieg.
Ein bisschen davon war auf meine Oberteil übergegangen.
Ich blieb abrupt stehen und roch nochmal dran, um sicher zu gehen, dass ich mir das nicht einbildete.
Nein, es roch tatsächlich danach.
Ein Lächeln konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich schmiss meine Hose in die Waschmaschine, das Oberteil jedoch behielt ich in der Hand.
Wenn ich das jetzt waschen würde, dann wäre doch der Geruch weg...
Ich schloss die Tür der Maschine und ging zurück in mein Zimmer, ließ mich auf mein Bett fallen und hielt mein Oberteil fest.
Mehrere Male roch ich daran und seufzte.
Dann veränderte sich auf einen Schlag mein Gesichtszug.
Was zur Hölle mach ich hier???
Ich starrte irritiert auf mein Oberteil.
Ich muss doch echt ein Freak sein, dachte ich mir, ging kopfschüttelnd zur Waschmaschine und schmiss es dann rein.
Ich erwischte mich aber dabei, wie ich an den Tanz gestern dachte und an den "Beinahe-Kuss".
Nein...kann es sein, dass ich mich in....
Fuck. Aber wie geht das?? Ich kenn ihn doch kaum...
Ich hörte mein Handy vibrieren. Hat mir vielleicht Andre geschrieben?
Nicht länger blieb ich im Waschraum stehen, flitzte die Treppen runter und hechtete auf das Sofa.
Ich landete mit meinem Bauch auf dem Sofakissen und griff schnell nach meinem Handy.
Aber mir hatte nur Lil geschrieben.
Irgendwie war ich enttäuscht...
"gestern Abend war sooo geil *-* andre hat mir sogar seine Nummer gegeben (*≧∇≦*) Wir schreiben auch schon *-* danke dass du mich mitgenommen hast :* "
Ich spürte etwas in mir.
Etwas Komisches.
Eigentlich sollte ich mich für Lil freuen, aber dieses Gefühl...
War es Eifersucht?
Ich schaute auf Whatsapp.
Lil war on. Andre auch.
Schrieben sie miteinander? Was sie wohl schreiben...

Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt