Jan und ich kehrten zu den Apes zurück. Lil hatte sich mittlerweile mit Andre angefreundet und sie unterhielten sich. Cengiz saß mit Og und Phil auf einem Sofa, und Tc tanzte mit einem Mädchen. Läuft bei dem. Wir gesellten uns zu Andre und Lil. Zusammen tranken wir nochmal einen und lachten über Geschichten, die wir uns gegenseitig erzählten. Nach einer Weile musste Lil gehen, weshalb sie sich jetzt von uns verabschiedete. "Wie siehts jetzt eigentlich mit meinem Angebot aus?", fragte mich Andre, der schon ziemlich angetrunken war. Er grinste. "Sorry André, ich steh nicht so auf One-night-stand", entgegnete ich und lachte. Er war schon süß... "Hey Leute wir müssen jetzt auch gehen", meinte Tc, als er neben mir auftauchte. Die Y-Tittys verabschiedeten sich von uns und Tc meinte noch, dass er mir aufjedenfall schreiben werde. Plötzlich ertönte eine langsame Musik. Der Dj rief: "So Boys schnappt euch mal euer Girl denn jetzt kommt eine lower Song" Andre grinste mich an. "Wollen wir?", fragte er mich. Ich lächelte. "Wieso nicht." Gemeinsam gingen wir auf die Tanzfläche. Er legte seine Hände behutsam auf meine Taille und zog mich etwas näher an sich, während ich hingegen meine Arme um seinen Hals legte. "War schon lustig heute", sagte ich und lachte. "Müssen wir aufjedenfall wiederholen", meinte er dazu und lachte ebenfalls. Erst jetzt fiel.mir sein atemberaubend riechendes Aftershave auf, welches meine Knie etwas zittern ließ. "Gib mir deine Nummer, dann ists drin", sagte ich lächelnd. "Kann ich machen..", sagte er und guckte mir tief in die Augen. Er schaute von meinen Augen zu meinen Lippen und wieder zurück. Wir kamen uns näher... "Hey Bella wir sollten Natalie lieber nach Hause bringen", hörte ich zombey neben uns sagen. Schnell drehte ich meinen Kopf zu ihn. Er trug Natalie auf seinen Armen. Ich nahm meine Arme von Andres Schulter und meinte: "Wir sollten jetzt eh gehen.." Ich guckte zu Andre. "Jan hat meine Handynummer, wenn du sie willst", sagte ich und lächelte. Wir verabschiedeten uns von allen und gingen nach Hause. Zombey war so nett und hat Natalie sogar in ihr Bett getragen. "Vielen Danke Zombey", bedankte ich.mich bei ihm, bevor er nach Hause ging. Am nächsten Morgen klärte ich Natalie auf, die sich dann auch gleich danach auf den Weg zu Zombey machte. Ich setzte mich auf das Sofa und musste grinsen. Gestern Abend war es schon echt genial. Plötzlich vibrierte mein Handy. Ich hatte eine Nachricht auf Whatsapp bekommen in der stabd: "Hey Bella ich bins Andre. War gestern echt ein lustiger und chilliger Abend mit euch. Wiederholungsbedarf :)" Gleich darauf folgten auch Nachrichten von tc und Jan, die sowas ähnlich beinhalteten. Dann schrieb jedoch Jan: "Bald sind doch Sommerferien :D da könntest du doch nach Köln kommen"
DU LIEST GERADE
Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)
Fiksi PenggemarEine Fanfiction über viele verschiedene YouTuber. Protagonisten: Jan Meyer von Apecrime Andre Schiebler von Apecrime Zombey aus HeRo Natalie Stark(fiktiv) Bella (fiktiv)