2~Bin ich verliebt?

2.4K 111 15
                                    

~Zombey~
Ich war gerade fertig geworden mit der Aufnahme von Sky für meinen Channel, als Mauri auf den TS jointe. Ich blieb noch, obwohl ich eigentlich mein Video für den Abend schneiden musste. "Hey Maurice! Alles klar bei dir?", fragte ich als ich sah, dass Mauri gejoint war. Er fragte mich, ob ich Lust hätte für seinen Channel was auf zunehmen. Ich stimmte zu und holte so Mauri scheinbar aus seinen Gedanken, da er erst einige Sekunden später antwortete. Ich überlegte kurz, was ihn so beschäftigen könnte. Warum ich darüber nachdachte? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich immer ein Kribbeln im Bauch habe, wenn wir beide zusammen aufnehmen. Ich antwortete nur begeistert:" Klar! Habe gerade erst für mich aufgenommen und könnte direkt mit dir ne Folge aufnehmen." Ich hatte das Gefühl, dass er mir nicht wirklich zu gehört hatte. ,Warum ist er heute nur so in seinen Gedanken versunken, grübelte ich nach. Und so starteten er kurze Zeit später die Aufnahme. Es lief gut und alles hatte geklappt mit den neuen Mods. Mach ner 3/4 Stunde waren wir schließlich fertig mit aufnehmen und wir unterhielten uns noch ne Stunde auf dem TS. Ich merkte, dass Mauri etwas bedrückte, fragte jedoch nicht nach.

Nach dem ich mich von Mauri verabschiedet hatte ging ich in die Küche um mir Abendessen zu machen. Ich schaute in den Kühlschrank und musste erschreckend feststellen, dass er leer war. Kurzerhand beschloss ich, mir eine Pizza zu bestellen.
Während ich auf meine Pizza wartete dachte ich über die letzte Aufnahme nach.
Warum habe ich immer so ein Kribbeln im Bauch, wenn ich mit Mauri auf nehme oder wenn ich mit im auf WhatsApp schreibe? Ich hatte bis dahin keine Ahnung was es sein könnte.
*Ding Dong*
Es schälte und ich wurde aus meinen Gedanken genießen. Ich machte schnell die Tür auf um meine bestellte Pizza in Empfang zunehmen. Ich setzte mich mit der Pizza auf's Sofa und sah mir einen Liebesfilm an. Als ich die Pizza auf gegessen hatte, legte ich mich auf's Sofa statt sitzen zu bleiben. Im Film war gerade eine romantische Kussszene und ich wollte in diesem Moment nur, dass Maudado hinter mir eng umschlungen liegt.
Moment...Was?! Ich wollte, dass Mauri sich eng um mich schlingt?
In diesem Moment wusste ich auf einmal auch, warum ich immer dieses Kribbeln habe, wenn ich mich mit Mauri unterhalte. Ich glaub...Ich habe mich...In meinen Freund...VERLIEBT. Ich erklärte mich als beklopt, als ich es dachte.
Nachdem ich mir den Kopf über diese Tatsache zerbrochen hatte, schaltete ich den Film aus und ging schlafen. Doch ich konnte nicht einschlafen. Etwas beschäftigte mich den ganzen Abend lang. Ich bin in meinen besten Freund verliebt, obwohl ich ihn noch nie gesehen hatte. Ich lag die ganze Nacht wach und wusste mir nicht zu helfen. Nach ca 3 Stunden schlief ich schließlich ein vor Müdigkeit.

Am nächsten Morgen wachte ich auf und suchte etwas in meinem Bett. Ich suchte jedoch keine Sache, sondern eine Person. Maurice. Ich hatte von Mauri geträumt und dachte, er würde neben mir im Bett liegen. Schließlich musste ich feststellen, dass es nicht so war. Ich war über diese Sache enttäuscht.
Ich wusste direkt bescheid... Ich liebe Mauri. Und ich muss ihn sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist etwas kürzer als das letzte Kapitel. Ist hoffentlich nicht schlimm. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Das Bild hab ich von Instagram von einer sehr talentierten Person, die selber eine SUPER FF schreibt. Ihre FF findet ihr auf Instagram unter dem Namen manu_fanpage2424
Schaut doch mal vorbei.

FOREVER #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt