Ich überlegte. Sollte ich Andre anschreiben? Oder kommt das stalkerhaft rüber? Gerade als ich mich dazu entschieden habe, ihn lieber nicht anzuschreiben, bekam ich eine Nachricht...von Andre. Ich las sie mir sofort durch. "Jan hat mir erzählt, dass du nach Köln kommst?" Meine finger zitterten etwas, während ich schrieb. Ich versuchte möglichst locker rüber zu kommen: "Ja in den Sommerferien wahrscheinlich :)" "Das wär echt chillig",antwortete er, was mich zum Grinsen brachte. Ja wäre es. Ich schaute aus dem Fenster. Es hatte angefangen heftig zu schütten. Ich wählte Natalies Nummer, um ihr die tolle Nachricht zu überbringen. Als sie klitschnass vor meiner Wohnungstür stand, war ich schon etwas schockiert. Ihre Augen guckten mich glasig an. Ich konnte ihre Tränen nicht von den Regentropfen unterscheiden. "Natalie...was ist passiert?", fragte ich sie einfühlsam. Sie kam auf mich zu. sofort umarte ich sie , mir war egal, ob sie nass war oder nicht. Als sie sich umgezogen hatte schilderte sie mir alles. Ich verstand sir sofort, als sie mir sagte, dass sie abgehauen ist, als sie herausgefunden hat, dass er Youtuber sei. Ich hatte sie nämlich in ihrer Beziehungsphase begleitet. "..du kannst jetzt gut von ihm Abstand nehmen, denn bald sind sommerferien und wir sind in Köln", sagte ich beruhigend und lächelte. Sie erwiderte mein Lächeln. "Du hast Recht...ich hab dich lieb Schwesterherz", sagte sie und umarmte mich. "Immer wieder gern Schwesterherz", erwiderte ich. -Zeitsprung- "Da sind sie!", rief Jan am Bahnhof. Natalie und ich kamen mit unseren Koffern aus dem Zug und grinsten sie an. Natalie gab Cengiz, Jan und Andre einen Brofist. Ich umarmte Cendog, den Jansen und...bei Andre wurden meinr.Knie weich. Er lächelte mich an und schlang seine Arme.um.meine Taille und ich meine um seinen Hals. Mein Herz pochte wie verrückt. Für einen Moment hatte ich sogar die Befürchtung, er würde es mitkriegen. Als wir uns loslassten lächelten wir uns wieder an. "Und wie war die Fahrt?", fragte Cengiz, als wir uns in ein Minibus-Taxi setzten. "Joa war ganz chillig", erwiderte Natalie. "Jaaa ganz chillig. Natalie hätte dem.einen fast in die Fresse gehauen, weil er ihr ausversehen ein Bein gestellt hat", erzählte ich und lachte. "Ja waaas sowas macht mich aggro", rechtfertigte sie sich lachend. "Wir wohnen.in einer WG Mädls und da ist noch ein Zimmer für euch frei. Kommt ihr zusammen in einem Zimmer klar?", fragte Andre. "Nein! Niemals! Ich kratz Natalie sofort die Augen aus wenn sie auch nur ein Fuß in das Zimmer setzen wird!", drohte ich scherzhaft. In der Wg angekommen zeigten uns die Jungs das Zimmer und gingen raus, damit wir unsere Sachen im Zimmer ausbreiten konnten. Alles hier roch so nach...Apecrime.
DU LIEST GERADE
Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)
FanficEine Fanfiction über viele verschiedene YouTuber. Protagonisten: Jan Meyer von Apecrime Andre Schiebler von Apecrime Zombey aus HeRo Natalie Stark(fiktiv) Bella (fiktiv)