Kapitel 13 ~Natalies Sicht~

22 2 0
                                    

Als er das fragte stieg alles in mir hoch. Der ganze Druck und der Streit zwischen mir und Bella belastete mich seelisch sehr. Ich versuchte es mir nicht anzumerken. "Ich nehme grad mit Facecam auf. Nur so zur Info." flüsterte er in mein Ohr. Ich nickte kurz und wandte mich an Luca. "Ach ich fands langweilig dort. Deshalb bin ich wieder zurückgefahren." log ich. "Achso." meinte er. Ich schob Zombeys Hände von der Tastatur und der Maus und übernahm den Spieler. "Sachmal Luca? Wo bist du eigentlich?" Ich bin grad da beim Portal zum Nether wieso?" "Nur so. Ich hab dich grad nicht gesehen deshalb." lachte ich. Ich flog hoch auf Kevs Mob Falle und sneakte dort. Dann sprang ich runter und One-Hit'ete ihn "Waaaaaaaas los?! Deekah?! Was passiert?" Unten links stand 'Concrafter was slain by z0mb3y'. Simon schrieb 'GG' und lachte sich den Arsch ab. Luca war geschockt. Zombey lachte sich auch kaputt. "Was bist du denn für eine? Sneakst wie son Assassine rum und killst mich One Hit.Wie hast du das gemacht meine Rüstung war voll verzaubert! Alter!" schrie er rum. "Haha. Es gibt eine gewisse Stelle an der man immer One Hit macht. Egal wie gut man ausgerüstet ist." lachte ich. "Komm ich beleb dich wieder." Ich brachte seinen Grabstein zum Friedhof und er jointe wieder. "Du Simon? Wo bist du eigentlich?" "Sag ich dir ganz sicher nicht. Haha sonst ermordest du mich auch noch." scherzte er. Ich spürte wie plötzlich eine Hand über meinen Oberschenkel fuhr. "Natalie wo bist du?" "I..ch.. bin grad... in Zombey...s... Gruft." sagte ich mit zitternder Stimme. Zombey wollte langsam unter mein Top doch ich striff seine Hand weg und lehnte mich hinter. "Wir nehmen doch grade auf." meinte ich. Er nickte und wir wandten uns dem Spiel zu. Er spielte zu Ende und wir verabschiedeten uns von Simon und Luca. Ich stieg von seinem Schoß und latschte in die Küche. "Ich hab sooo huunger!!!" Maulte ich. "Lass zu KFC gehen." "Hey wenn schon dann Subway." Grinste ich. "Na gut." Gab er nach. Wir stiegen in seinen BMW und fuhren zum Subway dort aßen wir. Plötzlich ertönte ein lautes 'Oh! Oh! Oh! Oh! Oh! Ohhhhhh' von meinem Handy. Ich liebte Big Time Rush. Sie waren einer meiner Lieblingsbands. Hört sich komisch an ist aber so. "Ja hallo?" Sagte ich ohne auf den Display zu gucken. "Natalie.?" "Bella?!!" "... Natalie. Ich wollte mich bei dir entschuldigen... es war nicht deine Schuld, das habe ich vorhin eingesehen. Ich war blind vor Liebe. Tut mir Leid. Verzeihst du mir?" fragte sie. "... Natürlich. Ich bin so froh, dass wir uns wieder vertragen. Ich hätte es nicht mehr ausgehalten ohne dich." meinte ich und sie lachte. Ich musste auch lachen. "Sind wir jetzt wieder Sisters for ever?" "Jap und kein Junge der Welt wird das jemals wieder ändern!" rief sie durch den Hörer. Wir quatschen noch eine Weile dann legten wir auf. Zombey und ich waren mittlerweile bei ihm. Er zog sein Shirt aus und gab einen wundervollen Ausblick auf seinen Sixpack frei. Ich starrte ihn an und er kam näher. Er packte mich an der Taille, zog mich an ihn ran und küsste mich. Der Kuss wurde leidenschaftlicher und intensiver. Wir fielen aufs Bett und ich küsste ihn weiter. Dann ließ ich los. "Was ist los?" fragte er verwirrt. "Nichts. Nur ich finde wir sollten es nicht übertreiben." meinte ich und kuschelte mich an seine Brust. Er nickte und legte seinen Arm um mich. Und so schliefen wir schließlich ein.

Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt