„Ich geh kurz duschen!" rief ich während ich die Treppen hinauflief und ins Bad stieg. Ich nahm eine kalte Dusche da es draußen sehr heiß war, wir hatten ja Sommer. Das Wasser prasselte mir auf die Haut wie kleine Nadelstiche. Es tat gut und ich fühlte mich frisch. Schließlich drehte ich das Wasser ab und zog mir Sachen an und trocknete meine Haare bis sie nicht mehr tropften. Ich trottete die Treppen runter und setze mich an den Tisch und schob mir eine Gabel der Lasagne in den Mund. Da erwähnte Bella plötzlich: „Ach Natalie. Vorhin hat jemand auf deinem Handy angerufen. Warte wie hieß er noch... ach ja genau er nannte sich Zombey." „Okay" entgegnete ich locker, aß noch ein Stück von dem Essen und ließ den Namen in meinen Gedanken kreisen. Moment Zombey?! „Waaaaas?!" rief ich und verschluckte mich. Ich trank einen Schluck vom Wasser damit es wieder ging. „Ähm... ja? Wieso? Wer ist denn dieser Zombey?" fragte sie mich. „Ach niemand. Ist ja egal..." ich aß schnell fertig und hockte mich an meinen PC. Ich nahm mein Handy in die Hand speicherte Zombey ein und wollte auf den grünen Hörer drücken. Doch ich stoppte. Wenn dann sollte er mich anrufen. Somit starte ich den PC und öffnete Battlefield. Ich spielte online.
-Taddls Sicht-
Ich spielte mit Zombey Battlefield für meine Aufnahme. „Du Taddl." Sagte Zombey plötzlich ernst. „Wasch los Zimbel?" fragte ich. „Ach ich hab heute ein Mädchen kennengelernt und hab sie vorhin angerufen aber irgendwie ist ihre Freundin rangegangen und hat aufgelegt. Was soll ich machen?" „Aww :3 Ist unser kleiner Zimbelboy in looove? Du bist hier bei Dr. Love." lachte ich „Taddl!"rief Zombey. „okay okay. Mhmm... Ruf sie doch jetzt an!" schlug ich vor. „Neeeeeeein! Spinnst du?! Doch nicht mitten in der Aufnahme." „Doch wieso nicht?" „Na gut..."
-Natalies Sicht-
Ich hatte mein Headset auf und schrie rum. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich verbindete das Headset mit meinem Handy. „Man Bella -.- Kannst du nicht hochlaufen und mich nicht beim zocken stören?!" „Ähm.. ich bins Zombey." „Oh tut mir Leid. Ich dachte du wärst Bella, " entschuldigte ich mich, „HEADSHOOOOT!!!!!" schrie ich. „Okaaay.... Störe ich gerade?" meinte Zombey „Nein! Nein! Überhaupt nicht. Ich zocke nur grad." „Achso. Okay. Waaas? Mir ist grad aufgefallen dass ich'n Headshot bekommen habe... Natalie was spielst du?" „Battlefield wieso? Oh shit ich glaub ich hab dich gekillt kann das sein?" „Ja wenn du natalie_der_pro heißt." „Haha ja. Naja ich geh dann mal hab keine Lust mehr. Wir hören uns dann. Ciao" sagte ich und legte auf. Am nächsten morgen beschloss ich wieder zum Media Markt zu gehen und mir ne extra Festplatte zu kaufen weil meine voll war.
DU LIEST GERADE
Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)
Hayran KurguEine Fanfiction über viele verschiedene YouTuber. Protagonisten: Jan Meyer von Apecrime Andre Schiebler von Apecrime Zombey aus HeRo Natalie Stark(fiktiv) Bella (fiktiv)