Kapitel 4 ~Bellas Sicht~

198 10 0
                                    

Als Natalie gegangen war, lief ich die Treppen nach oben und zog mich um. Ich schlüpfte in meine zerrissene Hotpants, zog mir ein weißes Top über und als krönenden Abschluss schlüpfte ich in meine roten Chucks, passend zu meiner roten Collagejacke, die ich beim rausgehen noch vom Kleiderharken geschnappt hatte. In der U-Bahn setzte ich mich auf einen leeren Platz, kramte mein Handy aus der Tasche und schrieb Natalie über Whatsapp: "Heute ist ja Samstag, da könnten wir doch in die Bar gehen :) " An meiner Station angekommen stieg ich aus und trat wieder den Weg zum Hugendubel an, welcher diesmal zum Glück nicht von kreischenden Fangirls umgeben war. Sofort dachte ich wieder an gestern. Peinlich. Naja, ich werde sie ja eh nie wieder sehen, dachte ich mir. Sie wohnten ja in Köln. Ich spazierte lässig in den Hugendubel und schilderte mein Problem. Sofort wurde mein Buch gegen das Ungekürzte ausgetauscht. Ich bedankte mich herzlich und ging wieder raus, jedoch schreckte ich zurück, als ich draußen einen Jungen sah. Es war der blonde Junge von gestern. Oh verdammt... Gerade als ich mich umdrehen und auf der Mädchentoilette verstecken wollte, bemerkte er mich. "Hey du!", rief er und kam auf mich zu gelaufen. Ich lächelte freundlich. "Heey..." Er grinste. "Kann es sein, dass du uns nicht gekannt hast gestern?", sagte er. Ich lächelte unschuldig. "Kann sein?" Er lachte. "Dann bist du mir ja jetzt schon sympathisch. Ich bin übrigens Matthias Roll, aber du kannst mich gern..." "...TC nennen?", beendete ich den Satz. "Also kennst du uns doch?" Ich lachte. "Seit gestern Abend." Wir gingen ein bisschen spazieren. Seine Jungs warteten im Starbucks auf ihn. "Hey Jungs schauts mal wen ich gefunden habe", rief Tc. Og und Phil waren mit ihren Handys beschäftigt, guckten jedoch beide gleichzeitig auf. Phil lächelte und Og rief: "Da ist ja die Nichtswissende", und lachte. "Tut mir wirklich aufrichtig Leid, wenn ich kein kreischendes Fangirl bin, dass euch auf Anhieb das Trommelfell zum platzen gebracht hat" meinte ich sarkastisch, während Tc und ich zu ihnen rüber gingen. "Kein Problem", erwiderte Phil und lachte. "So ist es für uns angenehmer." "Hätte mich auch gewundert, wenn's anders wäre", entgegnete ich scherzhaft. "Ich bin übrigens Bella, nur damit ihr wisst, wer euch nicht gekannt hat", fügte ich noch hinzu und zwinkerte. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bevor wir uns noch verabredeten, in die Bar zu gehen, da heute ihr letzter Tag in München ist. Sie verlangten von mir noch meine Nummer und erwähnten noch, dass 3 andere Jungs auch dabei sein werden.

Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt