49~Ich mache es nur für dich

387 14 5
                                    

~Maudado~
Nachdem sich Micha beruhigt hatte und wir gegessen hatte, räumte ich auf und Micha wachtete auf mich auf dem Sofa. Ich beeilte mich, damit er nciht so lang warten musste, da wir noch etwas unternehmen wollten. Als alles aufgeräumt war, ging ich rüber zu Micha und legte meine Hände von hinten auf seine Schultern. Ich ließ sie langsam zu seiner Brust sinken und legte meinen Kopf auf seinen. "Geht's dir jetzt wieder gut? Das war eben etwas viel für dich oder?", fragte ich ihn und kam hinterm Sofa vor und setzte mich neben ihn und legte meinen Arm um ihn. Er drehte sich zu mir und kam mir näher. Seine Lippen vereinten sich mit meinen und fingen an mich dankbar zu küssen. "Ja. Es war einfach... magisch dieser Moment.", gab Micha von sich und fiel mir um den Hals. "Ich dachte, es wäre wieder alles gut." "Achso. Ähm ja. Sorry.", entschuldigte sich Micha und löste sich von mir. "Ist schon ok. Was sollen wir den eigentlich gleich machen?" "Lass uns doch schwimmen gehen.", schlug ich vor und Micha stimmte zu. So mit packten wir unsere Schwimmsachen und machten uns auf den Weg.

Die Freizeitbad war ca 45 Minuten von mir entfernt und daher fuhren wir mit dem Bus. Wer hätte es gedacht. An der Bushaltestelle setzte sich Micha auf die Bank und schaute zu mir hoch. Ich sah zurück und kam auf ihn zu. Ohne ein Wort zuwechseln, setzte ich mich bei ihm auf den Schoß und er legte seine Arme um mich. Ich war immer noch von Frühstück gerührt und war Micha einfach nur dankbar. Er ist einfach der Beste. Nur wenige Minuten später kam der Bus und wir stiegen ein. Zusammen setzten wir uns in einen freien Zweier und ich legte mich bei Micha auf die Brust.

Endlich am Freizeitbad angekommen stiegen wir aus. Micha musste mich jedoch wecken, da ich eingeschlafen war. Von der Bushaltestelle war es nicht mehr weit und wir machten uns, auf direktem Weg, auf zum Freizeitbad. "Du musst nicht bezahlen. Ich bezahle heute alles und lässt es dir einfach nur gut gehen.", lächelte Micha und direkt wurde ich rot wie eine Tomate, "Brauchst doch nicht rot zu werden. Ich lade doch doch nur ein, weil du Mein bist." "D-Danke.", stotterte ich und mir entfloh ein Kichern. Somit bezahlte Micha und wir suchten uns jeweils eine Umkleidekabine. "Man! Es sit so voll, dass es nur noch eine Kabine frei ist.", bemengelte Micha und stellte sich vor die Kabine, da er warten wollte, bis ich auch eine gefunden hatte. "Ist das etwa ein Problem? Ich denke nicht.", lächelte ich ihn an und drückte ihn in die Kabine hinein. "Ja gut... so geht's auch.", lachte Micha etwas schüchtender als sonst. Wir stellten unsere Taschen auf die Bank und fingen an uns um zu ziehen. Als wir gerade nichts an hatten, kam Micha auf mich zu und legte seine Hände an meine Hüfte. "So siehst du immer noch am besten aus.", flüsterte er in mein Ohr und fing an zu lächeln, "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch mein Tiger.", gab ich mit einem zarten Kuss zurück. Micha griff nach unseren Badehosen und gab mir seine. "Ähm..." Verdutzt schaute ich ihn an, aber Micha kniete sich schon hin und hob eins meiner Beine hoch. Er zog mir meine Badehose an, aber gerichtete habe ich selber. Das selbe machte ich dann noch bei Micha und wir konnten endlich gehen. In den Duschen duschten wir uns nur schnell ab und gingen direkt ins Bad.

"Was machen wir zuerst?", fragte Micha und drehte sich zu mir. Er sah mich erwartungsvoll an und hatte meine  Hand genommen, welche ich direkt mit meiner verschränkte. Kurz überlegte ich und antwortete schließlich: "Lass uns zuerst zu den Rutschen gehen. Da habe ich jetzt Lust drauf oder willst du lieber was anderes machen?" "Nein. Ich gehe auch gerne rutschen." "Ok, dann lass uns gehen.", freute ich mich und wir gingen los. Wir stellten uns an einer Reifenrutsche an, wo man zu zweit fahren kann. Micha war so nett und hatte sich den Doppenreifen genommen und sos tanden wir an. Es dauerte nur 5 Minuten bis wir dran waren. "Fertig zum rutschen gleich?", fragte ich voller Vorfreude meinen Freund. "Ähm...äh..j-ja. Alles super.", stammelte er vor sich hien und sah beschämt zu Boden. Ich merkte direkt, das was nicht stimmte und fragte ihn. "Was ist los? hast du etwa Angst vor den Rutschen?" "Ähm... wie soll ich das nur sagen...ja! Ja, ich habe etwas Angst vor diesen Rutschen." "Warum hast du denn nichts gesagt, dann wären wir nicht rutsche gegangen.", meinte ich zu Micha mit einem unverständlichen Blick für seine Entscheidung. "Ich wollte dich nicht abhalten und habe daher zugestimmt.", erklärte er mir. Ich anhm sein gesich in meine Hände und meinte: "Das musst du doch nicht machen, nur um mich nicht zu enttäuschen. Es sit schon ok" "Nein. Jetzt ziehe ich es auch durch und rutsche mit dir.", sagte er willensstark und drückte mich einen zährtlichen Kuss auf meine Lippen. "Na wenn du meinst.", meite ich und sagte darauf nichts mehr, da wir an der Reihe waren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute. Was hat sich da Micha nur eingebrockt. Hoffentlich geht das gut aus. Ist ein fieser cut, aber ist besser so... ja gut. Ich wolte das Kapitel nicht zu lang machen, da noch mehr passiert. Das Kapitel wäre sonst später und mit vielleicht 1800 Wörtern veröffentlich geworden. Ist endlich mal wieder früher draußen.

Bin demnächst eine Woche in Urlaub. Weiß nich nicht, obv ich es schaffe Kapitel vor zuschreiben bzw im Urlaub auch zu schreiben.

Also dann... viel Spaß beim weiter lesen und genaue Infos zum Urlaub kommen noch.

FOREVER #ZomdadoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt