~Maudado~
Ich wachte heute Morgen auf und schaute auf mein Handy. Endlich war der Tag gekommen an dem ich Micha heiraten sollte. In meinen Gedanken versunken, merkte ich nicht wie Micha sich von Hinten an mich kuschelte. "Guten Morgen emine kleine süße Schnecke.", murmelte er in meine Halsbeuge und küsste diese zärtlich. Er schlang seine Arme um mich und fuhr mit seiner Hand meine Brust auf und ab. Ich schob sie jedoch sanf zurück und setzte mich leicht auf und sah Micha ins Gesicht. "Jetzt doch nicht du Dummi", lachte ich und stand aus dem Bett auf, "Ich muss nämlich in einer Stunde bei Manu und Palle sein und außerdem haben wir doch noch eine aufregende nacht vor uns heute." Ich warf ihm noch einen kurzen dreckigen Blick zu. Er schaute mich grinsend wärend ich im Badezimmer verschwand und mir eine Jogginghose und ein einfaches T-Shirt anzog. Schleißlich frühstückten wir noch zusammen und Micha fuhr mich zu Manu und Palle.
"Dann sehen wir und nachher im See im Park Süßer. Komm janicht zu spät, sonst bist du heut' Abend fällig.", lachte Micha und stieg wieder ins Auto, aber nicht ohne mir noch einen Kuss zu zuhauchen. Ich schaute ihm noch etwas hinterher bis Manu sich zu Wort meldete, welcher schon an der Tür auf mich wartete. "Na dann machen wir dich mal schick für deinen Micha. Palle wartete schon im Wohnzimmer auf dich.", gab mir Manu bescheid und cih ging ins Wohnzimmer und sah schon einen Haufen Sachen für meine Haare und ein wenig Make-Up für mein Geischt. Palle sah mich rein kommen und bat mich direkt auf einem Stuhl platz zunehmen. "Entweder du ziehst dir eine Joggingjacke von mir an oder zeihst dein T-Shirt aus, sonst ist nahher deine Frisur schon ruiniert, wenn wir das Kleid anziehen.", meinte Palle und warf mri eine Jacke zu. Mich oberkörperfrei hier hinsetzen wollte ich nämlich nicht.
"Also... was machen wir mit deinen Haaren?", fragte Manu und Palle sah mich erwartungsvoll an. Ich überlegte kurz und wollte gerade etwas sagen, aber Manu fiel mir ins Wort: "Perlen würden voll schön aussehen und würden zu deinem Kleid passen." "Das finde ich auch schön. Mach es einfach und mit Perlen.", stimmte ich zu und Palle machte sich direkt an die Arbeit. Es dauerte nicht lange und meine Haare waren gemacht. Palle machte mir noch ein wenig Make-Up ins Gesicht und schon wadren wir fertig.
Wir hatten noch Zeit, weshalb wir beschlossen noch etwas essen zubestellen. In der Zwischenzeit haben wir drei noch etwas gelabbert und gealbert. "Wir beide freuen uns so für euch, sodass Manu mir vor zwei Wochen auch einen Antrag gemacht hat.", erzählte Palle mir überglücklich als wir auf das Thema heiraten zurück kamen. Es schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen: "Das freut mich für euch sehr. Ich hoffe, dass ich dann auch euer Trauzeuge werde, so wie ihr bei Micha und mir." "Das wollten wir euch noch fragen, aber scheinbar brauch ich das nicht mehr zu machen.", lachte Manu und wir aßen unser Essen, welches kurz vorher kam.
Es war mittlerweile 3 Uhr und um 4 sollte die Hochzeit stattfinden. Palle half mir in mein Kleid und danach machten sich auch Palle und Manu fertig. Fertig angezogen machten wir uns gemeinsam mit dem Auto auf in Richtung Park, wo Micha und ich uns trauen lassen würden.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, welche eigentlich nur 15 Minuten dauerte stand ich am Parkeingang. "Alos... Gleich ist es so weit Mauri. Du schaffst das schon, das weiß ich.", klopft Palle mir auf die Schulter und spricht mir gut zu. Ich nickte zustimment und hob den Kopf an und fing an zulächeln. Manu stellte sich jetzt auch zu mir und gemeinsam machten wir uns auf zum See.
Schon von weitem sah ich den See und musste mir Tränen verdrücken, weil es zuschln aussah. Alles in Weiß mit orangenen und lilanen Akzenten. Es sah traumhaft auf. "Na dann... Lass dich heiraten von Micha.", jubelten Manu und Palle förmlich und Manu machte sich auf den Weg zu Micha zum Strandesbeamten. Manu schien bescheid zusagen, dass Palle und ich ferig seien und die Kapelle, welche Micha organisiert hatte, fing an zu spielen. Es dauerte keine zwei Sekunden und mir liefen die ersten Teänen über meine Wangen. Palle merkte, wie perplex ich war und hackte mich kurzerhand an seinem Arm ein. In diesem Augenblick wusste ich, ich muss jetzt stark sein für Micha, aber auch für mich.
Langsam schreiteten wir zu Micha und Manu. Immer wieder musste ich mir ein Schlurzen verkneifen bis wir vorne standen. Vorn übergab mich Palle an Micha, welcher sich kurz danach zu Manu stellte. Manu und Palle sahen sich glücklich an und dann zu Micha und mir. Ich selber wusste nicht genau, was ich machen soll. Doch Micha half mir. Er zog mich leicht in seine Richtung, sodass ich direkt vor ihm stand und in seine Augen schauen konnte. Ich hatte mich sofort in seinen Augen verloren, wie so oft zuvor, wo durch ich nicht viel von dem mitbekam, was der Standesbeamte sagte. Das Wichtigste bekam ich dann doch mit. "Wollen sie den hier anwesenden Michael Rankl heiraten?", fragte der Beamte, was ich erst nicht richtig war nahm. "HM?", gab ich verwirrt von mir und alle fingen an zu lachen. Erst jetzt verstand ich, was der Beamte gesagt hatte und kratzte mich verlegen am Kopf. "Macht nichts. So bist du halt meine kleine Schnecke.", kicherte Micha. "Ä-äh... Ja. Ja ich will Michael Rankl heiraten.", kam es schlurzend aus meinem Mund und der Beamte fragte Micha. "Wollen sie den hie...", weiter kam dieser jedoch nicht, da Micha ihm ins Wort fiel. "Ja, dass will ich", sagte er mit fester und stabiler Stimme. Er nahm die Ringe, welche Manu far ihn fest hilt und steckte mir meinen an ubd ich ihn seinen. Wieder perplex zog mich Micha zu sich hin und ich legte meine Hände nur noch um seinen Nacken aus reflex. Micha legte meine Gesicht in seine Hände und zog mich zu einem leidenschaftlichen zu sich ein Stück hoch. Alle fingen an zujubeln und zuklatschen. Micha löste den Kuss und drehte uns in Richtung der Gäste. Micha und ich strahlten über's ganze Gesicht.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg aus dem Park um in die Location zufahen, wo wir feiern würden. Dort angekommen fing die Feier auch schon an, als alle Gäste da waren. Wir tanzten und fwierte bis spät in die Nacht. Es war einfach der beste Tag in meinem Leben, aber dieser sollte noch einen traumhaften Abschluss bekommen, wenn wir wieder zuhause sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute.
Die Story an sich ist jetzt hier theoretisch zuende, aber für alle die noch die Hochzeitsnacht lesen wollen kommt noch ein Kapitel. Sorry, dass es so lange dauert hat, bis dieses Kapitel gekommen ist. Es wird noch ein Nachwort geben, aber erst nach dem Lemon im nächsten Teil. Falls es jemand nicht liest sage ich hier schon mal danke dafür, dass du, wer dies hier liest, bis hier dabei geblieben bist. Fettes Danke an euch alle!😄😙Also dann...freut euch auf den Lemon, der Morgen oder Übermorgen kommt und noch viel Spaß beim weiter lesen.
DU LIEST GERADE
FOREVER #Zomdado
FanfictionMaudado hat einen Traum, wo er eine bekannte Stimme hört. Er weiß nicht von wem die Stimme ist. Diese Stimme lässt ihn immer nervös werden. Bei einer Aufnahme wird ihm bewusst, dass die Stimme von Zombey ist. Ist Maudado vielleicht in Zombey verlie...