~Maudado~
Zuhause an gekommen, wollte Micha noch etwas Fernsehen. Ich wollte ihn etwas überraschen und schnappte mir leise die Tüte aus dem Sexshop. "Ich gehe mal eben auf Toilette. Kann was länger dauern.", rief ich ins Wohnzimmer und ging samt Tüte ins Bad.
Im Bad wollte ich nicht auf Toilette gehen sondern, mich umziehen. Also zog ich mir meine Sachen aus und holte die Sachen herraus. Da fiel mir ein, dass ich doch noch etwas passendes zu den Ohren und den Schwanz anziehen sollte und lief nochmal schnell, aber leise, in unser Schlafzimmer und holte mir eine schwarze Pantie. Frag nicht warum ich sowas habe. Ich habe halt einfach sowas dahiem. Schnell stahl ich mich zurück ins Bad und zog mir die Pantie an. Ich nahm mir die Ohren, welche mega süß aussehen und stelle mich vor den Spiegen. Meine Haare waren schon gemacht und es fehlten nur noch die Ohren. Schnell wusste ich, wo ich die Ohren platzieren wollte und klämmte sie mir in die Haare. Zum Glück hielten sie auf anhieb. Jetzt fehlt nur noch der Plug mit dem dem Schwanz, dachte ich und machte eine kleine Schublade nehben dem Waschbecken auf. Ich holte eine kleine Tube Gleitgel raus, welche wir nicht oft benutzen und rieb den Plug damit ein. Im Anschluss machte ich noch etwas Gel an meinen Eingang und setzte den Plug an. Zwar hatte ich schon öfters was im Arsch, aber es selber zu machen, machte mir etwas Angst. Schließlich überwand ich mich und setzte an. Ich versuchte mcih zu entspannen, damit es nicht so weh tun würde. Leichter gesagt als getan. Nach einigen Augenblicken ahtte ich es geschfft und zog mir die Pantie wieder hoch. Endlich fertig und bereit für meinen süßen Micha.Ich verließ das Badezimmer und schlich mich zur Wohnzimmertür. Von dort aus, sah ich Micha von hinten auf dem Sofa sitzen und beobachtete ihn beim Serin schauen. Gerade war eine gruselige Szene in der Serie und ich schlich mich von hinten an ihn ran. Ich hockte mich hinter Micha ans Sofa. Im richtigen Moment sprang ich hoch und erschreckte meinen Freund. "Man du...!" "Sag nichts falsches, sonst ist dein Karter schneller weider weg, als du gucken kannst.", raunte ich ihm leise ins Ohr. Micha drehte sich um und sah jetzt erst die Ohren. Da ich außer der Pantie nichts an hatte bis auf ein kleines Kettchen mit einer Glocke, war ich Oberkörperfrei, was Micha nicht unkommentiert ließ. "Da habe ich ja wohl ein scharfes und zugleich ein sexy Kätzchen." "Miau!", miaute ich in sein Ohr und rieb mein Kopf an seiner Wange, wie eine Katze. "Komm her mein Kleiner. Setzt dich doch bei mir auf den Schoß." Ohne zu zögern lief ich vor's Sofa und setzte mich nebn Micha und legte mich mit dem Oberkörper auf seinen Schoß. Einrollen wie eine Katze ging ja schließlich schlecht. Wir schauten die Folge noch zu ende. Wärendessen streichelte Micha mir über den Rücken und durch die Haaren. Er hatte mich behandelt, wie eine Kater. Entweder Micha hatte den Schwanz noch nicht gesehen oder er ignoriert es extra, damit er noch die Folge zuende schauen kann, dachte ich mir nach einigen Minuten. Wir schauten noch zuende und dann wand sicch Micha sich an mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Leute. Sorry, dass das heutige Kapitel doch kein Lemon ist, aber der Anfang ist leider ein Stück zu lang geworden, hehehe. Dafür wird das nächste Kapitel zu 100% ein Lemon. Freut euch schon mal drauf^^ Ich hoofe, as Kapitel gefällt euch.Ich habe nochmal eine Frage...ich weiß, wieder eine Frage:
Ich wollte mal fragen, was ihr zu einem Lemon Os Buch sagen würdet. Habe nämlich überlegt eins zu machen. Schreibt bitte mal eure Meinung in die Kommis. Wenn es euch lieber idt, dann könnt ihr mir auch eure Meinung g per PN schicken.Also dann...viel Spaß beim weiter lesen und eine schöne Woche.
DU LIEST GERADE
FOREVER #Zomdado
FanficMaudado hat einen Traum, wo er eine bekannte Stimme hört. Er weiß nicht von wem die Stimme ist. Diese Stimme lässt ihn immer nervös werden. Bei einer Aufnahme wird ihm bewusst, dass die Stimme von Zombey ist. Ist Maudado vielleicht in Zombey verlie...