Der Junge, der mich so blöd angesprochen hatte, lachte jetzt auch. "Sorry, hab eine Wette verloren und musste das jetzt machen", entschuldigte er sich und lachte. "Als Entschädigung geb ich dir nen Drink aus", fügte er noch lächelnd hinzu. "dazu sag ich nicht nein", erwiderte ich lachend. Gemeinsam gingen wir zur Bar. Dort bestellte er mir einen Drink und fragte: "Lieber mit.oder ohne Alkohol?" "Natürlich mit", entgegnete ich locker. Er grinste. "Ich bin übrigens André und das da hinten sind meine Spasten von Freunden", sagte er und zeigte nickte zu den beiden in der Ecke rüber, die jetzt auf uns zu kamen. Der eine lachte immernoch. "Sorry.für vorhin", sagte der eine.mit einer klaren Stimme, in die man sich hätte verlieben können. "Ich bin Jan und das ist unser Türke Cengiz", meinte er lachend und Cengiz grinste. "Hi, ich bin Bella", entgegnete ich freundlich. André drückte mir meinen Drink in die Hand, den ich auf Anhieb leer trank. Die Jungs gafften. "Was ist? Denkt ihr Frauen halten nix aus?", stellte ich klar und zwinkerte. Dann gesellten sich die Y-Titty Jungs mit Lil zu uns. "Ach wie ich sehe hast du schon mit den Apes die Bekanntschaft geschlossen", lächelte Tc. Ich überlegte. Mit den Affen? Was zur Hölle.... Aber ich ging drauf ein. "Ja, echt nett die 3, auch wenn die Bekanntschaft seltsam begonnen hat", erwiderte ich und die Apes und ich mussten lachen. Lils Augen hatten sich bei dem Anblick der Jungs wieder geweitet. Und das war definitiv wieder ihr Fangirl-Blick, also ging ich mal davon aus, dass die 3 auch YouTuber seien. Vorallem.bei einem blieb ihr Blick hängen: Bei Andrè. Ich kannte Lil gut, und das zeigte mir, dass sie sich jetzt an ihn ranmachen wird. Also gab ich ihr die Chance, indem ich mal nach Natalie sah. "Ich geh kurz frische Luft schnappen", sagte ich dem kleinen Trupp. "Warte, ich komm.mit", rief Jan mir hinterher und bevor ich erwidern konnte, stand er neben mir. Ich lächelte. Zusammen gingen wir dann vor die Tür, aber was ich sah, ließ mich abrupt stehen bleiben. "Natalie?", sagte ich mit etwas Entsetzen in meiner Stimme, als ich sah, wie sie mit Zombey...na wie soll ich das am Besten ausdrücken...rummachte? Sofort richtete sie ihren Blick auf mich. Jan konnte sich ein verschmitztes Grinsen nicht unterdrücken. "Was machst du denn hier??", fragte ich sie. Peinlich berührt schauten Zombey und sie zu mir. "Wir ... Eh... Wollten frische Luft schnappen", versuchte sie sich aus der Situation zu retten. "Ja...das sehe ich.." Sofort gingen die beiden wieder rein und ließen mich (und Jan) dumm dastehen. Jan.und.ich guckten uns an und prusteten drauf los. Die Blicke der beiden waren wirklich zu komisch. "Hey Bella, wie du wahrscheinlich von den Y-Titty Jungs weißt ist das unser letzter Tag hier aber ich würd dich gern öfters sehen oder mit dir Kontakt haben", sagte er und holte sein Handy raus. Wahrscheinlich wolltr er jetzt meine Nummer. Also tauschten wir unsere Nummern aus, ehe uns kalt wurde und wir wieder rein gingen.
DU LIEST GERADE
Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)
FanficEine Fanfiction über viele verschiedene YouTuber. Protagonisten: Jan Meyer von Apecrime Andre Schiebler von Apecrime Zombey aus HeRo Natalie Stark(fiktiv) Bella (fiktiv)