Die 3 saßen an einem Tisch und schrieben abermillionen Autogramme.
Hinter mir fielen ein paar Mädchen vor Aufregung fast in Ohnmacht.
Ich schaute mich um.
Das schien für mich eindeutig wie ein Fantreffen.
Aber ich kannte die Jungs nicht.
Ich wendete mich an den gut gebauten Mann.
"Hören sie: Ich warte jetzt schon seit Wochen auf meine Bestellung, also würden sie mich jetzt bitte durchlassen?", versuchte ich es noch einmal.
Diesmal hörte er mir noch nicht einmal zu.
Langsam nervte mich das ganze hier.
Ich ging auf die 3 Jungs zu. "Hey Jungs ich würd mir gern ein Buch kaufen aber euer Freund da..", ich nickte zu dem Mann, "..lässt mich nicht durch."
Die Mädchen die vor dem Tisch standen fingen an zu tuscheln und sich zu beschweren, da ich mich vorgedrängelt hatte.
Aber: Hallooohooo ich will endlich mein Buch!
Zuerst starrten sie mich irritiert an.
Dann reagierte einer von ihnen. Ein Junge mit blonden Haaren lächelte mich an.
"Sorry das tut.mir Leid, warte", sagte er und meinte zu dem Mann, er.könnte mich durchlassen.
"Danke", sagte ich etwas energisch, da die Mädchen förmlich mein Trommelfell zum platzen brachten, so schien es mir jedenfalls.
"Willst du nicht ein Autogramm von uns?", fragte mich ein leichter Lockenschopf.
"Warum?", entgegnete ich irritiert.
Dann schrie ein Mädchen laut: "Das ist Y-Titty!"
Bevor ich darauf eingehen konnte, zog mich der Mann vom Tisch weg. "Du störst das Fantreffen. Kauf dir jetzt dein Buch", meinte er und schob mich ins Hugendubel.
Noch höflicher, dachte ich.mir, kaufte mir das Buch und ging wieder nach Hause.
Auf dem Weg nach Hause gingen mir die 3 Jungs nicht aus dem Kopf. Y-Titty...Y-Titty....Y-Titty? Ich kannte sie irgendwie nicht...
Zuhause angekommen fasste ich den Beschluss Lasagne zu machen.
Als Natalie die Tür reinkam, deckte ich den Tisch für zwei und rief: "Hey Natalie ich bin im Esszimmer, hab Lasgne für uns gemacht." Als sie das Esszimmer betrat, hing sie ihre Tasche um den Stuhl und meinte: "Ich geh noch schnell Duschen, bin un 5 Minuten wieder da", und lief nach oben.
Kurz darauf klingelte ihr Handy.
Ich huschte zu ihrer Tasche und kramte ihr Handy aus der Tasche.
Die Nummer war nicht gespeichert. Ich ging ran. "Hallo?" Eine Stimme am.anderen Ende des Hörers sagte: "Hey hier ist Zombey."
DU LIEST GERADE
Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)
FanficEine Fanfiction über viele verschiedene YouTuber. Protagonisten: Jan Meyer von Apecrime Andre Schiebler von Apecrime Zombey aus HeRo Natalie Stark(fiktiv) Bella (fiktiv)