Kapitel 2 ~Natalies Sicht~

257 13 0
                                    

Ich stand auf und schaute ihn an "Es tut mir so waaaahnsinnig leid ich kauf dir das Spiel neu okay?" Er lief in den Laden bevor ich was sagen konnt. ~Der sah eigentlich schon ganz schön süß aus~ dachte ich mir und wurde plötzlich aus meinen Gedanken gerissen "Soo hier bitteschön. " Er drückte mir das Spiel in die Hand. "Oh danke. Das wäre echt nicht nötig gewesen. " "Ach das war doch das mindeste was ich tun konnte. Ähm.....  nur mal so aus Interesse wie heißt du eigentlich?" fragte er mich "Mein Name ist Natalie und du?" "Ich heiße Micheal, aber jeder nennt mich Zimbel bzw. Zombey." Komisch.. wieso sollten ihn die Leute so nennen? War ja auch egal. "Kann ich deine Nummer haben?" fragte Micheal mich und ich starrte in seine blauen Augen. Sie erinnerten mich ans karibisches Meer. "Ähm..ja klar 017672392638. Krieg ich deine auch?" Plötzlich wurden wir durch ein "Zooooooooooombey!!!!!" unterbrochen. Er fuhr zusammen und drehte sich um. Dort stand ein Junge mit braunem Haar, er war zwar nicht besonders groß aber klein konnte man ihn auch nicht nennen. "Na, Zimbel? Schleppst du wieder eine ab?" Lachte der Junge, der wahrscheinlich genauso alt war wie ich. "Ach lass es einfach gut sein Manu okay?" Antwortete er genervt. "Komm mit wir müssen noch aufnehmen!" Aufnehmen? Was wollten sie auf nehmen? Doch bevor ich Zombey fragen konnte zog Manu ihn schon weg. "Ich ruf dich heute Abend an!" Rief er noch hinterher bevor sie um die Ecke boge ~Komischer Junge dieser Zombey... Und von diesem Manu braucht man gar nicht erst anfangen zu reden... Trotzdem ging mir diese Frage nicht aus dem Kopf. Was wollten die beiden aufnehmen? Naja egal ich stieg in die U-Bahn und setzte meine Kopfhörer auf. Ich fuhr zu meiner Freundin nach Hause. Freundin kann man sie ja fast nich mehr nennen sie ist wie eine nie dagewesene Schwester für mich. Ich liebte sie über alles und vertraute ihr jedes Geheimnis an. Als ich durch die Tür kam rief ich "Bin wieder Zuhause!" Anscheinend hatte Bella gekocht. Er roch wunderbar nach Lasagne. Ich liebte Lasagne.

Just Friends FF (Zombey/Jan Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt